Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Spielst nur mitn Pro oder mitn ganzen Team?

Nur mitn Pro ist mir zu fad...

Mit ganzem Team, nur mit Pro gegen CPU ist 1. Fad und 2. eher schwerer.

Jetzt nach 6 Spieltagen schon ein Transferangebot von Hannover :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hmm, also hab ichs richtig gesehen dass es keinen "stinknormalen" Online Seasons Modus mehr gibt? Entweder das wo alle Teams 85/85/85 sind, oder irgendwelche speziellen Ligen und Cash Dinger .. und und und, aber KEIN einfaches Quick Game gegen irgendeinen Gegner mit irgendeinem Team mit irgendeiner Wertung?

Schwach.

gibts eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bin bei Sturm nach 8 Spielen schon Kapitän und Fixspieler und trotzdem wollen die mich immer ausleihen :D

Mich wollte schon halb Europa kaufen und trotzdem will mich die Austria verleihen :D

FUT: Bin grad dabei mir mein Premierleagueteam zusammenzustellen.

aniwcm.png

Als LV ist Luis Enrique und als DM Yaya Touré geplant. Bei ST und ZOM bin ich noch am überlegen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs :clap:

Die beiden Kassiererinnen beim Libro Hilferstraße waren übrigens komplett geschockt wie schnell die weggehen. :D "herst i muss scho wieder Nachschub für die 360er huin, wos is los mit de Leit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist der gameware-shop der beim greif-center??

Vielleicht schon zu spät, aber ja ganz genau.

Der hat es eigentlich seit Jahren immer 1-2 Tage früher. Die Schlange war auch ganz nett anzusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich wollte schon halb Europa kaufen und trotzdem will mich die Austria verleihen :D

FUT: Bin grad dabei mir mein Premierleagueteam zusammenzustellen.

aniwcm.png

Als LV ist Luis Enrique und als DM Yaya Touré geplant. Bei ST und ZOM bin ich noch am überlegen.

Y.Toure wird spätestens ab 27. richtig teuer werden. Hab jetzt mal ein Anfangs Bronzeteam gebastelt und will mich nachher auf ein English Silber Team konzentrieren. Die Preise für die Barclays PL sind ja wie immer irrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Y.Toure wird spätestens ab 27. richtig teuer werden. Hab jetzt mal ein Anfangs Bronzeteam gebastelt und will mich nachher auf ein English Silber Team konzentrieren. Die Preise für die Barclays PL sind ja wie immer irrr.

Premier League + "4-1-2-1-2" ist wohl überhaupt die teuerste Kombination. Allein für die 6 Spieler hab ich ein Vermögen gezahlt!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag