Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dieser Fred verdient sich eigentlich den Tilel: Kürzester Fred im ASB ever (FC Salzburg im Europacup 2012/13)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

also grad solche ankündigungen sind unnötig. wenn wir pech haben, fliegen wir in Q2 gegen die israelis und dann gibts nicht einmal irgendwas.

auch eine EL-gruppenphase ist für uns noch immer ein erfolg und eine niederlage gegen einen kleinen ist schnell einmal passiert..

http://uclprediction...1112/cl1213.htm

Wunschgegner:

F91 Dudelange

Shamrock Rovers

Zilina

:v:

http://uclprediction...1112/el1213.htm

Wenn alles so eintrifft wie angenommen, dann eher nicht, zzt. liegt der Schnitt bei 33.6 (RBS hat 29.265), aber RBS ist nicht soo weit weg und könnte hineinrutschen.

Zum Einspielen hoff ich mal auf ein einfaches Los in Runde 2. zb La Valetta oder Dudelange.

Nicht unbedingt brauch ich die Israeli und Molde aus Norwegen. Auch eine Reise nach Kasachstan muss nicht unbedingt sein.

In Runde 2 gibts ja soweit ich weiß immer regionale Einteilungen.

Werden doch sowieso die Israelis in Q2.

Wunsch:

The New Saints oder Dudelange

Ventspils

Sofia / Zilina

Horror:

Hapoel Ironi Kiryat Shmona (ISR)

Slask Wroclaw (POL)

CFR Cluj (ROM)

Morgen ab 12.00 ist die Auslosung - bin schon sehr gespannt.

Schlechte Lose wären Shamrock Rovers, Molde FK und Hapoel Kiryat Shmona.

Unangenehm könnten sicher auch Sarajevo, Buducnost Podgorica, Neftchi Baku und Ludogorets Razgrad werden.

Freuen würde ich mich über Dudelange, New Saints, Flora Tallinn oder auch Linfield Belfast.

Mal schauen, erwarte aber eigentlich das Team aus Israel. :davinci:

Jap, San Marino oder Luxemburg... beides natürlich 2 klare Pflichtsiege. :)

düdelingen wär wohl das jackpotlos. keine weite, anstrengende anreise, bekanntes klima, zwei pflichtsiege.

das ist eigentlich das allerbeste los, das möglich war.

[X] DRÜBERFAHREN!

wenn wir jetzt schon die "einfachen" Gegner kriegen, kann im CL PLayoff ja nur wieder die Arschkarte gezogen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja und? was willst du uns jetzt sagen? dass dudeling kein traumlos war? dass man nachher immer gscheiter ist? jössas na..

Vielleicht, dass ihr Konsumenten genauso überheblich wart wie die Spieler am Platz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hat nur bedingt mit überheblichkeit zu tun. wenn ich als erwachsener einen boxkampf gegen einen 12 jährigen habe, werde ich mich auch immer sicher fühlen. ist halt in die hose gegangen.. aber nochmals: dudelingen war wohl für jede gesetzte mannschaft - zum zeitpunkt der auslosung - das traumlos schelchthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hat nur bedingt mit überheblichkeit zu tun. wenn ich als erwachsener einen boxkampf gegen einen 12 jährigen habe, werde ich mich auch immer sicher fühlen. ist halt in die hose gegangen.. aber nochmals: dudelingen war wohl für jede gesetzte mannschaft - zum zeitpunkt der auslosung - das traumlos schelchthin.

Das stimmt und jeder ernsthafter Fan eines Konkurrenzvereins inklusive mir selbst hat ohne mit der Wimper zu zucken auf Salzburg gesetzt. Ich war zur gleichen Zeit in der Südstadt in der VIP-Lounge und dort hat bei dem Ergebnis Fassungslosigkeit geherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt und jeder ernsthafter Fan eines Konkurrenzvereins inklusive mir selbst hat ohne mit der Wimper zu zucken auf Salzburg gesetzt. Ich war zur gleichen Zeit in der Südstadt in der VIP-Lounge und dort hat bei dem Ergebnis Fassungslosigkeit geherrscht.

Eh klar, ich hab ja auch nicht mit einem Aufstieg von Düdelingen gerechnet. Trotzdem, wenn man sie die gequoteten Posts so durchliest: ernstgenommen hat den Gegner hier niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist's eigentlich jetzt möglich, dass noch irgendwie "aufgeräumt" wird in Salzburg?

Jede Position doppelt besetzt wird's ohne Doppelbelastung durch den Internationalen Bewerb kaum brauchen...?

Trainer bleibt? Alles offen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht, dass ihr Konsumenten genauso überheblich wart wie die Spieler am Platz? ;)

Was hat das damit zu tun? Wir Fans spielen nicht gegen sie, und dürfen wohl noch sagen, dass man gegen einen auf dem Papier so schwachen Gegner weiterkommen muss. Dass es dann nicht passiert ist, ist halt so, aber im Vorhinein darf man so etwas doch wohl sagen, oder hätten wir sagen sollen "uhh, das wird schwierig werden..."?

Auch wenn wir jetzt noch 2x gegen sie spielen würden, änderte das nichts an der Tatsache, dass wir noch immer klarer Favorit wären und es noch immer 2 Pflichtsiege für uns wären, trotz dem gestrigen Ausscheiden. Ist ja nicht so, dass der Gegner stärker gewesen wäre oder uns sogar "überrollt" hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eh klar, ich hab ja auch nicht mit einem Aufstieg von Düdelingen gerechnet. Trotzdem, wenn man sie die gequoteten Posts so durchliest: ernstgenommen hat den Gegner hier niemand.

Was verstehst du unter "ernstnehmen"? Wie kann man eine Profi-Truppe wie Salzburg so motivieren, wie zb. gegen Bayern München? Deswegen scheitern oft Top-Vereine in Cup-Bewerben, aber das Problem ist, daß die Salzburg-Truppe ZWEIMAL den Gegner nicht so ernst genommen hat, wie es Profis tun müßten. Einmal kann man überrascht werden, aber nicht zwimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gibt es aber immer noch einen Unterschied zwischen Spieler und Fan... ich glaube nicht, dass es anders gelaufen wäre, wenn wir Fans die Sache "ernster genommen" hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es aber immer noch einen Unterschied zwischen Spieler und Fan... ich glaube nicht, dass es anders gelaufen wäre, wenn wir Fans die Sache "ernster genommen" hätten.

Das hat keiner behauptet, aber wenn ihr vorher solche Postings austeilt, müsst ihr dann eben auch mit Antworten wie von basilese rechnen, genauso wie die Spieler jetzt mit der Kritik umgehen müssen. Wer sich "lustig" macht und dann einfährt, über den machen sich halt dann andere lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das hat nur bedingt mit überheblichkeit zu tun.

Selbstverständlich. Wenn Piefke-Fans das Maul so aufreißen und oder Piefke-Medien solche netten Aufreißer auf ihre Startseiten tun, dann hat das ja auch "nur bedingt mit überheblichkeit zu tun". :D

post-11505-0-59810300-1343214688_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

zska sofia hat nach dem aus in der 1. runde der europaleague gleich 9!!! spieler wegen mangelnden einsatz und unprofesionalität aus dem kader geworfen. kapitän jantschew wurde vorerst verschon, und darf vorerst in den betreuerstab wechseln...... :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag