timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 so, david villa is um 15k weg, is ganz ok denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. September 2012 Wo kann ich mir meinen virtual pro erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2012 Meine erste Niederlage durch einen Verbindungsfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Haha, media markt macht auch 49,99€. Retourrutsche an libro bearbeitet 26. September 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2012 Ich muss das Spiel beenden weil ich online in der Arena festgehangen bin und wenn ich jetz ein online Match machen möcht steht wieder ich kann den code nicht regestrieren - was zum Teufel, also was da rumbugt ist nicht mehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2012 Ich muss das Spiel beenden weil ich online in der Arena festgehangen bin und wenn ich jetz ein online Match machen möcht steht wieder ich kann den code nicht regestrieren - was zum Teufel, also was da rumbugt ist nicht mehr schön Ist ja doch eh jedes Jahr das selbe wenn es rauskommt, hoffentlich rennts nach dem WE dann gscheid.. Ich spiel derzeit nur mit Spezln online gegeneinander, das funktioniert einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. September 2012 Entschuldigt die dumme Frage aber wie schaut die Offline Grundaufstellung von Rapid aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. September 2012 Der Trimmel ist das reinste Viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2012 Entschuldigt die dumme Frage aber wie schaut die Offline Grundaufstellung von Rapid aus? königshofer schimpi - gerson - sonni - katzer kulo - ildiz trimmel - drazan hofmann boyd glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. September 2012 Laut futhead hat Gspurning 74... WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2012 Laut futhead hat Gspurning 74... WTF ja mit Abstand der beste österreichische Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2012 Habt ihr heute auch so Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern? Die letzten Tage ging alles Einwandfrei und heute hauts beim Ulimate Team überhaupt nicht hin :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) In einem Packerl Frabregas und Oxlade-Chamberlain! "The Ox" wird behalten, Fabregas verkauft und dafür Yaya Touré geholt bearbeitet 26. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2012 Habt ihr heute auch so Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern? Die letzten Tage ging alles Einwandfrei und heute hauts beim Ulimate Team überhaupt nicht hin :/ Heute sind die Serverbearbeitungen für morgen. Keine Angst, wird besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. September 2012 Habt ihr heute auch so Probleme mit der Verbindung zu den EA Servern? Die letzten Tage ging alles Einwandfrei und heute hauts beim Ulimate Team überhaupt nicht hin :/ Ja, heute waren ein paar Wartungsarbeiten. z.B. haben sie nun auch die Fifa Points freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts