Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2012 Ich dreh noch durch, lade seit 18:30 Stunden und es will einfach nicht fertig werden...76 Prozent... ahhhhhh geht mir genauso. wird wohl am ansturm liegen, sonst dauert es nie so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Ich dreh noch durch, lade seit 18:30 Stunden und es will einfach nicht fertig werden...76 Prozent... ahhhhhh US-Account hat 5min gebraucht und das downloaden 30min Das zum Thema "Ich hab ja Zeit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 12. September 2012 ich hab mir vor 2 wochen einen neuen angelegt. kann es sein das er sich einen US-account gemacht hat? Gerüchte zu dem Thema gibt es schon lange, Sony hat aber dementiert, dass sie deshalb Accounts sperren. Mit dem AT Store kann man aber eh zufrieden sein, der Deutsche ist schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2012 Vergesst nicht, dass das nur eine Demo ist Da wird sich schon das ein oder andere ändern. Achja, mit Giroud ists ja wirklich ein Wahnsinn, da verspringt ja jeder Ball Ernsthaft? Bei mir ist Giroud (83) der absolute Wahnsinn im positiven Sinne gewesen. Giroud (80) ist aber leider deutlich schwächer. Ich hatte nämlich aus irgendeinem Grund einmal in der Demo andere Tagesformen und Van Persie spielte plötzlich noch bei Arsenal. Bei nächsten Starten der Demo waren aber wieder die alten Werte vorhanden und Van Persie weg. Ist euch das auch passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. September 2012 Das ist wenn du nicht bei den EA-Servern angemeldet bist, dann gibts nur die alten Kader aber wenn du angemeldet bist werden vor dem Spielen die aktuellen runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Juve ist so geil zum Zocken!! Geht das bitte genauer, bei mir lädt es nämlich noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. September 2012 Geht das bitte genauer, bei mir lädt es nämlich noch . Naja vor allem Giovinco ist dank seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit extrem gefährlich und mit Marchisio, Pirlo, Vidal hat man 3 super Leute um aus der zweiten Reihe abzuziehen. Matri ist trotz 80 sehr stark kommt mir vor. Und hinten drin hat man sowieso ein Bollwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Naja vor allem Giovinco ist dank seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit extrem gefährlich und mit Marchisio, Pirlo, Vidal hat man 3 super Leute um aus der zweiten Reihe abzuziehen. Matri ist trotz 80 sehr stark kommt mir vor. Und hinten drin hat man sowieso ein Bollwerk Danke, also realistisch Bei mir wird die Ladezeit allerdings leider auch immer länger statt kürzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2012 schönes tor mmn. : http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/134906078 Boateng <3 : http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/134904648 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Arsenal endlich nur ein 4 1/2 Sterne Team d.h. man kanns online spielen ohne dauenrd gegen Barca und Real dodln antreten zu müssen. allerdings noch ohne Cazorla in der Demo.. und die stats sind wiedermal zum Teil vollkommen irgendwas.. Jenkinson 64 Coquelin 71 Oxlade's strength-Wert irgendwo um die 70, und insgesamt 75, dabei ist er ja sogar am cover und somit wohl EA kein Unbekannter dafür Arshavin bei 81 :lol: aber Laufwege der Mitspieler sind teilweise ein Traum! Riesenverbesserung ggüber dem 12er! aja, und an die PC-Spieler: habt ihr auch imer wieder ein leichtes Ruckeln?? Fifa 12 läuft bei mir auf allen höchten Einstellungen flüssig wie Wasser, hatte da früher nur Ruckler als ich AntiAliasing auf morphological filtering gestellt hatte. Ob ich das jetzt ein oder aus stell, interessiert die Fifa 13 Demo nicht, ich bekomm dauernd Ruckler. (auch die Option in den Spieleinstellungen die Miniruckler beheben sollte, bringt nix) bearbeitet 12. September 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. September 2012 Juve ist so geil zum Zocken!! Ohja, hab vorhin gleich mal den BVB paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Arsenal endlich nur ein 4 1/2 Sterne Team d.h. man kanns online spielen ohne dauenrd gegen Barca und Real dodln antreten zu müssen. allerdings noch ohne Cazorla in der Demo.. und die stats sind wiedermal zum Teil vollkommen irgendwas.. Jenkinson 64 Coquelin 71 Oxlade's strength-Wert irgendwo um die 70, und insgesamt 75, dabei ist er ja sogar am cover und somit wohl EA kein Unbekannter dafür Arshavin bei 81 :lol: aber Laufwege der Mitspieler sind teilweise ein Traum! Riesenverbesserung ggüber dem 12er! aja, und an die PC-Spieler: habt ihr auch imer wieder ein leichtes Ruckeln?? Fifa 12 läuft bei mir auf allen höchten Einstellungen flüssig wie Wasser, hatte da früher nur Ruckler als ich AntiAliasing auf morphological filtering gestellt hatte. Ob ich das jetzt ein oder aus stell, interessiert die Fifa 13 Demo nicht, ich bekomm dauernd Ruckler. (auch die Option in den Spieleinstellungen die Miniruckler beheben sollte, bringt nix) Ja diese Ruckler habe ich auch bei der PC-Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2012 schönes tor mmn. : http://www.ea.com/de...s/ugc/134906078 Boateng <3 : http://www.ea.com/de...s/ugc/134904648 Ist es auf "Anfänger" ned ein bissl fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. September 2012 Mir gefällt die Demo auch ganz gut. Die Laufwege der Mitspieler sind wirklich enorm verbessert worden, was den Spielspaß deutlich erhöht. Balotelli find ich übertrieben stark und Yaya Toure hat das Potential zum besten Abräumer des Spiels. Götze spielt sich von den Dortmundern mMn. sehr fein, auch Gündogan überraschend torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2012 hab jetzt mit dortmund gegen juve gespielt. was mir aufgefallen ist, dass die laufwege besser sind (kuba ist einmal in den Raum gesprintet, das war einfach der Wahnsinn <3 ) Was mir noch gefallen hat, ich hab einen Eckball getreten, Kopfballduell, Ball geht irgendwo in die 2. Reihe, auf einmal pfeift der Schiri ab. Ich mich zuerst überhaupt nicht gewusst was passiert ist, dann sah ich das Vidal verletzt am Boden lag. Schiriball <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts