218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

nein ;)

aber die plätze verfallen ja, per zahlschein kannst ja auch nur bis 31ten verlängern.

Aso, es ging um den geschützten Vorverkauf, alles klar... darüber muss ich mir auf der Ost ja keine Gedanken machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur keine Panik auf der Titanic bezüglich Aboverkauf, die Treuesten der Treuen verlängern gerade. Ganz easy per Onlinebanking, Dauer ca. 1Min da Vorlage auch schon gespeichert. :-) Jawohl die Ostelite ist wieder dubai, wir mit Vrsic und Vrsic mit uns zum Meister 2012/13. Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wann hast du eingezahlt?

Ca. vor 2 Wochen, glaub der 21 wars per Onlinebanking.

Ajo, Nord+AOM.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also mich kann man als Neuabonnenten wieder streichen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bezüglich des Aboverkaufes verzichte ich freiwillig und mit voller Überzeugung. Ein Bekannter hatte den Platz neben seinem das ganze Jahr über frei, obwohl Abo-Platz (also einer, dem es wohl eher egal sein dürfte, wo er sitzt). Also dachte ich mir: Nimmst Dir in Zeiten wie diesen nach dem Motto "jetzt brauchen sie es eh am notwendigsten" zur Mitgliedschaft noch ein Abo. Ich war ganze 4x beim Stadion/im Shop um darüber zu diskutieren, wie ich an diesen Platz kommen könnte bzw. zumindest, wann und wie es möglich ist, zu erfahren, ob er verlängert wird. Jedesmal erhielt ich andere Informationen. Zuerst hieß es, ich muß bis 02.07. warten, dann bis 05.07, dann bis 06.07. usw. und heute vormittag war der Platz dann weg - mit größter Wahrscheinlichkeit allerdings nicht an den Vorbesitzer, sondern an einen neuen, da der Platz zumindest bis 02.07. noch nicht verlängert war - Gott sei Dank, war ich ja an diesem Tag sinnloserweise beim Stadion, um wenigstens das zu erfragen.. Anrufen/Rückrufen geht natürlich nicht, weil ja nirgendwo aufscheint, daß ich Mitglied und Kurier-Abonnent bin - da muß ich natürlich jedes Mal 50km durch die Gegend fahren und den Stau auf der Tangente genießen - und vorab kann man das natürlich auch nicht abklären. Mich telefonisch informieren, damit ich nicht sinnlos in der Gegend herumfahre, geht natürlich wie vieles andere auch nicht, weil ich ja ein völlig unidentifizierbares Wesen bin und im Klub offensichtlich kein einziges Telefongerät existiert. Genauso unidentifizierbar wie die Aboplätze, deren Schicksal man nur in einer Glaskugel näher erörtern kann.

Und als kleines Highlight kann ich mich dann heute auch noch von der (sorry vielmals aber: saudämlichen) Tussi an der Kasse anpfauchen lassen, wobei meine Geduld in weiterer Folge endgültig am Ende war und ich ihr deutlich gemacht habe, daß sie sich ihr Abo von mir aus einführen kann und ich jetzt gepflegt drauf sch....e.

Dabei geht es mir ja nicht mal darum, ob ich Platz XY bekomme oder nicht, sondern um das generelle Handling in der Angelegenheit und der Informationspolitik wie in Zeiten des eisernen Vorhanges. Wenn man das alles noch mit dem Hintergrund der überaus "gelungenen" strategischen Entscheidungen und der sportlichen "Höchstleistungen" der letzten Monate sieht, dann muß ich sagen: Das "Service" hat sich dem nahtlos angepasst. Offensichtlich platzt aber die Hütte schon in jedem Heimspiel derart aus allen Nähten, sodaß man ein anderes Verhalten nicht für notwendig erachtet.

Auf den Saisonstart sch....e ich jetzt jedenfalls auch und das Stadion sieht mich nicht mehr so schnell von innen. Ich halte mich mit Kritik zwar immer eher zurück, aber angesicht dessen, was mir die letzten Wochen dargeboten wurde, habe ich jetzt einmal eine Zeit lang die Schnauze voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

lol, noch nie irgendein problem gehabt bezüglich abo/mg verlängerung etc. - und wie lange die aboplätze reserviert sind, stand sowieso gefühlte 10000 mal auf der hp, aber ok....dann hald net :lol:

dass die angestellten im shop allerdings gerne mal unterschiedliche aussagen tätigen ist behindert und sollte abgestellt werden

@culixo

mail doch an das neue clubservice - die sollen sich ja genau solcher probleme annehmen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

lol, noch nie irgendein problem gehabt bezüglich abo/mg verlängerung etc. - und wie lange die aboplätze reserviert sind, stand sowieso gefühlte 10000 mal auf der hp, aber ok....dann hald net :lol:

so ist es. die schuld nicht immer nur bei den anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag