Recommended Posts

Postinho

also virtuelle bundesliga find ich schon mal saugeil!!

somit ist der man vs man modus für mich wohl tot..

schade, dass nur die erste liga vertreten sein wird.. 1860 wär schon lässig gewesen :)

e: ah okay, hab ich das richtig verstanden, dass da nur die besten spielen können? also quali kann jeder probieren, aber gut..

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

gute frage..dachte dass das ultimate team bayern is...aber nachdem rechts hinten ein japaner spielt wirds wahrscheinlich nicht der lahm sein :D

joa, deshalb :D

Im Sturm ist ja auch Benzema (87) zu sehen.. aber wie EA schon öfters mitteilte, werden Werte und Daten noch geändert, deshalb wär ich mir nicht so sicher, dass Alaba "nur" 76 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kann ich nicht glauben da

Valbuena Top Assistgeber der Ligue 1 80 hat - hä?

Remy 82 - komisch

N'Koulou 78 - Also das wäre die Frechheit schlechthin.

Rapid Wien hat schön abgebaut....

Arsenal FC

Arteta 81 und Wilshere 82.. Also das wäre genauso ein witz - Arteta Keyplayer letztes Jahr und Wilshere 0 Einsätze in letzten Jahr...

__-

Hauptsache bei Real kommen fast alle Spieler über 80... Selbst L.Diarra hat 80 - wieso?

Barcelona ist recht lustig.. Spieler wie Xavi, Busquets oder Iniesta 85.. und den teil was man noch nicht soo kennt unter 80.. Real Madrid > Barcelona - ich lache später über diesen Spass

Remy stats

Shoot 76

Passing 69

...

....

????

Da ist ja Gignac beinahe gleichstark in diesen Werten ... das kann einfach nicht war sein.

EDIT:

gerade erst gesehen

Ganz interessant, die Stärken der Spieler werden zu 99% so stimmen:

http://www.chuzzz.com/UT13/

NOTE: The UT13 attributes represented on this page are "completely unfinished test data" and could change significantly before release!

von wegen 99% stimmen...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist halt mal ein Eindruck. Das EA genug fragwürdige Stats schon geliefert hat sollte dir aber bekannt sein.

Hab mal auf der Seite kurz reingeschnuppert.

Die Stats von Liverpool auch alle abgebaut.

EA wird noch einiges ändern, wobei ich schon glaube, dass diverse Vereine schon fertig so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag