culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Bitte ned das Pferd - der hat schon einmal bewiesen, daß er es nicht kann. Auch bei der Vienna. WN ist ein bißchen ein anderer Boden - da kann man im Grunde nur positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 ich hoff einfach darauf, dass ein komplett anderer kommt als von denen die da immer genannt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Mai 2012 ich hoff einfach darauf, dass ein komplett anderer kommt als von denen die da immer genannt werden. bis jetzt nicht genannt friedhelm funkel marco kurz herbert gager michael oenning milan sasic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 michael oenning der hätte was. war doch auch so ein spezialist wie vastic, der einfach nur probierte und nix gebacken bekam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 rushfeldt hat auch noch keiner erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 bis jetzt nicht genannt friedhelm funkel marco kurz herbert gager michael oenning milan sasic ich denke die sind alle (viell. mit Ausnahme von Gager) für uns nicht finanzierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 markus schopp markus schupp hannes reinmayer roman mählich heribert weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 roberto mancini pep guardiola harry redknapp kenny dalglish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 markus schopp markus schupp hannes reinmayer roman mählich heribert weber ok man kann auch noch perverser hans krankl werner gregoritsch adi pinter anton pfeffer frenkie schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 der hätte was. war doch auch so ein spezialist wie vastic, der einfach nur probierte und nix gebacken bekam ich schätze mal ozzy hat die namen gedropt damit diese auch nicht kommen. also schnell noch alle nennen die es nicht werden sollen ;-) ich wäre ja eigtl. auch für eine überraschung aber wenn ich mir die überraschung in ried anschaue.. .weiß nicht so recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) da fehlt mir noch ein kapzunder ein: alfred riedl bearbeitet 21. Mai 2012 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 jetzt brauchen sie ihn nicht mehr entlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 jetzt war der Stöger Peter doch schon mal Trainer bei euch und holte ja auch den Titel? oder täsche ich mich da? gibts da nicht iwelche Erfahrungen, mit denen man ihn zusätzlich bwerten könnte. vor allem gefällt mir seine gesunde selbsteinschätzung. da fällt mir spontan ein, wie er sich maßlos darüber geärgert hat, zu hause immer 0-0zu spielen, wohingegen andere Trainer ihre rigorose Abwehrleistung loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 heute werden wir sowieso keinen neuen trainer bekommen, wenn dann kommt heute nur die offizielle IV-entlassung, falls überhaupt Wenn das alles sein sollte, frag ich mich wozu eine PK machen das könnten sie auch via Presseaussendung bekannt geben.. vielleicht gibts doch noch zusätzliche Dinge die bekannt gegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts