Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte ned das Pferd - der hat schon einmal bewiesen, daß er es nicht kann. Auch bei der Vienna.

WN ist ein bißchen ein anderer Boden - da kann man im Grunde nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich hoff einfach darauf, dass ein komplett anderer kommt als von denen die da immer genannt werden.

bis jetzt nicht genannt

friedhelm funkel

marco kurz

herbert gager

michael oenning

milan sasic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

michael oenning

der hätte was. war doch auch so ein spezialist wie vastic, der einfach nur probierte und nix gebacken bekam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis jetzt nicht genannt

friedhelm funkel

marco kurz

herbert gager

michael oenning

milan sasic

ich denke die sind alle (viell. mit Ausnahme von Gager) für uns nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

markus schopp

markus schupp

hannes reinmayer

roman mählich

heribert weber

ok man kann auch noch perverser

hans krankl

werner gregoritsch

adi pinter

anton pfeffer

frenkie schinkels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der hätte was. war doch auch so ein spezialist wie vastic, der einfach nur probierte und nix gebacken bekam

ich schätze mal ozzy hat die namen gedropt damit diese auch nicht kommen. also schnell noch alle nennen die es nicht werden sollen ;-)

ich wäre ja eigtl. auch für eine überraschung aber wenn ich mir die überraschung in ried anschaue.. .weiß nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt war der Stöger Peter doch schon mal Trainer bei euch und holte ja auch den Titel? oder täsche ich mich da? gibts da nicht iwelche Erfahrungen, mit denen man ihn zusätzlich bwerten könnte. vor allem gefällt mir seine gesunde selbsteinschätzung. da fällt mir spontan ein, wie er sich maßlos darüber geärgert hat, zu hause immer 0-0zu spielen, wohingegen andere Trainer ihre rigorose Abwehrleistung loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt

Wenn das alles sein sollte, frag ich mich wozu eine PK machen das könnten sie auch via Presseaussendung bekannt geben.. vielleicht gibts doch noch zusätzliche Dinge die bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten