Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mal wieder voll fürn orsch... bin brennhaß

- die zweispielerfunktion im online modus wurde deaktiviert.

- gestern immer wieder spielabbruch nach spielende (konsole freeze)... TOTW gewonnen, 1000 coins nicht erhalten.

- auktionen hängen phasenweise immer noch

- preise im keller

und das bei einem kostenpflichtigen spiel.

gibts nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also ich habe mir das spiel jetzt auf xbox gekauft ( libro um 39 euro konnte ich ned wiederstehen ) ... wie haut das mit dem kinect sensor hin ? hat das wer? geht ja nur den schiri schimpfen und irgendwelche taktischen anweisungen geben oder ?

Ich habs versucht zum einstellen, aber hat generell nicht geklappt, da hat sich das Kinect irgendwie seltsam verhalten, den die normalen Kinect Spiele funktionieren einwandfrei nur bei der Einstellung für FIFA13 hat's immer wieder Probleme gegeben.

Eine Frage an alle, hängt sich bei euch auch manchmal das Spiel schon beim Starten auf, als nachdem bzw. während er versucht den Katalog zu aktualisieren, muss teilweiße mit Profil abmelden einsteigen und dann in FIFA13 wieder das Profil anmelden usw. nervt extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

hosiner schon mit stärke 74 der war beim letzten totw ja nur auf 71 glaub ich

jop.. am Anfang hatte er bei Shooting 61 jetzt ist er bei 78!

werd ihn mir wohl für mein Nationalteam holen

und ich hab gerade gesehen, dass jetzt Dobras und Starkl im Rapidkader sind :D

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat das Problem mit den eigenen Chants auf der 3er schon irgendjemand lösen können? Auch im Internet findet man zahlreiche Beiträge von Leuten, die Probleme damit haben und die Chants nur ganz leise hören können. Aber wirkliche Lösungen hat da bis jetzt noch niemand gefunden. Hab jetzt auch mal an den EA Support geschrieben, bezweifle aber das ich da eine Antwort bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt reichts mir langsam mit dem dreck, heute zweimaldie mitteilung gekriegt ich hätte unterbrochen und mein abbruchmodifikator würde herabgesetzt, einmal nach ende des spieles, und einmal vor anpfiff. Nächstes jahr muss ich mir echt überlegen ob ich mir den dreck noch kauf, ich zahle geld dafür verdammt! Das darf doch echt nicht wahr sein?

Der erste abbruch hat auch noch meinen abstieg besiegelt. Jippie.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ultimate team hab ich aufgegeben, bin auf so eine dumme seite reingefallen, jetzt ist mein ganzes team weg.

http://www.ea.com.uk-footbal1.com/login.htm?redirectUrl=show-off#cdRe9PJ6ndxxv:xbox

auf keinen fall irgendwelche daten eingeben, nicht so blöd sein wie ich.

spiel jetzt mit österreich online saison, hab eine bilanz von 25-9-10 also für meine verhältnisse sensationell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wie kommt man auf so eine idee und wieviel war das team wert?

in einem anderen forum. hat den link gepostet, wie wir hier. geteilter kader. ich hab dann genau an diesem tag noch auf dem ipad die app installiert, deshalb nichts dabei gedacht, dass ich mein passwort eingeben musste. naja, man muss wohl mit allem rechnen.

wert des teams? keine ahnung. war ein liga bbva team, kaum zu überbieten, 1 million münzen hätt ich sicher bekommen wenn ich alles verkauft hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab auch schon die schnauze voll von Fifa. 2 mal in folge hat der gegner das spiel abgebrochen und mir wird jedesmal eine niederlage gewertet. jedes jahr das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

eine frage, kann man bei FUT eigtl auch die alternativen trikotsätze kaufen? mir taugt das 3. chelsea bzw 3. real trikot irrsinnig :holy:

Nein gibt leider bei allen nur Heim- und Auswärtspanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag