Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. September 2012 Hols mir morgen in Wels, habs vorbestellt, ab 11 ca kann man es holen.. Scheiß Arbeiten bis 5.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paco DiBango Anfänger Geschrieben 24. September 2012 @timo77 konnte man es auch um 69,99 kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2012 Werd morgen mal zum Libro mit der Rechnung hausieren gehen. Denke aber die sind momentan gebrannte Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2012 Kann das min Code jemand verifizieren? Jo geht. Gerade aktiviert E: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. September 2012 Ich habe 2 Fragen: 1) Wie kann ich den Onlinepass einlösen? Mir wird nämlich am Anfang des Spiels gesagt, dass ich keine Berechtigung habe online zu spielen. Jedoch konnte ich nirgendswo den Code eingeben. 2) Wo finde ich meinen Offline-Pro? Such den schon seit 2 Tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 @timo77 konnte man es auch um 69,99 kaufen? ja! Ich habe 2 Fragen: 1) Wie kann ich den Onlinepass einlösen? Mir wird nämlich am Anfang des Spiels gesagt, dass ich keine Berechtigung habe online zu spielen. Jedoch konnte ich nirgendswo den Code eingeben. im psn store (nicht im spiel) oben rechts auf code einlösen -> code eintragen -> online pass installieren -> ??? -> PROFIT! hab als erstes den balotelli torjubel runtergeladen, werd den bei jeden tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Werd morgen mal zum Libro mit der Rechnung hausieren gehen. Denke aber die sind momentan gebrannte Kinder. Freund von mir hat es vor einer Stunde aus dem Libro in der Nähe vom Generali-Center (Mahistr.) bearbeitet 24. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Königshofer mit pinken Trikot haha , ansonsten sehr geil das Spiel mit Rapid bearbeitet 24. September 2012 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 erstes match fast verloren, weil der iniesta glaubt den helden spielen zu müssen, schießt mit der hacke (neuer move? Schaut anders aus als der alte hacken-trickschuss), mein spieler fälscht unhaltbar ins tor ab erster wtf moment im ersten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. September 2012 Freund von mir hat es vor einer Stunde aus dem Libro in der Nähe vom Generali-Center (Mahistr.) Das liest man schonmal gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2012 Freund von mir hat es vor einer Stunde aus dem Libro in der Nähe vom Generali-Center (Mahistr.) Hab ich auch gerade auf FB gelesen. Hab morgen eh passende Freistunde. Werd ich mal hinfahren und checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. September 2012 grade im derby hertha- union berlin in der 2. dt. liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2012 Königshofer mit pinken Trikot haha , ansonsten sehr geil das Spiel mit Rapid ich hab glaubt ich spinn, wie ich des gsehn hab. hat aber zum glück eh mehrere trikots. schaub spielt sich übrigens sehr gut, taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2012 Eigentlich hab ich immer auf "schnell" gespielt aber das is ja fast scho zu oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. September 2012 hat schon wer mit barca gspielt? sind sie überragend zum spieln oder kann ma sich mit de leichtgewichter schwer durchsetzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts