Recommended Posts

Toure grade für ein Schnäppchenpreis ersteigert. Hab mir die Auktionen zufällig angeschaut als ein ganz frischer auf den Markt gelandet ist, der einen Sofortpreis hatte. Heute ist echt mein Glückstag! :D

Wie viel hast gezahlt?

Das Handeln läuft bei mir auch ganz gut, aktuell 80k Münzen und 2x Kuba IF + 2x Boussoufa IF + Balotelli am Tauschstapel.

Spielen tut sich das heurige Fifa sehr gut, Chancenverwertung bei mir aber katastrophal. Bei 10:2 Torschüssen verliere ich natürlich 1:2..

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wie viel hast gezahlt?

Das Handeln läuft bei mir auch ganz gut, aktuell 80k Münzen und 2x Kuba IF + 2x Boussoufa IF + Balotelli am Tauschstapel.

Spielen tut sich das heurige Fifa sehr gut, Chancenverwertung bei mir aber katastrophal. Bei 10:2 Torschüssen verliere ich natürlich 1:2..

29k (PS3) :D

Mir ist grad eben aufgefallen, dass mein Fabregas + Mexes, beide noch laufende Auktionen nicht mehr im Tauschstapel sind, obwohl sie weder einen Sofortkaufpreis inkludiert hatten noch ich neues Geld auf meinem Konto vorgefunden hätte. Die Auktionen sollten beide noch 2-3 Stunden laufen, sind aber spurlos verschwunden!

Edit: Tatsächlich! Auch im PC App sind sie weg! :verymad:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das Gameplay in der VV jetzt nicht mehr so gut wie in der Demo, ist eher ein Rückschritt...

Die CPU spielt jetzt auch wieder ideenlos und schlecht wie in FIFA 12.

Passend dazu hab ich mein erstes FIFA13-Tor mit Kulovits erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29k (PS3) :D

Mir ist grad eben aufgefallen, dass mein Fabregas + Mexes, beide noch laufende Auktionen nicht mehr im Tauschstapel sind, obwohl sie weder einen Sofortkaufpreis inkludiert hatten noch ich neues Geld auf meinem Konto vorgefunden hätte. Die Auktionen sollten beide noch 2-3 Stunden laufen, sind aber spurlos verschwunden!

Edit: Tatsächlich! Auch im PC App sind sie weg! :verymad:

Nice, da hast einige Münzen gespart.

Das Problem mit verschwundenen Spielern hatte ich auch - nach 2 oder 3h sind sie aber wieder am Tauschstapel aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich hab die steelbook edition von amazon.

leider habe ich die 10000 credits die da dabei waren nicht gutgeschrieben bekommen hat wer das selbe problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spiel karrieremodus mit 1860, sprich kurzpassspiel ist die einzige möglichkeit zu toren zu kommen, aber wenn ich mal 1 gegen 1 gehen muss bzw der gegner sogar schon hinter mir ist, holt er mich problemlos ein und nimmt mir den ball.

kann man nicht irgendwie den ball schützen?

vorhin in zwei spielen hintereinander ganz kuriose eigentore geschenkt bekommen. gegner passt von 30m zurück zum tormann und der lässt durch. ist das andren auch schon passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Suttner habens halt irgendwie gemacht, total schlecht bei Freistößen und fernschüssen was eigentlich seine Spezialitäten sind. Dafür hat vrsic noch nicht bei uns bewiesen dass er eine Wertung von 71 verdient hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Immerhin ist der Kader vollständig....komisch find ich auch wie Hosiner, Linz und Kienast bewertet werden..... im Karrieremodus ist es auch wie beim 12er...Jun hat Heimweh und will nach England wechseln...Österreich wird als exotisches Land bezeichnet :-)

Vrsic hatte im 12er noch 64 als slowenischer Nationalspieler. Mehr hätte ich ihm auch nicht gegeben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag