Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da ich heute über die Web-App aus Langeweile ordentlich Münzen durch das kaufen und verkaufen von Spielern gemacht hab und Miccoli sehr wahrscheinlich im TOTW der nächsten Woche ist, muss ich mir das Spiel jetzt wohl doch schon so kurz nach Release holen, wollt dieses Jahr eigentlich länger warten oder ganz auslassen. :D

bringt einem das etwas wenn man jetzt schon einen künftigen mann von totw hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Web app geht ohne fifa und kann dann problemlis verbunden werden??

Bin noch auf urlaub aber mich juckts schon so unter den fingern, ka wieso, is sogar das erste dass ich mir seit ~15 jahren kaufen werd... 2 tage noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso kann man eigentlich Online keine Manndeckung einstellen? Der, der das so programmiert hat, gehört erschlagen. Die spielen schon genau so wie bei PES meine Gegner. L1 + Dreieck und ziemlich oft kassiere ich so deppate Gegentore. Bin dann hinten immer völlig offen, weil man keine Stürmer direkt decken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

bringt einem das etwas wenn man jetzt schon einen künftigen mann von totw hat?

Sein Wert könnte sinken, wenn die TOTW-Version rauskommt. Ich meinte ja auch nicht, dass ich mir jetzt Miccoli hole, sondern natürlich erst die TOTW-Version dann, sobald sie draußen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab grad die manager challenge fertig gmacht und das gold pack gezogen und drinnen war david luiz, dann sind die server down gegangen. ich will nur hoffen dass er dann noch da is... sind fixe 5-6k coins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich hab bis jetzt hauptsächlich Head to Head gespielt und mir gefällts immer besser. Bin jetzt schon ganz gut aufs Gameplay eingestellt, aber viele Tore schieß ich leider selten (sehr oft landet der Ball am Aluminium -.-).

Die meisten Matches hab ich mit den Spurs gespielt, ein paar mit Rapid und ein paar mit den QPR. Alle 3 Teams waren wirklich gut zu spielen und kann sie nur weiterempfehlen!

Meine Bilanz: 26 - 13 - 11 und bin bin jetzt in Liga 5. Hab auch in jeder Liga den Titel geholt und bis jetzt waren manche Gegner wirklich gut, aber doch schlagbar. Jetzt hab ich in Liga 5 drei Matches gespielt und war immer etwas schlechter als mein Gegner und hab alle Spiele 0:1 verloren (in der letzten hab ich in der Nachspielzeit einene Elfer verschoßen -.-).

Das liegt wahrsscheinlich daran, dass nur ~2000 Spieler in Liga 1-5 sind und ~125.000 in den anderen 5 Ligen.

Falls ich mich in der Saison nicht in der Liga halten kann, werd ich wohl eine Pause einlegen und mal Karriere oder UT spielen bis etwas leichtere Gegner nachgekommen sind..

Wie läufts bei euch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wo kann ich auf meine Sicherheitsfrage antworten, die ich auf der PS3 eingegeben hab, um mich einzuloggen? Auf der EA-Seite unter Web-App steht immer nur, dass ich anscheinend noch kein Fifa Ultimate Team hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zählt die Team-Chemie eigentlich was oder ist das wieder nur fürs Auge? Bewirkt die am Spielverhalten etwas? Die meisten Gegner von mir bis jetzt haben da überhaupt nicht darauf geachtet. Und habe mit meinem Bronze-Team auch schon gegen Teams verloren mit unter 30 Teamchemie. Also irgendwie kommt mir das nicht so vor, als würde dass das Spiel wahnsinnig beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zählt die Team-Chemie eigentlich was oder ist das wieder nur fürs Auge? Bewirkt die am Spielverhalten etwas? Die meisten Gegner von mir bis jetzt haben da überhaupt nicht darauf geachtet. Und habe mit meinem Bronze-Team auch schon gegen Teams verloren mit unter 30 Teamchemie. Also irgendwie kommt mir das nicht so vor, als würde dass das Spiel wahnsinnig beeinflussen.

Also ich finde schon das die Chemie eine große Rolle spielt: Bälle kommen öfter an, Annahmen werden besser, Glück vl. auch.

Mein Englisches Goldteam nimmt Formen an:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cg0JKbSQnHvPP:ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem online Pass?

Meiner ist angeblich falsch oder nicht mehr gültig.

Hab das Spiel gestern gekauft.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag