Recommended Posts

Bester Mann im Team

bleiben die stärken in der virtuellen bundesliga und im interactive world cup eigentlich bei 85? oder ist das nur, bis die VB offiziell losgeht (01.10.2012)

Die Stärke bleib immer gleich (85), wüsste nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die Stärke bleib immer gleich (85), wüsste nichts anderes.

danke. dann wird mich dieser modus nie sehen, wenn sämtliche individuellen stärken/schwächen der spieler nicht vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Spieler wie Messi oder Ronaldo die mehr haben als 85 (90+) werden kaum extrem kastriert sein..

Wenn einer lust und zeit hat solle er die Spielerwerte genau vergleichen wie schnelligkeit, Schusskraft und Ballkontrolle z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Spieler wie Messi oder Ronaldo die mehr haben als 85 (90+) werden kaum extrem kastriert sein..

Wenn einer lust und zeit hat solle er die Spielerwerte genau vergleichen wie schnelligkeit, Schusskraft und Ballkontrolle z.B

hab gestern mit bremen ein testspiel gemacht...petersen schnelligkeit 90...gleich schnell wie akpala (übrigens alle werte gleich)

das machts einfach uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie fühlt es sich nach einigen spielen sehr arcademäßig an. sehr schnell, sowohl die kurzpässe, als auch die extrem langen steilpässe kommen immer exakt an, egal irgendwie wie lange ich auf den passknopf bleibe.. und das ganze auf manual.

hinten schwimm ich noch gehörig und ich tut mich sauschwer beim gegner stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts einen Online-Modus bei dem man zu 2. mit einem Hawara zocken kann? Online-Managermodus zu 2. gibts nicht oder? Gibts irgendeinen normalen Liga Modus oder so, den man online zu 2. oder mit mehreren Freunden spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gibts einen Online-Modus bei dem man zu 2. mit einem Hawara zocken kann? Online-Managermodus zu 2. gibts nicht oder? Gibts irgendeinen normalen Liga Modus oder so, den man online zu 2. oder mit mehreren Freunden spielen kann?

Du kannst zB UT zu 2. spielen.. obs im stinknormalen 1v1 geht, weiß ich nicht.

Dann gibts die Pro Saison, wo jeder einen Pro erstellt und ihr dann gemeinsam gegen andere spielen könnt.. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Hm..... aber so einen richtigen Managermodus oder League-Modus gibts zu 2. nicht oder?

also bei der virtuellen bundesliga (sowie IWC) steht bei der auswahl unterhalb der genommenen mannschaft "gäste:0"...da müsst sich normal wer dazuschalten können?! habs allerings nicht ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

irgendwie fühlt es sich nach einigen spielen sehr arcademäßig an. sehr schnell, sowohl die kurzpässe, als auch die extrem langen steilpässe kommen immer exakt an, egal irgendwie wie lange ich auf den passknopf bleibe.. und das ganze auf manual.

hinten schwimm ich noch gehörig und ich tut mich sauschwer beim gegner stellen.

Geht mir ähnlich + alle Distanzschüsse gehen und Kreuz und alle Schüsse vom 5er werden aussezaht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag