Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 Spielst nur mitn Pro oder mitn ganzen Team? Nur mitn Pro ist mir zu fad... Mit ganzem Team, nur mit Pro gegen CPU ist 1. Fad und 2. eher schwerer. Jetzt nach 6 Spieltagen schon ein Transferangebot von Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 Libro sei dank !!!!! 55 Euro.. HAHA Gamestop .. zahle doch nicht 70 Euro für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Werds mir jetzt auch beim Libro auf der Hilfer holen. Seit 5 Jahren das erste mal wieder FIFA statt PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 Habs auch endlich, Libro Gänserndorf um 54,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September 2012 Libro Völkermarkt ab Donnerstag um 45 Euro, da warte ich noch. Wie spielt sich der Managermodus bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2012 Hmm, also hab ichs richtig gesehen dass es keinen "stinknormalen" Online Seasons Modus mehr gibt? Entweder das wo alle Teams 85/85/85 sind, oder irgendwelche speziellen Ligen und Cash Dinger .. und und und, aber KEIN einfaches Quick Game gegen irgendeinen Gegner mit irgendeinem Team mit irgendeiner Wertung? Schwach. gibts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2012 gibts eh wo?also dieses ligasystem vom 12er gibts nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) wo? also dieses ligasystem vom 12er gibts nicht mehr, oder? sicher unter saisons bearbeitet 25. September 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Bin bei Sturm nach 8 Spielen schon Kapitän und Fixspieler und trotzdem wollen die mich immer ausleihen Mich wollte schon halb Europa kaufen und trotzdem will mich die Austria verleihen FUT: Bin grad dabei mir mein Premierleagueteam zusammenzustellen. Als LV ist Luis Enrique und als DM Yaya Touré geplant. Bei ST und ZOM bin ich noch am überlegen. bearbeitet 25. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 "Fifa 13 wird erst am 27. September veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden." - Ist das deren Ernst bzw. das Leid der PC-Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Habs Die beiden Kassiererinnen beim Libro Hilferstraße waren übrigens komplett geschockt wie schnell die weggehen. "herst i muss scho wieder Nachschub für die 360er huin, wos is los mit de Leit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Kann die 55 vom Libro derzeit wer unterbieten? Saturn, MM vielleicht? bearbeitet 25. September 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 ist der gameware-shop der beim greif-center?? Vielleicht schon zu spät, aber ja ganz genau. Der hat es eigentlich seit Jahren immer 1-2 Tage früher. Die Schlange war auch ganz nett anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. September 2012 Mich wollte schon halb Europa kaufen und trotzdem will mich die Austria verleihen FUT: Bin grad dabei mir mein Premierleagueteam zusammenzustellen. Als LV ist Luis Enrique und als DM Yaya Touré geplant. Bei ST und ZOM bin ich noch am überlegen. Y.Toure wird spätestens ab 27. richtig teuer werden. Hab jetzt mal ein Anfangs Bronzeteam gebastelt und will mich nachher auf ein English Silber Team konzentrieren. Die Preise für die Barclays PL sind ja wie immer irrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Y.Toure wird spätestens ab 27. richtig teuer werden. Hab jetzt mal ein Anfangs Bronzeteam gebastelt und will mich nachher auf ein English Silber Team konzentrieren. Die Preise für die Barclays PL sind ja wie immer irrr. Premier League + "4-1-2-1-2" ist wohl überhaupt die teuerste Kombination. Allein für die 6 Spieler hab ich ein Vermögen gezahlt! bearbeitet 25. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts