StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. September 2012 sicher unter saisons Da sind doch alle Teams auf 5* und 85/85/85, oder war ich da irgendwo falsch drin? (Falsches Loch? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2012 Ok nachdem ich wie gesagt jahrelang am PC PES gezockt hab: 1) wie täusch ich einen Schuss an? 2) wie mach ich hohe Laufpässe? Find dazu im Menü nix. 1: Kreis und gleich auf X (am besten "rutschen" min Finger) 2: L1+ Dreieck 1a: wenn du den antäuscher kannst probier gleich R2+ Kreis und gleich X Da sind doch alle Teams auf 5* und 85/85/85, oder war ich da irgendwo falsch drin? (Falsches Loch? ) Würde ich auch gerne wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Danke, hab aber vergessen zu sagen dass ich auf der X-Box zock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Da sind doch alle Teams auf 5* und 85/85/85, oder war ich da irgendwo falsch drin? (Falsches Loch? ) jep, im falschen menü. gibt ganz unten bei der leiste einen punkt "saisons" oder so, da einfach drauf und es ist das normale liga spiel wie beim 12er. bearbeitet 25. September 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2012 Virtuelle Bundesliga kann man nur mit den deutschen Vereinen spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2012 Bei Red Bull Salzburg fehlt Sadio Mane Wer spielt schon mit dem scheissverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Wer spielt schon mit dem scheissverein? Reicht der Name "mancity HH" nicht für die Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. September 2012 Saison mitn HSV begonnen und beim ersten Testspiel gleich mal VdV mit 3 Monaten raus, 1 Tag später Adler mit 6 Wochen im Training verletzt Immer der gleiche Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2012 Gibts zufällig eine Sammlung mit PSN-IDs der ASBler für ein paar Fifa-Duelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2012 Gibts zufällig eine Sammlung mit PSN-IDs der ASBler für ein paar Fifa-Duelle? gibt es tatsächlich, bin nur zu deppert die suchfunktion zu bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 Grad Wiener Neustadt mit 6:0 geschlagen, auf Profi Schaub spielt sich super, hat gleich amal den Führungstreffer erzielt, und sonst gefällt er mir auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2012 gibt es tatsächlich, bin nur zu deppert die suchfunktion zu bedienen. Schäm dich http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78562-ps3-fifa-11-wer-spielt-online/page__hl__%20ps3%20%20ids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Grad Wiener Neustadt mit 6:0 geschlagen, auf Profi Schaub spielt sich super, hat gleich amal den Führungstreffer erzielt, und sonst gefällt er mir auch sehr gut! Dort hab ich auf Legende 2:2 gespielt. 89 Minute kam der Ausgleich von Wn Neustadt. Ich hab Schaub verliehen und Sterling leihweise geholt mit Kaufoption. bearbeitet 25. September 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 Oida, zuerst Wrn 6:0 panieren, und jetzt ein 0:0 gegen Ibk., najo, spiel ich halt wieder auf Halbprofi, wenn ich mich nur ärgern muss gehts ma ja auch am Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. September 2012 Gibts schon eine Möglichkeit den OnlinePass (PS3) einzulösen? Gehen dürfts ja scheinbar, da es ja täglich mehr werden die bereits Online spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts