Recommended Posts

ASB-Messias

3 mal und ja die enttäuschung war extrem,darum mach ichs gleich wie du,nur nicht zu viel erwarten und bei unserem lospech

brauch man eh nix mehr sagen,aber irgendwann muss es ja klappen !!!!

Valencia, Donezk, Haifa, Hapoel. Oder täusch ich mich gerade und eins davon war Uefa Cup Quali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jop valencia war uefa cup genau wie sevilla

na servas, da ist einer mit der geschichte seines eigenen vereins aber sehr gut vertraut. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

jop valencia war uefa cup genau wie sevilla

Nein, Valencia (der Heimsieg :love:) war CL Quali!

Sevilla war aber Uefa Cup ;)

nur für den Fall, dass Bane's Beitrag zu "uneindeutig" war/ist

€: ich :schneck: mal wieder

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na servas, da ist einer mit der geschichte seines eigenen vereins aber sehr gut vertraut. :holy:

:fuckthat: ohh ich bitte natürlich tausend mal um entschuldigung

hab da auf die schnelle wohl zu logisch gedacht, bei jetzt 4 meistertiteln und daher 3 gespielten qualis,aber nix da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der bulgarische Meister und Cupsieger Ludogorets Razgrad zählt übrigens auch zu den möglichen Gegnern in Q2 - die brauchts auch nicht unbedingt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der bulgarische Meister und Cupsieger Ludogorets Razgrad zählt übrigens auch zu den möglichen Gegnern in Q2 - die brauchts auch nicht unbedingt. :nervoes:

Das nächste Donezk. :augenbrauen: Die muss ich auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das nächste Donezk. :augenbrauen: Die muss ich auch nicht haben.

Naja zu dem Zeitpunkt als wir gegen Donetsk gespielt haben, hattem die International auch schon einen Namen und waren in der CL (?). Haben Ludogrets einen Investor, der dort abermillionen reinpumpt? Haben sich für bulgarische Verhältnisse toll verstärkt (mit Spielern von Litex, den Großklubs aus Sofia und ein paar Legionären), aber über die sollten wir eigentlich relativ locker drüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja zu dem Zeitpunkt als wir gegen Donetsk gespielt haben, hattem die International auch schon einen Namen und waren in der CL (?). Haben Ludogrets einen Investor, der dort abermillionen reinpumpt? Haben sich für bulgarische Verhältnisse toll verstärkt (mit Spielern von Litex, den Großklubs aus Sofia und ein paar Legionären), aber über die sollten wir eigentlich relativ locker drüberkommen

ja, die haben einen fussballbegeisterten millionär, kiril domuschiev, als eigentümer. der hat die mannschaft enorm verstärkt und sie von liga 2 zum meistertitel in liga 1 geführt. die werden sich weiter verstärken und sind sicher eine jener mannschaften, auf die man in der quali nicht treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die sind erst letztes Jahr aufgestiegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, die haben einen fussballbegeisterten millionär, kiril domuschiev, als eigentümer. der hat die mannschaft enorm verstärkt und sie von liga 2 zum meistertitel in liga 1 geführt. die werden sich weiter verstärken und sind sicher eine jener mannschaften, auf die man in der quali nicht treffen möchte.

Danke für die Info, ich muss sie auch nicht unbedingt haben, aber wenn wir sie doch ziehen, dann glaub ich schon, dass wir sie biegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

hab irgendwo gelesen das am Montag also der 25.06. die auslosung für die 1 und 2 cl sowie el runden über die bühne geht.

also die spannung steigt

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag