mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2012 Habe jetzt auch mit Rapid angefangen , Hofmann ,Drazan ,schimpelsberger und Trimmel fehlen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2012 tv schaun tu ich nicht damit. hab auch kein tv packet. nur surfen und online spielen. Dann sollte es klappen, noch dazu wenn du mit dem Lankabel arbeitest, dann ist es noch wahrscheinlicher, da der Router doch einiges verliert, und gleichzeit Surfen sollte dann auch möglich sein. An alle Xboxler hätte für die Liga bereits einen Thread für die Liga http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91396-xbox-360-fifa-13-online-liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2012 Soeben auf Amazon UK vorbestellt. Die Vorfreude ist enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Wir sind eh ziemlich in einer bescheidenen Runde, deswegen frage ich mal wie ihr es für besser hält. Ich hab Infos von 2 Seiten gehört: 1. Zu beginn viel am AH zuschlagen, weil es Ahnungslose gibt und dann eine Woche nach Release teurer verkaufen. oder 2. zu beginn Packs kaufen und teuer reinstellen, weil Ahnungslose von Beginn an mehr zahlen. (Ich bin einer der Ahnungslosen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. September 2012 Wir sind eh ziemlich in einer bescheidenen Runde, deswegen frage ich mal wie ihr es für besser hält. Ich hab Infos von 2 Seiten gehört: 1. Zu beginn viel am AH zuschlagen, weil es Ahnungslose gibt und dann eine Woche nach Release teurer verkaufen. oder 2. zu beginn Packs kaufen und teuer reinstellen, weil Ahnungslose von Beginn an mehr zahlen. (Ich bin einer der Ahnungslosen ) Packs zu kaufen zahlt sich mMn nie aus! Ahnungslose gibts das ganze Jahr. Also wennst bissl suchst findest immer Spieler, die du billig kaufen und teurer verkaufen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2012 grad angemeldet und schon frustriert. nur sch**ße bekommen! -.- unter anderem stranzl, ramsebner und einen jungen tiroler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. September 2012 Was sind denn die besten 5 Rapidspieler . Nur interessehalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2012 austria wappen und trikots soeben gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) KONTO GESPERRT Dein Konto wurde gesperrt. Du kannst deine Frage zurücksetzen, indem du dich über eine validierte Konsole anmeldest Hab mich jetzt auf der PS angemeldet da gehts das ist aber FUT12 Hilfe!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. September 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2012 Falk (WAC; 60-->64) ist im Team der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2012 Ich freu mich schon auf den Liveticker nächste Woche.... letzes Mal wars ja schon fast legendär.... "Angeblich verkauft XXXXX bereits das Spiel" ---- "Nein ich hab dort angerufen und es wurde mir gesagt sie dürfen es erst am Releasetag verkaufen!" - "Angeblich rückt Gamestop SCS das Spiel erst dann raus wenn es andere Geschäfte auch verkaufen!" - "Rufen wir an und sagen, dass die Spiele bereits woanders verkauft werden!" - "Halte gerade das FIFA 13 in meinen Händen - hat mir der Onkel aus England mitgebracht!" - "Du Arsch du!" - "Neue Info: Heute defintiv kein FIFA-Verkauf!" - "Hab soeben die Info von Freunden erhalten, dass der Saturn in Kukuruzpatschn bereits das Spiel hergibt!".... usw.... Ich hoffe wir können auch heuer wieder auf die Dienste von "Owls" zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2012 Ich freu mich schon auf den Liveticker nächste Woche.... letzes Mal wars ja schon fast legendär.... "Angeblich verkauft XXXXX bereits das Spiel" ---- "Nein ich hab dort angerufen und es wurde mir gesagt sie dürfen es erst am Releasetag verkaufen!" - "Angeblich rückt Gamestop SCS das Spiel erst dann raus wenn es andere Geschäfte auch verkaufen!" - "Rufen wir an und sagen, dass die Spiele bereits woanders verkauft werden!" - "Halte gerade das FIFA 13 in meinen Händen - hat mir der Onkel aus England mitgebracht!" - "Du Arsch du!" - "Neue Info: Heute defintiv kein FIFA-Verkauf!" - "Hab soeben die Info von Freunden erhalten, dass der Saturn in Kukuruzpatschn bereits das Spiel hergibt!".... usw.... Ich hoffe wir können auch heuer wieder auf die Dienste von "Owls" zählen? ich schätze nicht. zumindest ich werd diesmal nicht mitmachen, ich habe mein geld ins season ticket investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. September 2012 Jetzt muss man nur mehr wissen - Die kompletten Fähigkeiten liste und Sternenanzahl. http://www.futwiz.com/players Da hast du alle Informationen über alle Spieler. Rapid schaut wieder stark aus! Die Seite ist überhaupt sehr cool für FUT Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. September 2012 http://www.futwiz.com/players Da hast du alle Informationen über alle Spieler. Rapid schaut wieder stark aus! Die Seite ist überhaupt sehr cool für FUT Spieler. Danke für die Seite. Mein Rapid find ich übrigens gefühlt schwächer als letztes jahr ... Kann mich natürlich irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts