Zwk ... Geschrieben 22. September 2012 http://www.ebay.at/i...=item2c685c4f14 Ich hoffe er bleibt auf seinen Exemplaren sitzen "zu meinem Special Service: Sofort nach Auktionsende stelle ich euch das Spiel persönlich in gesamt Wien zu. Für diesen Service erlaube ich mir eine Gebühr von € 25.- zu verrechnen." - Vollkoffer! Scheinbar weiß er auch nicht, dass man für 25€ schon ab heute Abend spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2012 Da kann man wirklich nur hoffen, das keiner so blöd ist. Sag ja nix, wenn er ein Startgebot von 40 Euro reinsetzt, aber das ist ein Witz. Auch wenns Ebay ist, aber fällt das nicht schon unter Wucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2012 Wie kann man es heute Abend schon um € 25 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Wie kann man es heute Abend schon um € 25 spielen? Season Ticket! Fut: Hab endlich all meine Vereinsobjekte bekommen bearbeitet 22. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Season Ticket! Fut: Hab endlich all meine Vereinsobjekte bekommen Und mein Konto ist gesperrt weil ich die Sicherheitsfrage nicht mehr gewusst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Season Ticket! Fut: Hab endlich all meine Vereinsobjekte bekommen Ich sag ja, in den Packs ist nur Schrott drinnen. Kauf dir lieber Gegenstände aus dem Auktionshaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2012 Ich bin auch kein Businessman, der millionen von Coins hat, aber zu Beginn ist Glück ausschlaggeben. In den ersten Goldpacks habe ich gleich mal Di Maria drinnen gehabt, den konnte ich gleich mal für ~17k verkaufen. Damit konnte ich Spieler einkaufen, wobei ich aber nur geringen Gewinn gemacht habe. Mir fehlen jetzt noch 3-4 Spieler von Rapid, die Coins sind mehr oder weniger weg. Habe mir leider ein Gold-Pack gekauft. Mich hats gereizt, war aber unnötig. Jett habe ich mir z.B. Podolski gekauft und hoffe auf +5k Gewinn. Tipp: kaufe die Spieler am Wochenende oder unter der Woche, wenn viele vor der Klotze hocken. Somit bekommst du eine ziemlich hohe Auswahl -> niedriger Preis. Bei Tagen/Zeiten wo weniger los ist -> verkaufen. Damit machst du bei Spielern im Wert von 10k vielleicht 2-3k+. Glück kannst du natürlich immer haben. Danke für die Info , wieviel kann man denn für einen goldspieler (Martin) verlangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Da schaust du am besten in die Liste, aber pass auf, Spieler sind von der Aufstellung her verschieden. Während sich das 4-4-2/4-3-3/4-1-2-1-2 gut verkauft und besser, schauts beim 5-2-2-1 usw Schmonzes nicht so rosig aus. Also immer auf die Aufstellung achten. Hier ist die Liste: http://www.futwiz.com/players Spieler eingeben und rechts bzw. unten beim Balken vergleichen. bearbeitet 22. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. September 2012 5-2-3-1? Kann man jetzt auch ohne Goalie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 5-2-3-1? Kann man jetzt auch ohne Goalie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2012 Wie viel kostet Fifa 13 dann, wenn ich mir das season ticket kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. September 2012 25+ hoechstens 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2012 das spiel selber kostet mit dem season ticket gleicht viel,du kannst es eben schon heute gratis runterladen und bis zum 27.spielen und 24 goldpacks fürs fut hast auch dabei,danach musst es um den regulären preis kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2012 Da schaust du am besten in die Liste, aber pass auf, Spieler sind von der Aufstellung her verschieden. Während sich das 4-4-2/4-3-3/4-1-2-1-2 gut verkauft und besser, schauts beim 5-2-2-1 usw Schmonzes nicht so rosig aus. Also immer auf die Aufstellung achten. Hier ist die Liste: http://www.futwiz.com/players Danke Spieler eingeben und rechts bzw. unten beim Balken vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2012 Habs gestern beim Gamestop ( Donauzentrum ) vorreserviert .. Hoff die rufen am Dienstag schon an ;-) Wäre wieder dafür eine XBOX Liga zu starten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts