RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Hui, das war a ordentliche K( r )ampfpartie Ich will eine Revanche!! Das ist meine Reserve Mannschaft die hatte keine Kondi Und es ruckelte wie SAU Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok, am Abend dann, jetzt hab ich nimmer so viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2012 münzboost? wo krieg ich sowas her? EAFC oder so irgendwie heisst das. Da gehst in den Katalog und scrollst dich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok, am Abend dann, jetzt hab ich nimmer so viel Zeit Kann ich mir eg nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Najo, so is des halt, wenn man von Leuten ka fixe Zeit vorgeschrieben bekommt, jetzt hab ich aber wirklich ka Zeit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab mir heute in der Nacht noch Utake für 1500 besorgt Weiß zwar nicht, obs nicht wieder ein Verlustgeschäft war, aber wollts probieren. Wenn nicht behalte ich Ihn selbst für ein 4-3-3. Das war aber nicht der normale, sondern einer mit höheren Attributen. Der hat Pace 99 und Dribbling auch fast 90 glaube ich. Mal schauen, wenn er nicht weggeht werde ich ganz sicher fun haben damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab mir heute in der Nacht noch Utake für 1500 besorgt Weiß zwar nicht, obs nicht wieder ein Verlustgeschäft war, aber wollts probieren. Wenn nicht behalte ich Ihn selbst für ein 4-3-3. Das war aber nicht der normale, sondern einer mit höheren Attributen. Der hat Pace 99 und Dribbling auch fast 90 glaube ich. Mal schauen, wenn er nicht weggeht werde ich ganz sicher fun haben damit Hab meinen Utaka gestern für 800 verkauft, weil ihn lange keiner haben wollte. Die höheren Attribute hat er, weil sein Vorbesitzer ihm eine Karte gegeben hat, mit der er für ein Spiel bessere Werte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Ganz cool das heißt nach 1Spiel ist der genau so nix wert, wie sonst? Ich glaub ich sch.. jetzt auf FUT. Die anderen Objekte bring ich jetzt auch schon 1 Woche nicht an. Hab überhaupt keine Münzen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 EAFC oder so irgendwie heisst das. Da gehst in den Katalog und scrollst dich durch. sehr gut, vielen dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaub ich sch.. jetzt auf FUT. Die anderen Objekte bring ich jetzt auch schon 1 Woche nicht an. Hab überhaupt keine Münzen mehr. Mit dem verkauf von Karten mach ich auch genau gar nix. Hab ein Minux von 30k. Münzboost holen und ein paar Offline Spiele machen. Ev. gegen das Team der Woche, dass bringt ein paar extra Münzen und schon bist wieder auf 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich will eine Revanche!! Das ist meine Reserve Mannschaft die hatte keine Kondi Und es ruckelte wie SAU Schiebung Die Revanche kannst jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Oktober 2012 wie kann ich mein Wappen und Trikot ändern? Gekauft hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Was anderes, mit welchen Trikots spielt ihr eig? HeimTrikot ist von Catania, Auswärts von Crystal Palace! Heim: Al -Raed Away: Panathinaikos oder alternativ Dortmund @Foikoö: Via Web-App unter Verein->Vereinsobjekte. Bei der Konsole gehts glaub ich über "Mein Verein" und dann "Suchen" -> Trikots/Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Revanche kannst jetzt haben. noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 noch immer? Jop, hab grad ein Saison-Match gespielt, mir geht das immer noch ärgstens am oasch, dass man praktisch nie einen gleichwertigen Gegner zugelost bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts