Zwk ... Geschrieben 27. September 2012 Bei mir ebenfalls! Beim dritten mal gings dann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2012 Najo, dann probier ichs auch wieder, ich will FIFA spielen! Apropos: Das Tactical Defending bei mir schaut auch nimmer so schlecht aus, evtl. könnt ich dann auch das ein oder andere Online-Spiel bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2012 Bei mir ebenfalls! Beim dritten mal gings dann aber. jetzt mag ich auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 Es wird heute noch ein Update geben von EA, bezüglich den Freezes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2012 Es wird heute noch ein Update geben von EA, bezüglich den Freezes Na hoff mas! Gestern hats schon angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2012 Bin ich froh. Dachte schon es liegt an meiner PS3 dass das Spiel immer hängen bleibt im Menü..... dachte ich auch. Ich glaub es kann auch daran liegen , dass ich keinen HD Anschluss beim Fernseher habe und die Übertragung manchmal zu langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2012 wtf was? welche Übertragung? übers Scart Kabel? kann ich ma schwer vorstellen, dass das zu langsam is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. September 2012 auf englisch stellen, dann gibts keine freezes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2012 +1 Oida, was soll das? fifa 13 is für mich für den heutigen tag mal gestorben. 2 freezes direkt nach dem start des spiels, was soll der scheiss wieso liest auch niemand meine Beiträge Einfach auf Englisch stellen (also FIFA ansich bei der "flaggenauswahl") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. September 2012 Ich auch gerade. Heim gekommen, 2 mal Probiert und NICHTS geht. EA: "Wir arbeiten derzeit daran, die Probleme mit Freezes der Konsole in FIFA 13 zu lösen. In der Zwischenzeit probiert bitte folgendes: 1. Stellt die Sprache des Spiels auf Englisch. 2. Hilft das nicht, trennt die Konsole bitte vom Internet für den Moment, dann könnt ihr zumindest die Offline-Modi spielen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 ok ich hab ja schon gemerkt dass fernschüsse viel besser gehen als beim 12er, aber vorher bei einem ut match wars abnormal. steh mit arnautovic vorm 16er und zieh ab, er macht einen auf roberto carlos und hämmert den ins kreuzeck mit einer geschwindigkeit, die ich noch nie gesehen hab im spiel, echt heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. September 2012 wers freiwillig auf deutsch laufen hat verdient alle freezes dieser welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2012 wers freiwillig auf deutsch laufen hat verdient alle freezes dieser welt. menüsprache =/= kommentatorensprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2012 Ich habs auf englisch gestellt und jetzt gehts gar nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2012 Ich habs auf englisch gestellt und jetzt gehts gar nicht mehr.. newfags can´t triforce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts