Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2012 3 mal und ja die enttäuschung war extrem,darum mach ichs gleich wie du,nur nicht zu viel erwarten und bei unserem lospech brauch man eh nix mehr sagen,aber irgendwann muss es ja klappen !!!! Valencia, Donezk, Haifa, Hapoel. Oder täusch ich mich gerade und eins davon war Uefa Cup Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2012 Valencia, Donezk, Haifa, Hapoel. Oder täusch ich mich gerade und eins davon war Uefa Cup Quali? jop valencia war uefa cup genau wie sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Mai 2012 jop valencia war uefa cup genau wie sevilla na servas, da ist einer mit der geschichte seines eigenen vereins aber sehr gut vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2012 jop valencia war uefa cup genau wie sevilla valencia war cl quali ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) jop valencia war uefa cup genau wie sevilla Nein, Valencia (der Heimsieg ) war CL Quali! Sevilla war aber Uefa Cup nur für den Fall, dass Bane's Beitrag zu "uneindeutig" war/ist €: ich mal wieder bearbeitet 20. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 na servas, da ist einer mit der geschichte seines eigenen vereins aber sehr gut vertraut. ohh ich bitte natürlich tausend mal um entschuldigung hab da auf die schnelle wohl zu logisch gedacht, bei jetzt 4 meistertiteln und daher 3 gespielten qualis,aber nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Mai 2012 Der bulgarische Meister und Cupsieger Ludogorets Razgrad zählt übrigens auch zu den möglichen Gegnern in Q2 - die brauchts auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2012 Der bulgarische Meister und Cupsieger Ludogorets Razgrad zählt übrigens auch zu den möglichen Gegnern in Q2 - die brauchts auch nicht unbedingt. Das nächste Donezk. Die muss ich auch nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Das nächste Donezk. Die muss ich auch nicht haben. Naja zu dem Zeitpunkt als wir gegen Donetsk gespielt haben, hattem die International auch schon einen Namen und waren in der CL (?). Haben Ludogrets einen Investor, der dort abermillionen reinpumpt? Haben sich für bulgarische Verhältnisse toll verstärkt (mit Spielern von Litex, den Großklubs aus Sofia und ein paar Legionären), aber über die sollten wir eigentlich relativ locker drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2012 Naja zu dem Zeitpunkt als wir gegen Donetsk gespielt haben, hattem die International auch schon einen Namen und waren in der CL (?). Haben Ludogrets einen Investor, der dort abermillionen reinpumpt? Haben sich für bulgarische Verhältnisse toll verstärkt (mit Spielern von Litex, den Großklubs aus Sofia und ein paar Legionären), aber über die sollten wir eigentlich relativ locker drüberkommen ja, die haben einen fussballbegeisterten millionär, kiril domuschiev, als eigentümer. der hat die mannschaft enorm verstärkt und sie von liga 2 zum meistertitel in liga 1 geführt. die werden sich weiter verstärken und sind sicher eine jener mannschaften, auf die man in der quali nicht treffen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2012 Der bulgarische Meister und Cupsieger Ludogorets Razgrad zählt übrigens auch zu den möglichen Gegnern in Q2 - die brauchts auch nicht unbedingt. Die sind erst letztes Jahr aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 ja, die haben einen fussballbegeisterten millionär, kiril domuschiev, als eigentümer. der hat die mannschaft enorm verstärkt und sie von liga 2 zum meistertitel in liga 1 geführt. die werden sich weiter verstärken und sind sicher eine jener mannschaften, auf die man in der quali nicht treffen möchte. Danke für die Info, ich muss sie auch nicht unbedingt haben, aber wenn wir sie doch ziehen, dann glaub ich schon, dass wir sie biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. Mai 2012 Ein guter Artikel über Salzburgs (und die der restlichen Clubs) CL- (EL-) Chancen sowie zur UEFA-5-Jahreswertung: http://ballverliebt.eu/2012/05/27/europacup-saison-201213-was-sich-osterreich-erwarten-darf/ Lesen lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) "edith" bearbeitet 21. Juni 2012 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) hab irgendwo gelesen das am Montag also der 25.06. die auslosung für die 1 und 2 cl sowie el runden über die bühne geht. also die spannung steigt bearbeitet 21. Juni 2012 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts