mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/clubs/club=50030/index.html Der Kader für die Qualifikationsphase: Tor: Gustafsson, Dähne, Walke VT: Douglas, Schwegler, Klein, Schiemer, Ulmer, Sekagya, Hinteregger MF: Mendes da Silva, Cristiano, Jantscher, Zarate, Svento, Lazaro, Hierländer, Teigl, Savic, Leitgeb, Lindgren, Ilsanker ST: Maierhofer, Soriano, Boghossian Also kein Martschinko, Ramalho, Dibon, Alan und logischerweise Leonardo. Also nicht viele Überraschungen, aber natürlich , dass Lazaro auch im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Ist eigentlich im Großen und Ganzen logisch... Einzige Überraschung ist für mich wirklich Lazaro - ist der jetzt doch schon so nahe an der ersten Mannschaft? In den Testspielen kam er ja noch nicht zum Zug, oder habe ich da was übersehen? Auf Martschinko wollte wohl nur Moniz setzen, er erhielt seinen Profi-Vertrag ja noch in seiner Zeit... aber unter Schmidt war er jetzt afaik noch nie im Kader. Trainiert er überhaupt bei den Profis? Selbiges gilt wohl für Ramalho, bzw. hat der überhaupt einen Profi-Vertrag? Dibon wird wohl noch ein bisschen dauern, und mit Douglas, Schiemer, Sekagya, Hinteregger und zur Not noch Ilsanker und Lindgren haben wir da auch leicht genug. Alan war klar, wenn es wirklich noch länger dauern wird, auch wenn mir diese Dauer einer Verletzung noch immer sehr komisch vorkommt... ich bin zwar kein Experte, aber 1 1/2 Jahre Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss habe ich auch noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2012 Dibon wird wohl noch ein bisschen dauern, und mit Douglas, Schiemer, Sekagya, Hinteregger und zur Not noch Ilsanker und Lindgren haben wir da auch leicht genug. Alan war klar, wenn es wirklich noch länger dauern wird, auch wenn mir diese Dauer einer Verletzung noch immer sehr komisch vorkommt... ich bin zwar kein Experte, aber 1 1/2 Jahre Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss habe ich auch noch nie gehört... 1,5 Jahre, ja, da muss schon einiges in die falsche Richtung gelaufen sein. Für mich hört sich das bei Alan sowieso nicht gut an, würde mich wundern, wenn er wieder ganz der Alte wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2012 Martschinko soll verletzt sein und Ramalho ist ganz sicher verletzt. Lazaro hat in den Testspielen nicht gespielt, weil er Tabletten schlucken musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2012 Morgen ab 12.00 wird Qualirunde 3 ausgelost - bin gespannt, ob der Stream wieder so gut funktioniert. Mögliche Gegner: Sheriff Tiraspol DVSC Debrecen (oder der Meister aus Albanien, der das Hinspiel 1:0 gewonnen hat) NK Maribor Molde FK (eig. Ventspils, aber Molde hat das Hinspiel 3:0 gewonnen) Slovan Liberec Slask Wroclaw HJK Helsinki AEL Limassol Ekranas Panevezys (oder Shamrock Rovers - Hinspiel 0:0) Neftchi Baku (eig. Zestafoni, aber Baku hat das Hinspiel 3:0 gewonnen) Vorher muss unser Team aber Düdelingen überstehen - wird schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2012 Seeded teams RSC Anderlecht (BEL) FC BATE Borisov (BLR)/FK Vardar (MKD) F91 Dudelange (LUX)/FC Salzburg (AUT) CFR 1907 Cluj (ROU) The New Saints FC (WAL)/Helsingborgs IF (SWE) Unseeded teams KS Skenderbeu (ALB)/Debreceni VSC (HUN) NK Maribor (SVN)/FK Zeljeznicar (BIH) FC Slovan Liberec (CZE)/FC Shakter Karagandy (KAZ) FK Buducnost Podgorica (MNE)/WKS Slask Wroclaw (POL) Shamrock Rovers FC (IRL)/FK Ekranas (LTU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 auslosung uninnteressant. zu erst müssen wir erst einmal ggn die luxemburger aufsteigen und den supergau abwenden. danach ist noch genügend zeit, sich über den gegner zu unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 auslosung uninnteressant. zu erst müssen wir erst einmal ggn die luxemburger aufsteigen und den supergau abwenden. danach ist noch genügend zeit, sich über den gegner zu unterhalten. Die werdets aus dem Stadion Pfeffern, war vielleicht der Weckruf zur rechten Zeit, lässt sich noch ausbügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2012 Seeded teams RSC Anderlecht (BEL) FC BATE Borisov (BLR)/FK Vardar (MKD) F91 Dudelange (LUX)/FC Salzburg (AUT) CFR 1907 Cluj (ROU) The New Saints FC (WAL)/Helsingborgs IF (SWE) Unseeded teams KS Skenderbeu (ALB)/Debreceni VSC (HUN) NK Maribor (SVN)/FK Zeljeznicar (BIH) FC Slovan Liberec (CZE)/FC Shakter Karagandy (KAZ) FK Buducnost Podgorica (MNE)/WKS Slask Wroclaw (POL) Shamrock Rovers FC (IRL)/FK Ekranas (LTU) Passt. Baku und Limassol nicht dabei. Debrecen, Maribor oder Shamrock/Ekranas wären nett, Slask Wroclaw oder Slovan Liberec brauch ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2012 Stream: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 maribor oder slask würd ich runterfahren, go for it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2012 Maribor - zuerst auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 yeah cool sportlich lösbar und fantechnisch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juli 2012 Gutes Los! Aber jetz zuerst mal über die Luxemburger drüberfahren! Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juli 2012 yeah cool sportlich lösbar und fantechnisch interessant So lösbar wie gegen Dudelange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts