Recommended Posts

ASB-Legende

Der Standard-Blitzbirn-Anhänger ruft bei der Kleinen-Zeitung(Telefoninterview) an.... :nein:

Genau. Und sagt Dinge wie: "I arbeit beim Hauptsponsor, der Name muss bleim!!". Hyballa und Focher, die zwei sind für diese Exemplare schuld an allem. Man wechsle diese aus und schwupps: Willkommen in Xanadu, im Schlaraffenland, in Shangri-La. So einfach ists halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß zwar das wir uns einen Held nicht leisten können, seine rechte Hand ist aber schon sehr lange ein Kärntner der auch schön in ö "tätig" war. Zuber der Mann wäre interessant... Erfahrungen bei Stuttgart und nun im Pott...

Und interessant worüber sich manche aufregen können, man muss mir mal erklären was Imres fb Einträge mit seinem Beruf zu tun haben (ausgenommen 2 postings die eher patschest waren, aber auch noch keine Riesen Tragödie sind) er wird ohne ff nicht aders kicken ( ziehen sich die Spieler zurück sind sie arrogant treten sie mit Fans in Kontakt sollen sie es nicht tun...) und

was ist an dem Typen der sich über das Logo seines Arbeitgebers als Sponsor freut so schlimm?.... Na der findet's hält lustig, nur weil Baldur und Trabocher darüber nicht lachen können geht deswegen die Welt nicht unter...

Und ja PH war nicht erfolgreich was die Mannschaft betrifft... Zeig mir Bitte einen Verein der anders agiert und die Mannschaft austauscht und den Trainer behält....

Sogar bei Real sind Spieler gegen einen noch erfolgreicheren...

PH ist an vielen Dingen gescheitertster er hat es auch verabsäumt die Mannschaft auf seine Seite zu ziehen und sie davon zu überzeugen seinem weg zu folgen da dieser erfolgreich sein wird.... Dass seine Ideen Luftblasen sind wir hält bald zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und ja PH war nicht erfolgreich was die Mannschaft betrifft... Zeig mir Bitte einen Verein der anders agiert und die Mannschaft austauscht und den Trainer behält....

Werder Bremen. Und die darunter liegende Argumentation lautet "Wenns alle anderen a machen, könn ma nicht falsch liegen", was auf einer 12-stufigen Argumenationskala ungefähr zwischen "Ois oarsch" und "Weils immer so wahr" liegt. *Aus der Tür rausgeh* "Also eine Frage hätt ich da noch, was hast du gestern in der Zeit zwischen 15:30 und 16:30 gemacht?" :davinci:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nur der Unterschied. Werder kann es sich finanziell leisten. Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass es ernst gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Werder Bremen. Und die darunter liegende Argumentation lautet "Wenns alle anderen a machen, könn ma nicht falsch liegen", was auf einer 12-stufigen Argumenationskala ungefähr zwischen "Ois oarsch" und "Weils immer so wahr" liegt. *Aus der Tür rausgeh* "Also eine Frage hätt ich da noch, was hast du gestern in der Zeit zwischen 15:30 und 16:30 gemacht?" :davinci:

Gut natürlich gibt es ein paar, dann hätten wir und unter dießem Aspekt gar nicht von FF trennen müssen....

A das ein normaler Prozess stattfindet, ist dass doch weit weg, von dem, was du als Ois Oarsch, bezeichnest... Und PH mit Thomas Schaaf zu vergleichen ist übrigens auch ein gewagter Vergleich,.... PH ist einfach daran gescheitert dass er zwar ein Theoretiker aber kein Praktiker ist und sich spielerisch nichts weiterentwickelt hat bzw. Es schlechter wurde.... Da dies ja auch bei seinen beiden anderen KM so war, wärs gut so, er hat anscheinend nichts aus den beiden Rauswürfen gelernt...

Weiß zwar nicht was es dich angeht und was du gemacht hast, ich habe gearbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Werder kann es sich leisten? Werder versinkt gerade in der absoluten Bedeutungslosigkeit der deutschen Bundesliga und hat mit den Europacup-Plätzen nichts mehr zu tun. Man lässt sich einfach in Bremen nicht so leicht medial verunsichern und stärkt dem Trainer bis zum letzten Tag den Rücken. Diese Panikattacken kosten Geld, das man genau in solchen Situationen für andere Ausgaben braucht. Wie gut Hyballa unter solchen Bedingungen gewesen wäre wissen wir nicht, weil er 1. nicht so lange da war und 2. die Umstände nie die selben waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Werder kann es sich leisten? Werder versinkt gerade in der absoluten Bedeutungslosigkeit der deutschen Bundesliga und hat mit den Europacup-Plätzen nichts mehr zu tun. Man lässt sich einfach in Bremen nicht so leicht medial verunsichern und stärkt dem Trainer bis zum letzten Tag den Rücken. Diese Panikattacken kosten Geld, das man genau in solchen Situationen für andere Ausgaben braucht. Wie gut Hyballa unter solchen Bedingungen gewesen wäre wissen wir nicht, weil er 1. nicht so lange da war und 2. die Umstände nie die selben waren.

Werder konnte es sich leisten.. Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und was Werder davon hat Schaaf ein ums andere Jahr zu halten sieht man eh. Abstiegskampf...

Es ist hier wohl nicht der passende Ort um über Werder zu quatschen, nur zeigts halt wie selektiv hier einige grundsätzlich zu Werke gehen. Ein äußerst erfolgreiches Jahrzehnt wird dann gern mal beiseite geschoben, nur damit es seinem persönlichen Standpunkt entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Du wixt zu Fußball, Arm... Ich meinte nur Rio brachte vor 6 postings werde ins Spiel und kommt dann drauf dass es eigentlich nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du hast eine Frage gestellt, ich hab Werder gesagt, damit war die Geschichte für mich gegessen. Wieso dann alle auf den Zug aufspringen und widerlegen versuchen, wieso das Beispiel eh deppat ist und eh ihren Punkt unterstreicht, ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Und auch wenn ich mich wiederhol, auf Werderforum kannst sicher besser über Werder disktutieren und solangst voll absuderst, werden dir auch eine Menge Leute Recht geben, scheint ja das zu sein, worauf zu aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ach so Sorry Rio, deine unsagbar positiven postings sind mir entgangen, und ich Süd nicht sondern schreib meine Meinung und da man endlich erkannt hat das PH ein Fehler war stimmt zumindest die Richtung wieder, auch wenn der weg natürlich ein weiter bleibt.... Und nachdem du ein Beispiel bringst, denke ich mir, dass ich darauf auch antwoen darf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, Waterbaoy, für dich wird Hyballa in den nächsten 30 Jahren an jeder Niederlage schuld sein, weil er Sturm ja mit seinen Methoden vergewaltigt hat, und wahrscheinlich hat er auch den Sturmgeist entführt und rückt ihn nicht mehr raus. Die Spieler sind die Schuldigen. Jaja, die Richtung stimmt super, hat man heut gesehen du Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten