DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab eine Frage, Leute ! Wie kann es sein, dass ich im durchschnitt mindestens 15 Versuche in dem Seasons Modus brauche, bis ich endlich mal zu einem Online Spiel komme? Wenn ich dann endlich mal durchgekommen bin ist es öfters der fall, dass ich (obwohl Real Madrid als meine Mannschaft) schon im Trainingsmodus einen (zb Barca) Spieler bekomme und dann die Verbindung kurz vor Beginn des Matches abbricht... Bis ich mal ein normales Online Spiel spielen kann vergeht so viel Zeit, zum Kotzen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Oktober 2012 Das Momentum ists, immer mMn viel zu stark und falsch eingesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2012 gestern Patch gesaugt, aber kann bei meiner alten Karriere trotzdem nicht weiterspielen, was für eine Scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2012 Kann man das nicht umgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Oktober 2012 ENDLICH! FIFA FUNNIES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 KSI <3 Von den Videos her unterscheidet sich FIFA 13 überhaupt nicht von FIFA 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2012 ENDLICH! FIFA FUNNIES! Solche Elfer habe ich leider auch schon bekommen. "I tried to find out, why this was a penalty. There is the reason. It's because he's German................and black." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 KSI <3 Von den Videos her unterscheidet sich FIFA 13 überhaupt nicht von FIFA 12. Mir fällt auf, dass es schon ziemlich weniger Videos sind. Er hinkt auch extremst hinten nach, aber gut, ich schau erm ned, weil er so ein guter Spieler bzw. 24/7 Zocker ist, sondern weil ich seinen Schmäh mag. Die FUT-Spiele mit seinem Bruder waren wieder sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Oktober 2012 Sein Einfluss auf FUT fällt mir auch schon auf, ich hab sicher schon gegen 5 Teams mit Emenike spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fxVvvE1hnHNN7:ps3 Spielt sich auch ganz nett, stehe mit der kurz vor dem 2.Futliga1-Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Oktober 2012 http://www.ea.com/de...VvvE1hnHNN7:ps3 Spielt sich auch ganz nett, stehe mit der kurz vor dem 2.Futliga1-Titel. Kommt mir irgendwie bekannt vor http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezXtAWtHhk6:360 Finds auch recht witzig zu spielen. Hab aber erst ein paar Spiele gemacht. Mein Serie A Team hab ich verkauft und mir jetzt ein Bundesliga Team gebaut http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ezXtAWtHhk6:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist der Patch wirklich so beschissen? Das Spiel soll sich jetzt noch mehr aufhängen als früher. Unglaublich was EA für ein Drecksspiel gemacht hat. Fehlkauf des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist der Patch wirklich so beschissen? Das Spiel soll sich jetzt noch mehr aufhängen als früher. Unglaublich was EA für ein Drecksspiel gemacht hat. Fehlkauf des Jahres Bei mir funkt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei mir funkt alles +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei mir funkt alles Auch keine freezes mehr in der Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts