waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2013 Werder Bremen. Und die darunter liegende Argumentation lautet "Wenns alle anderen a machen, könn ma nicht falsch liegen", was auf einer 12-stufigen Argumenationskala ungefähr zwischen "Ois oarsch" und "Weils immer so wahr" liegt. *Aus der Tür rausgeh* "Also eine Frage hätt ich da noch, was hast du gestern in der Zeit zwischen 15:30 und 16:30 gemacht?" Gut natürlich gibt es ein paar, dann hätten wir und unter dießem Aspekt gar nicht von FF trennen müssen.... A das ein normaler Prozess stattfindet, ist dass doch weit weg, von dem, was du als Ois Oarsch, bezeichnest... Und PH mit Thomas Schaaf zu vergleichen ist übrigens auch ein gewagter Vergleich,.... PH ist einfach daran gescheitert dass er zwar ein Theoretiker aber kein Praktiker ist und sich spielerisch nichts weiterentwickelt hat bzw. Es schlechter wurde.... Da dies ja auch bei seinen beiden anderen KM so war, wärs gut so, er hat anscheinend nichts aus den beiden Rauswürfen gelernt... Weiß zwar nicht was es dich angeht und was du gemacht hast, ich habe gearbeitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2013 Werder kann es sich leisten? Werder versinkt gerade in der absoluten Bedeutungslosigkeit der deutschen Bundesliga und hat mit den Europacup-Plätzen nichts mehr zu tun. Man lässt sich einfach in Bremen nicht so leicht medial verunsichern und stärkt dem Trainer bis zum letzten Tag den Rücken. Diese Panikattacken kosten Geld, das man genau in solchen Situationen für andere Ausgaben braucht. Wie gut Hyballa unter solchen Bedingungen gewesen wäre wissen wir nicht, weil er 1. nicht so lange da war und 2. die Umstände nie die selben waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2013 Werder kann es sich leisten? Werder versinkt gerade in der absoluten Bedeutungslosigkeit der deutschen Bundesliga und hat mit den Europacup-Plätzen nichts mehr zu tun. Man lässt sich einfach in Bremen nicht so leicht medial verunsichern und stärkt dem Trainer bis zum letzten Tag den Rücken. Diese Panikattacken kosten Geld, das man genau in solchen Situationen für andere Ausgaben braucht. Wie gut Hyballa unter solchen Bedingungen gewesen wäre wissen wir nicht, weil er 1. nicht so lange da war und 2. die Umstände nie die selben waren. Werder konnte es sich leisten.. Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2013 und was Werder davon hat Schaaf ein ums andere Jahr zu halten sieht man eh. Abstiegskampf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2013 und was Werder davon hat Schaaf ein ums andere Jahr zu halten sieht man eh. Abstiegskampf... Es ist hier wohl nicht der passende Ort um über Werder zu quatschen, nur zeigts halt wie selektiv hier einige grundsätzlich zu Werke gehen. Ein äußerst erfolgreiches Jahrzehnt wird dann gern mal beiseite geschoben, nur damit es seinem persönlichen Standpunkt entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Äh du hast Werder ins gespräch gebracht, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2013 Äh du hast Werder ins gespräch gebracht, ... Und? Wedelst da grad einen runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Du wixt zu Fußball, Arm... Ich meinte nur Rio brachte vor 6 postings werde ins Spiel und kommt dann drauf dass es eigentlich nicht passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 Du hast eine Frage gestellt, ich hab Werder gesagt, damit war die Geschichte für mich gegessen. Wieso dann alle auf den Zug aufspringen und widerlegen versuchen, wieso das Beispiel eh deppat ist und eh ihren Punkt unterstreicht, ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Und auch wenn ich mich wiederhol, auf Werderforum kannst sicher besser über Werder disktutieren und solangst voll absuderst, werden dir auch eine Menge Leute Recht geben, scheint ja das zu sein, worauf zu aus bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Ach so Sorry Rio, deine unsagbar positiven postings sind mir entgangen, und ich Süd nicht sondern schreib meine Meinung und da man endlich erkannt hat das PH ein Fehler war stimmt zumindest die Richtung wieder, auch wenn der weg natürlich ein weiter bleibt.... Und nachdem du ein Beispiel bringst, denke ich mir, dass ich darauf auch antwoen darf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Jo, Waterbaoy, für dich wird Hyballa in den nächsten 30 Jahren an jeder Niederlage schuld sein, weil er Sturm ja mit seinen Methoden vergewaltigt hat, und wahrscheinlich hat er auch den Sturmgeist entführt und rückt ihn nicht mehr raus. Die Spieler sind die Schuldigen. Jaja, die Richtung stimmt super, hat man heut gesehen du Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2013 Die Spieler sind die Schuldigen. auch. Hyballa detto. Der Vorstand auch. Was mich nur noch immer verblüfft, wie es die Mannschaft gschafft hat schlechter zu werden, je länger die Saison dauerte. DAS ist für mich noch das schockierendste an der ganzen Sache. Charakterlos schön und gut, aber SO abbauen? (und nein, da mach ich nicht den Trainer für verantwortlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Sind halt zufrieden mit sich und der Welt. Super Kohle, Graz ist eine schöne gemütliche Stadt, Fans die immer singen und jubeln, Arschkrallerei auf allen Ebenen, noch stärker seit es den GAK nicht mehr gibt. Spieler, die glauben, dass es immer super sein wird, keine Ausbildung machen, keinen Biss haben. Spieler ohne Ehre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Jo, Waterbaoy, für dich wird Hyballa in den nächsten 30 Jahren an jeder Niederlage schuld sein, weil er Sturm ja mit seinen Methoden vergewaltigt hat, und wahrscheinlich hat er auch den Sturmgeist entführt und rückt ihn nicht mehr raus. Die Spieler sind die Schuldigen. Jaja, die Richtung stimmt super, hat man heut gesehen du Kasperl. Du bist echt ein Vollpfosten.... Ph wird genau noch 6 Runden nachwirken und dann Geschichte sein, bei dir war ja Foda auch noch lange Schuld an allem möglichen.... Mit Richtung meinte ich die Trennung von PH.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Na wenns weiter nix ist. Wenn dir das genügt, dass ein Sündenbock geht, ja dann ist eine Niederlage beim (eh schon peinlich genug) Konkurrenten aus dem Lavanttal natürlich egal, weil ja der richtige Coach an der Linie steht. Gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts