218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

mitgliederbrief mit bitte um verlängerung von MG+abo ist heute ins haus geflattert :D

+1

Nur eine Frage.

Mein Sohn (16) hat auch ein Abo.

Letztes Jahr musste er ja noch Vollpreis zahlen,kann er jetzt (Also besser gesagt ich) auf dem Zahlschein 99€ einzahlen oder gibt es da dann Verwirrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Denk ich nicht. Auf der ID steht ja auch das Geburtsdatum, oder?

Edit: Doch nicht, ist aber wurscht, mein ich.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Nur eine Frage.

Mein Sohn (16) hat auch ein Abo.

Letztes Jahr musste er ja noch Vollpreis zahlen,kann er jetzt (Also besser gesagt ich) auf dem Zahlschein 99€ einzahlen oder gibt es da dann Verwirrung?

Schreibst halt bei "Betreff" einfach Jugend-Abo Osttribüne hinein,dann wirst es keine Probleme geben!

Ich habe es auch so gemacht: Ausserordentliche Mitgliedschaft und Vollpreis Abo Osttribüne.

Und meine ID-Nummer habe ich auch mitgesendet!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn ich bloß einen regelmäßigen Stadiongeher kenn würde, hätte ich das erste mal seit 2001 wieder ein Abo...

Tragisch ist es so wenige Austrianer zu kennen...

geh bitte, in zeiten des i-nets ist es aber wirklich kein problem anschluß zu finden. du bewegst dich im asb eh unter lauter netten leuten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ich erstmalig mein Nordabo per Zahlschein verlänger, davor auf der Ost wars ja tuttl und ich habs beim ersten Match bzw. kurz davor geholt: Ordnen dies einfach zu wenn ich per Onlinebanking einzahl, also anhand der Daten (Name usw.), ohne Reihe und Platz des letztjährigen Abos?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Parkabo ist leider (noch) nicht interessant für mich.

1. viel zu teuer

2. muss ich dann erst wieder zur Tanke runter gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Nachdem ich erstmalig mein Nordabo per Zahlschein verlänger, davor auf der Ost wars ja tuttl und ich habs beim ersten Match bzw. kurz davor geholt: Ordnen dies einfach zu wenn ich per Onlinebanking einzahl, also anhand der Daten (Name usw.), ohne Reihe und Platz des letztjährigen Abos?

gib im online banking unter "kundendaten" die abonummer ein. dann kann gar nix mehr schiefgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mal eine Frage? wie läuft das eigentlich? Gibs auch ein Frühjahrsabo? Ist das dann zum halben Preis?

Abo kannst du dir immer holen, die schon gespielten Spiele werden aliquot abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Werde heute die Abos verlängern gehen.....hoffentlich bekomm ich noch welche.....

Keine Chance! Ich habe schon seit gestern vorm Fanshop campiert um ja noch eins zu ergattern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag