GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Dezember 2012 mal wieder voll fürn orsch... bin brennhaß - die zweispielerfunktion im online modus wurde deaktiviert. - gestern immer wieder spielabbruch nach spielende (konsole freeze)... TOTW gewonnen, 1000 coins nicht erhalten. - auktionen hängen phasenweise immer noch - preise im keller und das bei einem kostenpflichtigen spiel. gibts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich habe mir das spiel jetzt auf xbox gekauft ( libro um 39 euro konnte ich ned wiederstehen ) ... wie haut das mit dem kinect sensor hin ? hat das wer? geht ja nur den schiri schimpfen und irgendwelche taktischen anweisungen geben oder ? Ich habs versucht zum einstellen, aber hat generell nicht geklappt, da hat sich das Kinect irgendwie seltsam verhalten, den die normalen Kinect Spiele funktionieren einwandfrei nur bei der Einstellung für FIFA13 hat's immer wieder Probleme gegeben. Eine Frage an alle, hängt sich bei euch auch manchmal das Spiel schon beim Starten auf, als nachdem bzw. während er versucht den Katalog zu aktualisieren, muss teilweiße mit Profil abmelden einsteigen und dann in FIFA13 wieder das Profil anmelden usw. nervt extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2012 Im heutigen TOTW ist Hosiner wieder einmal dabei http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#canlKQ4ynIpbW:pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2012 freezes hatte ich schon länger keine mehr,zurzeit halten sich bei mir die macken eig in grenzen Im heutigen TOTW ist Hosiner wieder einmal dabei http://www.ea.com/so...anlKQ4ynIpbW:pc hosiner schon mit stärke 74 der war beim letzten totw ja nur auf 71 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) hosiner schon mit stärke 74 der war beim letzten totw ja nur auf 71 glaub ich jop.. am Anfang hatte er bei Shooting 61 jetzt ist er bei 78! werd ihn mir wohl für mein Nationalteam holen und ich hab gerade gesehen, dass jetzt Dobras und Starkl im Rapidkader sind bearbeitet 12. Dezember 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat das Problem mit den eigenen Chants auf der 3er schon irgendjemand lösen können? Auch im Internet findet man zahlreiche Beiträge von Leuten, die Probleme damit haben und die Chants nur ganz leise hören können. Aber wirkliche Lösungen hat da bis jetzt noch niemand gefunden. Hab jetzt auch mal an den EA Support geschrieben, bezweifle aber das ich da eine Antwort bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 Sehr angenehm, jetzt wird der alte IF Hosiner (71) sicher billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt reichts mir langsam mit dem dreck, heute zweimaldie mitteilung gekriegt ich hätte unterbrochen und mein abbruchmodifikator würde herabgesetzt, einmal nach ende des spieles, und einmal vor anpfiff. Nächstes jahr muss ich mir echt überlegen ob ich mir den dreck noch kauf, ich zahle geld dafür verdammt! Das darf doch echt nicht wahr sein? Der erste abbruch hat auch noch meinen abstieg besiegelt. Jippie. bearbeitet 12. Dezember 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2012 ultimate team hab ich aufgegeben, bin auf so eine dumme seite reingefallen, jetzt ist mein ganzes team weg. http://www.ea.com.uk-footbal1.com/login.htm?redirectUrl=show-off#cdRe9PJ6ndxxv:xbox auf keinen fall irgendwelche daten eingeben, nicht so blöd sein wie ich. spiel jetzt mit österreich online saison, hab eine bilanz von 25-9-10 also für meine verhältnisse sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie kommt man auf so eine idee und wieviel war das team wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie kommt man auf so eine idee und wieviel war das team wert? in einem anderen forum. hat den link gepostet, wie wir hier. geteilter kader. ich hab dann genau an diesem tag noch auf dem ipad die app installiert, deshalb nichts dabei gedacht, dass ich mein passwort eingeben musste. naja, man muss wohl mit allem rechnen. wert des teams? keine ahnung. war ein liga bbva team, kaum zu überbieten, 1 million münzen hätt ich sicher bekommen wenn ich alles verkauft hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Dezember 2012 hab auch schon die schnauze voll von Fifa. 2 mal in folge hat der gegner das spiel abgebrochen und mir wird jedesmal eine niederlage gewertet. jedes jahr das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Der 86er Messi wird übrigens jedes mal upgedatet wenn er wieder trifft, wtf ea. is jetzt 88 und geht locker um 6 mille weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 eine frage, kann man bei FUT eigtl auch die alternativen trikotsätze kaufen? mir taugt das 3. chelsea bzw 3. real trikot irrsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Dezember 2012 eine frage, kann man bei FUT eigtl auch die alternativen trikotsätze kaufen? mir taugt das 3. chelsea bzw 3. real trikot irrsinnig Nein gibt leider bei allen nur Heim- und Auswärtspanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts