Austria Wien - Abo 2012/2013


  

218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

wasn sonst?

Ordentliches kannst nicht werden ohne jemanden der dich vorschlägt

Westabos waren damals noch a Traum :love:

1mal Ost glaub ich 135€

Ich wurde auch ordentliches Mitglied ohne Vorschlag, es geht schon wenn man sehr aktiv ist und viel Geld sponsert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mitgliedschaft wird sich wieder geholt, eventuell wirds das erste mal seit dem letzten meisterjahr wieder ein abo. wenn das kein omen ist...

blöde Frage, ABER muss man die Mitgliedschaft jedes Jahr aufs Neue verlängern? verlängert sich die nicht automatisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich möchte von ost auf nord wechseln...gilt dann für mich auch das vorverkaufsrecht? Weil eigentlich ist es ja kein verlängern sondern ein tribünenwechsel?

letztes jahr war es so:

du hast als ost abobesitzer im geschützten vvk ein vorkaufsrecht für alle nordplätze welche nicht von abos belegt sind. nicht verlängerte abo plätze kommen dann in den freien verkauf. da gilt: first come, first serve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte von ost auf nord wechseln...gilt dann für mich auch das vorverkaufsrecht? Weil eigentlich ist es ja kein verlängern sondern ein tribünenwechsel?

kein VVK-recht. du musst dir dann einen platz nehmen, der bisher nicht belegt war oder warten was nach dem VVK-recht zusätzlich frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blöde Frage, ABER muss man die Mitgliedschaft jedes Jahr aufs Neue verlängern? verlängert sich die nicht automatisch?

nein. du bekommst einen erlagschein zugeschickt, und wenn du einzahlst verlängert sich die mitgliedschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nein. du bekommst einen erlagschein zugeschickt, und wenn du einzahlst verlängert sich die mitgliedschaft..

ah alles klar, vielen dank. auf jeden Fall wird die Austria mit kommender Saison neue Mitglieder begrüßen dürfen (Deus, Domi, meine Wenigkeiten und noch viele mehr).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ah alles klar, vielen dank. auf jeden Fall wird die Austria mit kommender Saison neue Mitglieder begrüßen dürfen (Deus, Domi, meine Wenigkeiten und noch viele mehr).....

Die Mitgliederzahlen schnellen plötzlich exorbitant in die Höhe und niemand kann sich erklären warum :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ah alles klar, vielen dank. auf jeden Fall wird die Austria mit kommender Saison neue Mitglieder begrüßen dürfen (Deus, Domi, meine Wenigkeiten und noch viele mehr).....

Da du auf mich - wohl mit Absicht und aus reiner Boshaftigkeit - vergessen hast wirst du morgen ausschließlich heiß zubereitete Getränke empfangen dürfen. Nimm dir besser Handschuhe mit, sonst verbrennst du deine Hände noch beim anfassen der Bierdose!!

Bei der nächsten Mitgliederfeier braucht die Austria wohl eigene Securitys und eine Location fernab der Zivilisation :D

Bettelalm? Kaktus? Villa Cabrio? Coyote? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.