218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

lol, noch nie irgendein problem gehabt bezüglich abo/mg verlängerung etc. - und wie lange die aboplätze reserviert sind, stand sowieso gefühlte 10000 mal auf der hp, aber ok....dann hald net :lol:

Ich auch nicht - es ging nämlich um ein Neuabo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern in seinem Fall bei? :ears:

Bei mir natürlich, weil ich hätte ja wissen müssen, daß das, was 1000x auf der homepage gestanden ist defakto nicht so gehandhabt wird. Ist ja auch völlig logisch, daß eine Frist vielleicht irgendwann zwischen Tag X und Y endet und nicht am Tag X oder Y.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du hast das auch dem verein gemailt!?

Ja, habe ich, aber an höhere Stelle, weil "unten" wird es ja wieder abgehandelt wie bei der chinesischen Zulassungsbehörde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Anfang der Woche hats geheißen es gibt noch keinen Aboverkauf, weil administrativ noch Einzahlungen bearbeitet werden müssen.

Wie sich der verein anstellt ist wieder einmal sagenhaft unprofessionell. Aber mich wundert nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe seit Jahren ein ABO, wenn EL klappt auch dafür, aber beim ersten (Test)Spiel der Saison daheim, muss ich irgendwo sitzen. Auch nicht normal, oder ?

Gar nix mußt. Außer vielleicht schneller sein. Ich hab mein Abo verlängert im Citystore und auch gleich die WHUFC Karte auf meinem Aboplatz mitgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gar nix mußt. Außer vielleicht schneller sein. Ich hab mein Abo verlängert im Citystore und auch gleich die WHUFC Karte auf meinem Aboplatz mitgenommen...

same here - habe mir aber die whufc karte auf einem besseren platz genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sitze immer auf der Süd am selben Sitzplatz und um mir genau diesen für die neue Saison zu sichern wollte ich ein Abo.

Am ersten Aboverkaufstag wurde mir im Shop 1020 mitgeteilt das der gewünschte Platz für ein bestehendes Abo vorreserviert sei. Mein Einwand das ich fast jedes Spiel auf diesem Sitzplatz gesessen bin und es somit kein bestehendes Abo geben kann wurde mir nicht geglaubt. Ich irre mich und außerdem stehe es so im System. Habe mich dann für einen anderen ebenfalls aus meiner Sicht guten Sitzplatz entscheiden, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Hallo,

sitze immer auf der Süd am selben Sitzplatz und um mir genau diesen für die neue Saison zu sichern wollte ich ein Abo.

Am ersten Aboverkaufstag wurde mir im Shop 1020 mitgeteilt das der gewünschte Platz für ein bestehendes Abo vorreserviert sei. Mein Einwand das ich fast jedes Spiel auf diesem Sitzplatz gesessen bin und es somit kein bestehendes Abo geben kann wurde mir nicht geglaubt. Ich irre mich und außerdem stehe es so im System. Habe mich dann für einen anderen ebenfalls aus meiner Sicht guten Sitzplatz entscheiden, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. :animatedfacepalm:

hackelst du bei der transdanubia? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hallo,

Kann schon sein wenns z.B. für Sponsoren reserviert war und da halt dann öfter keiner angetanzt is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag