Recommended Posts

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/clubs/club=50030/index.html

Der Kader für die Qualifikationsphase:

Tor: Gustafsson, Dähne, Walke

VT: Douglas, Schwegler, Klein, Schiemer, Ulmer, Sekagya, Hinteregger

MF: Mendes da Silva, Cristiano, Jantscher, Zarate, Svento, Lazaro, Hierländer, Teigl, Savic, Leitgeb, Lindgren, Ilsanker

ST: Maierhofer, Soriano, Boghossian

Also kein Martschinko, Ramalho, Dibon, Alan und logischerweise Leonardo. Also nicht viele Überraschungen, aber natürlich :super:, dass Lazaro auch im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist eigentlich im Großen und Ganzen logisch...

Einzige Überraschung ist für mich wirklich Lazaro - ist der jetzt doch schon so nahe an der ersten Mannschaft? In den Testspielen kam er ja noch nicht zum Zug, oder habe ich da was übersehen?

Auf Martschinko wollte wohl nur Moniz setzen, er erhielt seinen Profi-Vertrag ja noch in seiner Zeit... aber unter Schmidt war er jetzt afaik noch nie im Kader. Trainiert er überhaupt bei den Profis? Selbiges gilt wohl für Ramalho, bzw. hat der überhaupt einen Profi-Vertrag?

Dibon wird wohl noch ein bisschen dauern, und mit Douglas, Schiemer, Sekagya, Hinteregger und zur Not noch Ilsanker und Lindgren haben wir da auch leicht genug. Alan war klar, wenn es wirklich noch länger dauern wird, auch wenn mir diese Dauer einer Verletzung noch immer sehr komisch vorkommt... ich bin zwar kein Experte, aber 1 1/2 Jahre Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss habe ich auch noch nie gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dibon wird wohl noch ein bisschen dauern, und mit Douglas, Schiemer, Sekagya, Hinteregger und zur Not noch Ilsanker und Lindgren haben wir da auch leicht genug. Alan war klar, wenn es wirklich noch länger dauern wird, auch wenn mir diese Dauer einer Verletzung noch immer sehr komisch vorkommt... ich bin zwar kein Experte, aber 1 1/2 Jahre Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss habe ich auch noch nie gehört...

1,5 Jahre, ja, da muss schon einiges in die falsche Richtung gelaufen sein.

Für mich hört sich das bei Alan sowieso nicht gut an, würde mich wundern, wenn er wieder ganz der Alte wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ab 12.00 wird Qualirunde 3 ausgelost - bin gespannt, ob der Stream wieder so gut funktioniert. :lol:

Mögliche Gegner:

Sheriff Tiraspol

DVSC Debrecen (oder der Meister aus Albanien, der das Hinspiel 1:0 gewonnen hat)

NK Maribor

Molde FK (eig. Ventspils, aber Molde hat das Hinspiel 3:0 gewonnen)

Slovan Liberec

Slask Wroclaw

HJK Helsinki

AEL Limassol

Ekranas Panevezys (oder Shamrock Rovers - Hinspiel 0:0)

Neftchi Baku (eig. Zestafoni, aber Baku hat das Hinspiel 3:0 gewonnen)

Vorher muss unser Team aber Düdelingen überstehen - wird schwer genug. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Seeded teams

RSC Anderlecht (BEL)

FC BATE Borisov (BLR)/FK Vardar (MKD)

F91 Dudelange (LUX)/FC Salzburg (AUT)

CFR 1907 Cluj (ROU)

The New Saints FC (WAL)/Helsingborgs IF (SWE)

Unseeded teams

KS Skenderbeu (ALB)/Debreceni VSC (HUN)

NK Maribor (SVN)/FK Zeljeznicar (BIH)

FC Slovan Liberec (CZE)/FC Shakter Karagandy (KAZ)

FK Buducnost Podgorica (MNE)/WKS Slask Wroclaw (POL)

Shamrock Rovers FC (IRL)/FK Ekranas (LTU)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auslosung uninnteressant. zu erst müssen wir erst einmal ggn die luxemburger aufsteigen und den supergau abwenden. danach ist noch genügend zeit, sich über den gegner zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auslosung uninnteressant. zu erst müssen wir erst einmal ggn die luxemburger aufsteigen und den supergau abwenden. danach ist noch genügend zeit, sich über den gegner zu unterhalten.

Die werdets aus dem Stadion Pfeffern, war vielleicht der Weckruf zur rechten Zeit, lässt sich noch ausbügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seeded teams

RSC Anderlecht (BEL)

FC BATE Borisov (BLR)/FK Vardar (MKD)

F91 Dudelange (LUX)/FC Salzburg (AUT)

CFR 1907 Cluj (ROU)

The New Saints FC (WAL)/Helsingborgs IF (SWE)

Unseeded teams

KS Skenderbeu (ALB)/Debreceni VSC (HUN)

NK Maribor (SVN)/FK Zeljeznicar (BIH)

FC Slovan Liberec (CZE)/FC Shakter Karagandy (KAZ)

FK Buducnost Podgorica (MNE)/WKS Slask Wroclaw (POL)

Shamrock Rovers FC (IRL)/FK Ekranas (LTU)

Passt. Baku und Limassol nicht dabei. :super:

Debrecen, Maribor oder Shamrock/Ekranas wären nett, Slask Wroclaw oder Slovan Liberec brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag