Recommended Posts

ASB-Legende

die diktion im interview mit MK macht mich doch etwas stutzig. er spricht von sachen wie marke beschädigt und ruf ruiniert.

vorab, ich kann diese weltuntergangsstimmung wegen dem nichterreichen des EL-QUALI-platzes nicht verstehen. wir waren schon öfter nicht in der EL-gruppenphase, weil wir in der quali gescheitert sind. und dass man in zukunft nicht mehr sagen kann "wir waren die letzten 11 oder 12 jahre durchgehend im EC" verstehe ich auch nicht, warum das die marke oder den ruf beschädigen soll. dann sagt mal halt in zukunft (wenn dem so ist natürlich) "wir waren die letzten 12 jahre 11 mal oder die letzten 13 jahre 12 mal im EC". das kann auch kein anderer österreichischer verein vorweisen !

diese ganze wortwahl lässt doch ein weitermachen, wie bisher, sprich mit ivica vastic als trainer, mehr denn je mMn als unwahrscheinlich scheinen. wenn in der amtszeit eines trainers, unabhängig davon, wer jetzt aller schlussendlich daran schuld war, etwas beschädigt und ruiniert wurde, kann man doch in gottes namen nicht so weitermachen. auch wenn ich dem IV gegenüber eher immer positiv gestimmt war, mit einem solchen interview und einem dann später vielleicht festhalten an der aktuellen situation, schießt man sich doch ein weiteres eigentor.

offen und ehrlich muss man sagen, egal ob stöger, kogler oder rachimow kommt, hauptsache es kommt ein anderer. schon alleine um das gesicht des vereins zu wahren und wieder alles auf 0 zu stellen. für spieler und fans. fakt ist, bei allem respekt gegenüber vastic, er hat das gesteckte ziel (warum auch immer) nicht erreicht und ist gescheitert. unabhängig davon, ob alles fair ihm gegenüber war oder nicht. ziel nicht erreicht, heißt kein neuer vertrag, heißt ein anderer MUSS kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kogler und/oder Stöger wäre :allaaah:

Habe hier bis dato nur jammern, aber noch kein Argument gegen sie gehört...

Beide sind auch taktisch absolut auf der Höhe - Stöger spielte gegen Ried zB ein 3-4-3, was gegen das Rieder 3-3-3-1 durchaus Sinn macht. Ivo spielte mit dem üblichen 4-2-3-1 - nix woars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kogler und/oder Stöger wäre :allaaah:

Habe hier bis dato nur jammern, aber noch kein Argument gegen sie gehört...

Beide sind auch taktisch absolut auf der Höhe - Stöger spielte gegen Ried zB ein 3-4-3, was gegen das Rieder 3-3-3-1 durchaus Sinn macht. Ivo spielte mit dem üblichen 4-2-3-1 - nix woars...

wobei man schon auch dazu sagen sollte, dass es in dem einen match um sehr viel ging und im anderen um die goldene ananas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei den genannten trainern kommt mir das frühstück wieder hoch. wie herrlich wäre es mal über den tellerrand zu schauen. aber nein, hauptsache er war mal ein guter kicker. zum kotzen. scheisse. wie soll der fussball in diesem land jemals aus der scheiss gasse kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stöger wäre schon sehr :lol:

hatte der nicht auch den furchtbaren Maicon dos Santos zu verantworten? und was für einen unterirdischen fussball die Austria unter Stönkels (trotz titel) gespielt hat, ist wohl auch noch in erinnerung... verstehe nicht, warum man unbedingt jemanden aus Ö holen muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Stöger stellts ma die Ganslhaut auf.

Vielleicht war ma bei Foda schon wieder einen Tick zu spät. wie Herr Parits schon bei einigen Transfers in naher Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wird wohl trotzdem eine Sicherheitsvariante ala Foda werden. Die Führung der Austria kann und darf sich einen weiteren Griff ins Klo nicht leisten. Und das wissen sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Stöger stellts ma die Ganslhaut auf.

Vielleicht war ma bei Foda schon wieder einen Tick zu spät. wie Herr Parits schon bei einigen Transfers in naher Vergangenheit.

Im Ausland schauen sie sich gar nicht um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Fußballgottes Willen, wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was fcwgirl oben erzählt hat, sollten wir Kogler meiden wie der Teufel das Weihwasser. Vor Stöger ist mir auch bange. Der ist zwar ein netter Kerl, aber Schinkels ist das auch, und trotzdem hab ich mich beim Titel 2006 fast schon fremdschämen müssen. Scheißkick, Unbelehrbarkeit, Forcieren ungeeigneter Spieler - Stönkels war Vastic plus sauteurer Kader. Und ich glaube nicht, dass es nur am Frenkie gelegen ist. Bevor sowas rauskommt, solls echt der Schmid machen, der wird ja wohl im Verein bleiben als irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns wirklich einer von den genannten wird sag ich nur Gute Nacht Austria, mit keinem von denen werden wir nächstes besser abschneiden als heuer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wenns wirklich einer von den genannten wird sag ich nur Gute Nacht Austria, mit keinem von denen werden wir nächstes besser abschneiden als heuer..

dieses

aber nachdem man´s uns eh nicht recht machen kann, sollens einfach irgendeinen ausländischen trainer holen, den keine sau kennt, den findet dann sicher jeder super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieses

aber nachdem man´s uns eh nicht recht machen kann, sollens einfach irgendeinen ausländischen trainer holen, den keine sau kennt, den findet dann sicher jeder super :D

stimmt denke schlimmer als mit einem der oben genannten kanns auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Die besagten Kandidaten wie Stöger und Kogler sind doch nur österreichischer Einheitsbrei. Der einzige österreichische Trainer der etwas ausstrahlt und etwas bewirken könnte ist, so leids mir tut, der D. Kühbauer. Ausserdem hat ein Stöger bei der Austria schon seine Chance erhalten - der Kick war nicht sonderlich erbauend. Bei einem Trainer Kogler wirds mir überhaupt übel - hat anscheinend immer ein paar Geldscheine zum wacheln im Sakko. DIESE Kandidaten sind keine sonderliche Verbesserung zum Vastic.

Ein Franco Foda wäre unter den diesen Umständen noch die erbauenste Lösung. Dass die Austria eine ausländische Lösung - sprich eine nicht vom österreichischen Fussball bereits infizierte - in Erwägung zieht wage ich leider zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten