forza_rossoneri gott Geschrieben 26. September 2012 E: von 16 biss 19 uhr wirds wahrscheinlich nicht erreichbar sein wegen serverwartung gerade gemerkt... so ah sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) oida, da schieß ich die austria 4-0 ausn stadion und dann friert die scheiss ps3 ein bearbeitet 26. September 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2012 will wer eine partie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. September 2012 will wer eine partie spielen? wird nicht funktionieren, da die EA Server down sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Seit wann kann man Abseitstore schießen bzw macht der Linienrichter fehler? das video dazu: http://cdn.content.e...V_VIDEO_kGX.flv bearbeitet 26. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2012 http://www.ea.com/de...a-ultimate-team keine ahnung ob die seite wer von euch kennt,aber für FUT-zocker ne gute seite,wo du wirklich alles machen kannst ausser spielen,also spieler handeln,aufstellung ändern usw... und als kleines schmankerl gibts einmal am tag ein kleines pack (gold,silber oder bronze) oder ein paar coins E: von 16 biss 19 uhr wirds wahrscheinlich nicht erreichbar sein wegen serverwartung Ja die Webapp ist wirklich sehr praktisch. Andere gute Seiten für UT Spieler: Futwiz (praktisch um sich die genauen Spielerwere anzuschauen, Teams zu bauen und so weiter..) http://www.futwiz.com/ Futhead (ähnlich wie Futwiz) http://www.futhead.com/ Ultimate Database (gut um die Marktwerte zu sehen und um Spieler zu suchen und zu vergleichen) http://www.ultimatedb.nl/ Und ein Tipp für alle UT Spieler, die einfach an Geld rankommen wollen. Im EA Shop kann man ja Sachen freischalten und da gibts Angebote, wo man einige UT Spiele lang immer 1000 Coins dazubekommt. letztes Jahr beim FIWC hat man noch immer den Unterschied gesehen obwohl alle beinahe gleichstark sind.. Spieler wie Ronaldo, Torres usw. hatten dennoch vorteile und deswegen zweifle ich noch immer daran das jetzt alles passt. Hat ja schon nen Grund wieso alle Real Madrid nehmen. Die Meinung mit Rapid teile ich komplett mit dir. Was mir so taugt ist das Grozurek ziemlich genau gelungen ist und Schaub trotz seiner Werte genial zum spielen ist. Burgstaller habens auch recht gut getroffen.. Endlich auch Trickreich. Alar könnte ne spur besser sein - ist doch ein recht beweglicher Spieler mit guter Ballkontrolle aber das Haar in der Suppe findet man immer . Niemand übertrifft aber SHFG Freistosswert 81(KIIIILLLLLLEEEERRR) und die anderen Werte sind recht pervers aber who cares? EA hat zudem Boyd auch sehr gut gemacht.. Hohe Def und Off. arbeitsrate.. Probleme mit Ballmitnahme ect. hohe Ausdauerwert und guter Abschluss und Viech. Mir gefällt es das EA sich anscheinend endlich die Mühe macht und die Spieler genauer ihrer Stärken und Schwächen einstellt(ausnahmen wird es natürlich immer geben). Bin gespannt wie Konkurrenzfähig ich mit Rapid heuer bin gegen Teams wie Real, Barcelona oder City.. Rapid Wien brennt auf diese Duelle Was meinst du? Ich hab die Werte in der Virtuellen Bundesliga gemeint und da gibts ja nur deutsche Teams. Ja stimmt Alar könnte etwas besser sein, aber die meisten Spieler sind wirklich gut getroffen. Liegt unteranderem wahrscheinlich daran: http://fifa-talentscout.ea.com/TalentScout/index.aspx find ich eine sehr gute Sache. Dadurch hat EA einen besseren Einblick in die kleineren Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2012 is mir vorgestern auch passiert. irrsinnig nervig, weilst da nimmer rauskommst ohne dassd das spiel neu startest. Ist kein Bug sondern ein Feature von EA ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. September 2012 5 Spiele gemacht, 1 Sieg, 1 Unentschieden 3 Niederlagen. 5x Bayern als Gegner, jede Niederlage ungemein vermeidbar. Scheißspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. September 2012 Scheißspiel. Noch nicht mal released aber es geht schon los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2012 hm ziemlich nervig, wenn einmal ein Gegner gefunden ist bricht entweder schon beim Laden die Verbindung ab oder man kommt mit na falschen Mannschaft zum Spiel und es haut einen gleich raus oder es stehen gar keine Teams am Feld und es geht zurück zum Menü.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September 2012 hm ziemlich nervig, wenn einmal ein Gegner gefunden ist bricht entweder schon beim Laden die Verbindung ab oder man kommt mit na falschen Mannschaft zum Spiel und es haut einen gleich raus oder es stehen gar keine Teams am Feld und es geht zurück zum Menü.... ich bin froh wenn ich eines von 10 geladenen online-spielen wirklich spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. September 2012 Burgstaller ist einfach Mit dem dribbelst einfach durch alles durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2012 ich bin froh wenn ich eines von 10 geladenen online-spielen wirklich spielen kann true... Ich find btw eine sehr gute Erneuerung bzw. Überarbeitung dass das Verhältnis zwischen Schlenzen und Vollspannschuss sich ausgeglichen hat. Vorm Tor ist keine von den beiden Versionen ein Patentrezept im Gegensatz zu '12. Macht das ganze wesentlich anspruchsvoller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. September 2012 weitschüsse sind etwas oft drinnen und nach den ersten online-partien steht fehst: das rezept lautet so viele haken wir möglich machen bis der gegner den ausfallschritt macht und dann vorbeimarschieren. leider etwas einfach im angriff und sehr schwer in der verteidigung (hab fifa 12 nicht gespielt, ich glaube das war da scon ähnlich....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2012 weitschüsse sind etwas oft drinnen und nach den ersten online-partien steht fehst: das rezept lautet so viele haken wir möglich machen bis der gegner den ausfallschritt macht und dann vorbeimarschieren. leider etwas einfach im angriff und sehr schwer in der verteidigung (hab fifa 12 nicht gespielt, ich glaube das war da scon ähnlich....) Mit der Zeit bekommt mans raus, wenn man mit Geduld und ruhe verteidigt kommt er Gegner weder zum Schuss noch zu vielen Lücken. Im 12er wars mim "Ausfallschritt" um einiges schlimmer, das is beim 13er schon echt harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts