218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry, aber schön langsam wirds lächerlich... :-/

na rechne es dir doch durch.

Aber gut, wenn du davon ausgehst das man nebenbei mind. 30h arbeiten geht dann geht es sich wohl aus... (also das abo, das studium wird sich ein bisserl ziehen...)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na rechne es dir doch durch.

Aber gut, wenn du davon ausgehst das man nebenbei mind. 30h arbeiten geht dann geht es sich wohl aus... (also das abo, das studium wird sich ein bisserl ziehen...)

Sei mir ned bös, aber wenn ich mir € 14,08 im MONAT nicht leisten kann (das sind 47 Eurocent pro Tag), dann laß ich es aber wirklich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die großkotzigkeit hier finde ich schon etwas seltsam, es gibt eben menschen die es sich nicht leisten können so einfach einmal 2-300 hinzulegen. lächerlich finde ich das ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das nicht, aber handy, netz und nebengeräusche müssen auch bedient werden

naja das kommt einfach alles zam, und die lebensmittelpreise sind nicht zu vernachlässigen.

(wennst durchschnittlich ca 100g Fleisch am Tag isst kommst im monat auch auf deinen Handy(+Inet) Vertrag (grob gesprochen, kommt natürlich drauf an welches Fleisch bzw welcher Vertrag ;) )

und ich glaub der liebe HMF ist einfach in der glücklichen Lage nicht zu wissen was man so bei einem ordinären, "unqualifizierten" 20,30h job bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

die großkotzigkeit hier finde ich schon etwas seltsam, es gibt eben menschen die es sich nicht leisten können so einfach einmal 2-300 hinzulegen. lächerlich finde ich das ganz und gar nicht.

Man hat ein ganzen Jahr Zeit das zusammen zu sparen, niemand verlangt das man das in einem oder zwei Monate zusammen spart..............

Wie es HMF bereits geschrieben hat es ist einfach lächerlich denn wenn ich das wirklich will dann muss ich mir vorher Gedanken machen wie ich es zusammen spare und nicht dann jammern wenns soweit ist und ich nix hab.

Würd mich mal interessieren was die Leute machen wenn mal irgenein Gerät zu hause kaputt geht oder eine Reparatur beim Auto (sofern sie eines haben) anfällt.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es ging hier um die Ratenzahlung, die für die Austria einen unnötigen Verwaltungsaufwand Mitsich bringt. Da hieß es, die Leute sollen sich halt die 14 Euro pro Monat selbst weglegen und dann das Abo nächste Saison auf einmal zahlen.

Die Leute die weder 14 Euro weglegen, noch 200 sofort zählen können, die können sich das Abo sowieso nicht leisten. Das is sehr schade, aber herschenken kann mans auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das verstehe ich schon alles, trotzdem gibt es auch menschen, die sich auch kleine beträge nicht weglegen können. dass der verein keine ratenzahlung anbietet und das abo natürlich nicht herschenkt ist mir schon klar. lächerlich ist es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das verstehe ich schon alles, trotzdem gibt es auch menschen, die sich auch kleine beträge nicht weglegen können. dass der verein keine ratenzahlung anbietet und das abo natürlich nicht herschenkt ist mir schon klar. lächerlich ist es trotzdem nicht.

Naja, aber wennst dir auch keine kleinen Beträge weglegen kannst wird auch eine Ratenzahlung nicht klappen, die Kohle kommt ja dann zur Ratenzeit auch nicht plötzlich und unerwartet angeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir gings nicht um die ratenzahlung. Sondern um die aussage "wer sich kein abo leisten kann, bei dem ist eh schon das ende nahe" , mal abgesehen das die Forumlierung ohnehin fragwürdig ist hab ich den einwand gebracht das es durchaus menschen (ich hab mich konkret auf studenten bezogen) wo es eine herausforderung darstellen kann. Auch ohne das man 'dem ende nahe ist' ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ahja bei der ratenzahlung in münchen geht es nicht um 12 raten sondern lediglich um 3 raten welche gut im sommer und dann nochmal im dezember gezahlt werden müssten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag