samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2012 würd mir auch gerne die ultimate edition von amazon holen,nur trau ich der ganzen sache nicht,ob ichs dann wirklich schon am releasetag bekomme oder erst die woche darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2012 Ich find die UT-Version nicht sehr reizend, obwohl ich selber UT spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. September 2012 Ich find die UT-Version nicht sehr reizend, obwohl ich selber UT spiele. Sehe ich genau so. Man baut sich die Mannschaft selber auf, oder man kauft sich ein paar Goldpacks selber. Jede woche eines zu bekommen und noch dazu das einfache pack ist für mich recht uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2012 So bis jetzt hat sich die jährliche FIFA Vorfreude in Grenzen gehalten aber je mehr Videos ich sehe, desto mehr juckts mich in den Fingern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Seit den ersten Videos bzw. Nachrichten bin ich spitz auf das Spiel. Habs mir im Gamestop für 9,99 vorbestellt, dafür Fifa 12 (was man nicht mehr zurück geben kann)+Spyro hergegeben. Am 11. wirds gleich mal getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2012 Bin auch schon ganz spitz aufs neue Fifa 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2012 Bin auch schon ganz spitz aufs neue Fifa 13 is eh jedes Jahr das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. September 2012 is eh jedes Jahr das gleiche jedes jahr spitz drauf, jedes jahr angfressen, jedes jahr die gleiche suderei das ist Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. September 2012 Überüberübermorgen kommt schon die Demo!!!!111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2012 Also wenn ich mir so die Fifa13-Videos vom ksi anschaue bekomme ich echt schon eine riesen Lust es selbst zu spielen +1 Ajo, KSI ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Überüberübermorgen kommt schon die Demo!!!!111elf Und Überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberübermorgen (sollten 15Tage sein^^) kann ich endlich die Vollversion spielen bearbeitet 7. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2012 Wieso bekommst dus 5 Tage vor der Release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. September 2012 Wieso bekommst dus 5 Tage vor der Release? Dank dem Season Ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. September 2012 gibts das jetzt auch in europa ? also österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Ja, zusätzlich erhälst 20% Preisnachlass bei Goldpacks (FUT)! bearbeitet 7. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts