servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2012 ja, da fällt man schnell rein, wenn das team "I'm the real KSI, lol" heißt... Hmm, ich denk einmal dass Ultimate Team evtl. weils über die EA-Server rennt ned nur auf der PS3 geht, oder lieg ich da falsch, weil es war nämlich eine Mannschaft namens "BEAST FC", wer seine neuesten Vids gesehen hat sieht man dass so seine Mannschaft heißt. Najo, falls nicht er war, wars höchstwarscheinlich einer seiner Fans Apropos: Sein FUT-Team is ja der irgendwas, weiss evtl wer wieso er sich im Einzelspieler nix gscheits erspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 gibts für FUT noobs iwelche tricks, wie mans am besten angehen kann? hab die letzten 2 male eig scho immer nachm anfang alles verbockt ? und btw: fifa 13 heut um 44,99€ beim toys gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Hmm, ich denk einmal dass Ultimate Team evtl. weils über die EA-Server rennt ned nur auf der PS3 geht Jede Plattform (PS3, Xbox, PC) hat ihren eigenen Marktplatz. Plattformübergreifendes tauschen geht genauso wenig wie plattformübergreifendes spielen. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2012 Gut dann wars nicht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Hätte eine 20 Euro PSN Card für 15 Euro abzugeben. Habe die geschenkt bekommen, nur bringt die mir nix, weil ich nur eine XBOX habe. Bei Interesse bitte per pn melden. edit: verkauft bearbeitet 3. Oktober 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab heute am Nachmittag gespielt, da war alles in Ordnung. Jetzt will ich FIFA spielen und das Spiel funktioniert zwar allerdings habe ich keinen Ton... Bei anderen Spielen und im PS3 Menu habe ich Sound sobald ich FIFA 13 anklicke nicht mehr. Ist meine CD defekt? Oder ist das irgendein Bug? Kennt sich da jemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie funktioniert das mit den TOTW-Spielern? Wenn ich so einen Spieler hab ist dieser dann mehr wert? Oder muss ich erst so eine Karte ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie funktioniert das mit den TOTW-Spielern? Wenn ich so einen Spieler hab ist dieser dann mehr wert? Oder muss ich erst so eine Karte ziehen? Du brauchst viel Glück, dass du so einen Spieler aus einem Packerl ziehst. Von Woche zu Woche (wie schon beschrieben) ändert sich das TOTW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2012 Aber der Spieler bleibt ein TOTW-Spieler, nach dieser Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Aber der Spieler bleibt ein TOTW-Spieler, nach dieser Woche? Jo, der bleibt dir für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2012 grad bei der auktionssuche bissl herumgeschaut,da hat doch tatsächlich einer 330000 fürn ibra geboten,und natürlich auch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 die preise für gspurning sind ja ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hab vorhin mein erstes online spiel gespielt in der liga, danach abgedreht und wollt gerade wieder aufdrehen. jetzt wird mir aber angezeigt, dass mim code iwas net passt und jetzt kann ich nicht mehr spielen. woran liegt das, bzw iwelche lösungsvorschläge? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hab vorhin mein erstes online spiel gespielt in der liga, danach abgedreht und wollt gerade wieder aufdrehen. jetzt wird mir aber angezeigt, dass mim code iwas net passt und jetzt kann ich nicht mehr spielen. woran liegt das, bzw iwelche lösungsvorschläge? danke Melde dich immer schon vorher beim PSN an bevor du das Spiel startest, bei mir war genau das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 Melde dich immer schon vorher beim PSN an bevor du das Spiel startest, bei mir war genau das gleiche. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts