19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2012 bleiben die stärken in der virtuellen bundesliga und im interactive world cup eigentlich bei 85? oder ist das nur, bis die VB offiziell losgeht (01.10.2012) Die Stärke bleib immer gleich (85), wüsste nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 Die Stärke bleib immer gleich (85), wüsste nichts anderes. danke. dann wird mich dieser modus nie sehen, wenn sämtliche individuellen stärken/schwächen der spieler nicht vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2012 Spieler wie Messi oder Ronaldo die mehr haben als 85 (90+) werden kaum extrem kastriert sein.. Wenn einer lust und zeit hat solle er die Spielerwerte genau vergleichen wie schnelligkeit, Schusskraft und Ballkontrolle z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 Spieler wie Messi oder Ronaldo die mehr haben als 85 (90+) werden kaum extrem kastriert sein.. Wenn einer lust und zeit hat solle er die Spielerwerte genau vergleichen wie schnelligkeit, Schusskraft und Ballkontrolle z.B hab gestern mit bremen ein testspiel gemacht...petersen schnelligkeit 90...gleich schnell wie akpala (übrigens alle werte gleich) das machts einfach uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2012 Genial ist halt dass die bisherige Online Saison nicht mehr unter Online zu finden ist sondern unter "Saison" ... EA-Genius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. September 2012 2 goldpacks gekauft, 1mal mit wellbeck, 1 mal mit sinclair... ich habs gern, die engländer... 2 stunden vor auktionsende würd ich für beide schon fast 12k bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. September 2012 irgendwie fühlt es sich nach einigen spielen sehr arcademäßig an. sehr schnell, sowohl die kurzpässe, als auch die extrem langen steilpässe kommen immer exakt an, egal irgendwie wie lange ich auf den passknopf bleibe.. und das ganze auf manual. hinten schwimm ich noch gehörig und ich tut mich sauschwer beim gegner stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Gibts einen Online-Modus bei dem man zu 2. mit einem Hawara zocken kann? Online-Managermodus zu 2. gibts nicht oder? Gibts irgendeinen normalen Liga Modus oder so, den man online zu 2. oder mit mehreren Freunden spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2012 Gibts einen Online-Modus bei dem man zu 2. mit einem Hawara zocken kann? Online-Managermodus zu 2. gibts nicht oder? Gibts irgendeinen normalen Liga Modus oder so, den man online zu 2. oder mit mehreren Freunden spielen kann? Du kannst zB UT zu 2. spielen.. obs im stinknormalen 1v1 geht, weiß ich nicht. Dann gibts die Pro Saison, wo jeder einen Pro erstellt und ihr dann gemeinsam gegen andere spielen könnt.. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Hm..... aber so einen richtigen Managermodus oder League-Modus gibts zu 2. nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 Hm..... aber so einen richtigen Managermodus oder League-Modus gibts zu 2. nicht oder? also bei der virtuellen bundesliga (sowie IWC) steht bei der auswahl unterhalb der genommenen mannschaft "gäste:0"...da müsst sich normal wer dazuschalten können?! habs allerings nicht ausprobiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. September 2012 jepp.. den Menüpunkt "Sasion" da kann ma mit Dreieck (auf ps3) einen Gast hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. September 2012 jepp.. den Menüpunkt "Sasion" da kann ma mit Dreieck (auf ps3) einen Gast hinzufügen endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2012 sehr sehr nice. nur die refs mit ihrer kartensucht gehen mir am oasch (aber wenn ich am trikot zupft werde gibts natürlich keine gelbe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2012 irgendwie fühlt es sich nach einigen spielen sehr arcademäßig an. sehr schnell, sowohl die kurzpässe, als auch die extrem langen steilpässe kommen immer exakt an, egal irgendwie wie lange ich auf den passknopf bleibe.. und das ganze auf manual. hinten schwimm ich noch gehörig und ich tut mich sauschwer beim gegner stellen. Geht mir ähnlich + alle Distanzschüsse gehen und Kreuz und alle Schüsse vom 5er werden aussezaht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts