Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. September 2012 Bei Red Bull Salzburg fehlt Sadio Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2012 "Fifa 13 wird erst am 27. September veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden." - Ist das deren Ernst bzw. das Leid der PC-Version? Musst deine IP auf amerikanisch oder asiatisch ändern, dort ist FIFA 13 schon released. Kann funktionieren, muss aber nicht... Ärgerlich ist es natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. September 2012 also nach 10 spielen im karrieremodus bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem spiel. auch wenn viele bälle verspringen, dadurch entstehen ganz andre situationen und auch das tore schießen ist so realistischer. generell vernebelt man jetzt nicht mehr jede 100% chance. kann es sein, dass auf manual die flanken noch schwerer geworden sind? zumindest komm ich noch nicht ganz zurecht mit dem aufladen beim pass-/flankenspiel, da braucht man heuer fast etwas mehr feingefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) so Leute ich haue folgendes Angebot raus.. Derjenige der mir einen Peter Schöttel mit 4-2-3-1 besorgt kriegt von mir 1000 coins... Ich finde den nicht - es gibt nur die 3-5-2 Aufstellung.. Es gibt nur den Stöger für die 4-2-3-1 Formation aber was mach ich mit den.. bringt einem das chemiemäßig was? oder willst den nur so? formationsmäßig is mir schon klar, dass das übereinstimmen muss, aber wer der trainer ist wär normal egal, oder? bearbeitet 25. September 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 Musst deine IP auf amerikanisch oder asiatisch ändern, dort ist FIFA 13 schon released. Kann funktionieren, muss aber nicht... Ärgerlich ist es natürlich. Danke für den Hinweis, werd ich aber wohl lassen.. Finds trotzdem ziemlich ärgerlich.. Da hat man das Spiel schon installiert und muss dann erst recht noch 2 Tage warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September 2012 Kann die 55 vom Libro derzeit wer unterbieten? Saturn, MM vielleicht? 45 Euro. Libro in Völkermarkt Allerdings erst ab Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2012 So, erstes Match mit 4:1 gewonnen (Gegentor aus einem typischen FIFA-Elfer) Sonst Doppelpack Trimmel, zuerst schöner Volleyschuss dann noch ein Abstauber, Hofmann (Elfer) und ein Flachschuss Tor vom Momo Ildiz aus 20m schön ins rechte untere Eck. Spielt sich mMn viel besser als das 12er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) ähm warum könnt ihr spielen? edit. schon gelesen bearbeitet 25. September 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Bin auch wieder zufrieden mit diesem FIFA, bis auf die hohen Laufpässe. Damit hebelt man einfach eine Abwehr viel zu leicht aus. 1. Geil ist der Interactive World Cup, wo jeder Spieler GES85 hat. Da kommt es nur auf das spielerische können an. Liga3 ist da gleich erreicht. 2. UT wieder verbessert durch Ligensystem und gute Coingewinne. 3. Saison, die man nicht verändert hat. Negativ: Online-Freundschaftsspiele macht wieder Probleme und man wartet noch (no na ned) länger in der Warteschlange für Onlinespiele. Den Karrieremodus oder Pro habe ich noch nicht angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Ok nachdem ich wie gesagt jahrelang am PC PES gezockt hab: 1) wie täusch ich einen Schuss an? 2) wie mach ich hohe Laufpässe? Find dazu im Menü nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2012 Wo kann ich auf eine Amerikanische IP umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) so, die ersten 2 FUT-Spiele in der FUT-Liga hinter mir. mit meinem Ö-Bundesliga-Silber-Team 9:2 und 3:1 gewonnen. das 3:1 gegen ein reines Gold-Team, das finde ich supotimal, dass sowas möglich ist. erster Eindruck vom Spiel ist trotzdem sehr positiv. bearbeitet 25. September 2012 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. September 2012 Ok nachdem ich wie gesagt jahrelang am PC PES gezockt hab: 1) wie täusch ich einen Schuss an? 2) wie mach ich hohe Laufpässe? Find dazu im Menü nix. 1) ps3 -> schusstaste drücken und dann ganz schnell die passtaste (x) und den linken controller in eine richtung drücken 2) bei der ps3 -> L1 + dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Ok nachdem ich wie gesagt jahrelang am PC PES gezockt hab: 1) wie täusch ich einen Schuss an? 2) wie mach ich hohe Laufpässe? Schuss und darauf Pass schnell drücken L1 (linke, obere Tase von hinten) halten und Laufpass drücken. (Noob ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2012 Wo kann ich auf eine Amerikanische IP umstellen? Mit dem FlyVPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts