Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2012 Klingt gut! Auf Facebook sind schon wieder unglaublich geistreiche Kommentare zu lesen. Wird Schopp die Amas nicht weiter betreuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2012 Schopp wird ja sicher dabei sein und Pfeifenberger hoffentlich kein thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2012 Ich kenn ihn zwar nicht, aber er hört sich wirklich nicht schlecht an ! Willkommen in Graz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Klingt ja sehr gut! Willkommen in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2012 Wieder ein Überraschungsmann. Die typischen österreichischen Lösungen waren bisher nicht dabei, ich bin echt gespannt auf die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Das Interview auf transfermarkt.de: http://www.transferm...video_1128.html Zwar nicht übermäßig aufschlußreich, aber er wirkt intelligent. Was man ja von vielen österreichischen Kandidaten nicht behaupten kann. bearbeitet 26. Mai 2012 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2012 Ich schäme mich immer mehr für diese geistigen Armutschkerl, die sich Sturm Fans schimpfen. Mit jedem Dodl mehr wünsche ich mir, dass Hyballa und Tumani die Liga zerlegen, auch wenn ich mit einer aktuellen Admira-Mannschaft und Saison in schwarz-weiß nächstes Jahr absolut zufrieden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2012 Sicher nicht schlecht für Sturm, daß völlig neues Blut von außen kommt; man muss beiden Geduld einräumen, vor allem von seitens der Fans, der ein oder andere Eckpunkt (Mittelfeld + treffsicherer Stürmer) fehlt noch, man wünscht dass Herr Gludovatz bald wieder völlig fit ist und daß das neue Gespann aus sprotlicher Sicht bald komplett agieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2012 Ich muss ehrlich zugeben, dass sich von unserem neuen Co-Trainer Tumani vorher noch nie was gehört habe, aber er scheint ein kompetenter Mann zu sein und dürfte durch seine offensive Fußball-Philosophie ganz gut zu Hyballa passen. Was mir ebenfalls gefällt: Er hat lt. Sturm12-Bericht viel Erfahrung im Scouting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) ein sehr ausführliches interview mit Hyballa im Standard: http://derstandard.a...u-hoch-gehaengt Mir ist aufgefallen, dass die Mannschaft etwas abwartend, weniger dominant spielt, und dass ein Passfehler für die Spieler kein großes Problem darstellt. Und da werden wir ansetzen. das fasst die letzten jahre unter Foda eigentlich recht gut zusammen. bearbeitet 12. Juni 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2012 50 Minuten Hyballa Fragerunde - http://bit.ly/MdvtnO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 also mir palavert hyballa jetzt schon ein bisserl zuviel... ich hoffe, wenns dann drauf ankommt stimmt die leistung auch... sonst geht der schuss schnell nach hinten los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2012 also mir palavert hyballa jetzt schon ein bisserl zuviel... ich hoffe, wenns dann drauf ankommt stimmt die leistung auch... sonst geht der schuss schnell nach hinten los er ist ein neuer trainer in österreich, da ist es klar das man öfter interviews gibt. das die mannschaft zu beginn der saison wohl noch nicht alles umsetzten können wird, sollte auch verständlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2012 Also mir taugt er. Selten, dass ich dies über einen Deutschen sage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2012 er dürfte auch bei den journalisten ganz gut ankommen (war das nicht Klimkeit im vordergrund?), was bei einem neuen trainer auch nicht ganz unwichtig ist. da werden sich die Foda-nachrufe hoffentlich in grenzen halten. gefällt mir gut, wie er das neue selbstverständnis des clubs lebt. "wir sind Sturm Graz. punkt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts