Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.ea.com/de...a-ultimate-team

keine ahnung ob die seite wer von euch kennt,aber für FUT-zocker ne gute seite,wo du wirklich alles machen kannst ausser spielen,also spieler handeln,aufstellung ändern usw...

und als kleines schmankerl gibts einmal am tag ein kleines pack (gold,silber oder bronze) oder ein paar coins

E: von 16 biss 19 uhr wirds wahrscheinlich nicht erreichbar sein wegen serverwartung

Ja die Webapp ist wirklich sehr praktisch.

Andere gute Seiten für UT Spieler:

Futwiz (praktisch um sich die genauen Spielerwere anzuschauen, Teams zu bauen und so weiter..) http://www.futwiz.com/

Futhead (ähnlich wie Futwiz) http://www.futhead.com/

Ultimate Database (gut um die Marktwerte zu sehen und um Spieler zu suchen und zu vergleichen) http://www.ultimatedb.nl/

Und ein Tipp für alle UT Spieler, die einfach an Geld rankommen wollen. Im EA Shop kann man ja Sachen freischalten und da gibts Angebote, wo man einige UT Spiele lang immer 1000 Coins dazubekommt.

letztes Jahr beim FIWC hat man noch immer den Unterschied gesehen obwohl alle beinahe gleichstark sind.. Spieler wie Ronaldo, Torres usw. hatten dennoch vorteile und deswegen zweifle ich noch immer daran das jetzt alles passt.

Hat ja schon nen Grund wieso alle Real Madrid nehmen.

Die Meinung mit Rapid teile ich komplett mit dir.

Was mir so taugt ist das Grozurek ziemlich genau gelungen ist und Schaub trotz seiner Werte genial zum spielen ist.

Burgstaller habens auch recht gut getroffen.. Endlich auch Trickreich.

Alar könnte ne spur besser sein - ist doch ein recht beweglicher Spieler mit guter Ballkontrolle aber das Haar in der Suppe findet man immer :D.

Niemand übertrifft aber SHFG :love: Freistosswert 81(KIIIILLLLLLEEEERRR) und die anderen Werte sind recht pervers aber who cares?

EA hat zudem Boyd auch sehr gut gemacht.. Hohe Def und Off. arbeitsrate.. Probleme mit Ballmitnahme ect. hohe Ausdauerwert und guter Abschluss und Viech.

Mir gefällt es das EA sich anscheinend endlich die Mühe macht und die Spieler genauer ihrer Stärken und Schwächen einstellt(ausnahmen wird es natürlich immer geben).

Bin gespannt wie Konkurrenzfähig ich mit Rapid heuer bin gegen Teams wie Real, Barcelona oder City.. Rapid Wien brennt auf diese Duelle

Was meinst du? Ich hab die Werte in der Virtuellen Bundesliga gemeint und da gibts ja nur deutsche Teams.

Ja stimmt Alar könnte etwas besser sein, aber die meisten Spieler sind wirklich gut getroffen. Liegt unteranderem wahrscheinlich daran: http://fifa-talentscout.ea.com/TalentScout/index.aspx find ich eine sehr gute Sache. Dadurch hat EA einen besseren Einblick in die kleineren Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

hm ziemlich nervig, wenn einmal ein Gegner gefunden ist bricht entweder schon beim Laden die Verbindung ab oder man kommt mit na falschen Mannschaft zum Spiel und es haut einen gleich raus oder es stehen gar keine Teams am Feld und es geht zurück zum Menü....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm ziemlich nervig, wenn einmal ein Gegner gefunden ist bricht entweder schon beim Laden die Verbindung ab oder man kommt mit na falschen Mannschaft zum Spiel und es haut einen gleich raus oder es stehen gar keine Teams am Feld und es geht zurück zum Menü....

ich bin froh wenn ich eines von 10 geladenen online-spielen wirklich spielen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin froh wenn ich eines von 10 geladenen online-spielen wirklich spielen kann :)

true...

Ich find btw eine sehr gute Erneuerung bzw. Überarbeitung dass das Verhältnis zwischen Schlenzen und Vollspannschuss sich ausgeglichen hat. Vorm Tor ist keine von den beiden Versionen ein Patentrezept im Gegensatz zu '12.

Macht das ganze wesentlich anspruchsvoller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weitschüsse sind etwas oft drinnen und nach den ersten online-partien steht fehst: das rezept lautet so viele haken wir möglich machen bis der gegner den ausfallschritt macht und dann vorbeimarschieren. leider etwas einfach im angriff und sehr schwer in der verteidigung (hab fifa 12 nicht gespielt, ich glaube das war da scon ähnlich....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitschüsse sind etwas oft drinnen und nach den ersten online-partien steht fehst: das rezept lautet so viele haken wir möglich machen bis der gegner den ausfallschritt macht und dann vorbeimarschieren. leider etwas einfach im angriff und sehr schwer in der verteidigung (hab fifa 12 nicht gespielt, ich glaube das war da scon ähnlich....)

Mit der Zeit bekommt mans raus, wenn man mit Geduld und ruhe verteidigt kommt er Gegner weder zum Schuss noch zu vielen Lücken. Im 12er wars mim "Ausfallschritt" um einiges schlimmer, das is beim 13er schon echt harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag