Recommended Posts

Postinho
Nur: Mir fehlt, dass die Spieler in die Verantwortung genommen werden. "Neuer Trainer, neues Glück" scheint das Motto seitens des Vereins zu sein. Wer liest den verwöhnten Anti-Kickern einmal die Leviten? Wer sagt einem Szabics, dass er dämliche Meldungen auf Facebook zu unterlassen hat und gefälligst einmal Leistungen am Platz bringen soll? Wer sagt einem Säumel, dass es ein Hohn ist, wenn er nach dem 2:2 gegen Mattersburg etwas von "Moral" und "zurückkämpfen" faselt? Wer sorgt dafür, dass Weber nicht Stimmung mit den Journalisten-Spezis gegen den Trainer macht und stattdessen einmal mit vollem Einsatz am Platz ist? Wer sagt einem Florian Kainz, dass der richtige Sitz der Frisur weniger wichtig als die Verwandlung von Elfmetern ist?

Die Liste könnte man noch beliebig fortsetzen. Wie gesagt, es stört mich wahnsinnig, dass zwar der Trainer geopfert wurde (nochmals: möglicherweise zu Recht!), aber die Spieler spüren überhaupt keine Konsequenzen. So wie die letzten beiden Saisonen gelaufen sind, möchte ich diese verwöhnten Primadonnen und Anti-Kicker nicht mehr sehen. Immer den Mund schön weit offen, 0 Leistung und mit halbem Einsatz übers Feld traben - das ist Sturm 2013...

Quelle: sturmforum.at User: icegue

Spiegelt 1:1 meine Meinung wieder und in Ermangelung vorhanderner Kreativität flader ich mal schnell den Spruch der Rapidler: ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Quelle: sturmforum.at User: icegue

Spiegelt 1:1 meine Meinung wieder und in Ermangelung vorhanderner Kreativität flader ich mal schnell den Spruch der Rapidler: ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS !!!

trifft auch großteils meine Meinung. Mir fehlt dabei nur der Kopf von Jauk und den anderen Kapazundern im Vorstand die bisher quasi jede einzelne Personalentscheidung in den Sand gesetzt haben (Tscherk kann man erst nach der Lizenz halbwegs beurteilen und Schopp in 6 Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

trifft auch großteils meine Meinung. Mir fehlt dabei nur der Kopf von Jauk und den anderen Kapazundern im Vorstand die bisher quasi jede einzelne Personalentscheidung in den Sand gesetzt haben (Tscherk kann man erst nach der Lizenz halbwegs beurteilen und Schopp in 6 Wochen)

das da fast alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann ist klar aber wen würdest du dir den wünschen? einen kartnig einen fedl oder rinner? leider gibt es in österreich keine guten manager im fußball. ich denke jauk ist da noch das geringste übel und somit bleibt uns (vorerst) wenigstens foda erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

das da fast alles schief gegangen ist was nur schief gehen kann ist klar aber wen würdest du dir den wünschen? einen kartnig einen fedl oder rinner? leider gibt es in österreich keine guten manager im fußball. ich denke jauk ist da noch das geringste übel und somit bleibt uns (vorerst) wenigstens foda erspart.

Foda kommt so schnell nicht wieder nach Graz. Da ist zu viel Porzellan zerbrochen.

Mal ganz davon unabhängig, Ich hab keinen Namen im Kopf. Zwecks den Lachern wäre der DJ Ötzi (der ja mW Sturm Fan ist) sicher ne Alternative. Kartnig und Rinner will ich genauso wenig wie Stockinger zrück. Aber um ehrlich zu sein, brauch ich keinen Präse dessen Gesicht man in der Öffentlichkeit kennt. Die Kontakte kann man sich über einen Aufsichtsrat besorgen der nach dem Prinzip der Freunderlwirtschaft zamgsetzt wird. Man müsste einfach (Hausnummer) 300000 Euro im Jahr in die Hand nehmen und sich nen starken (!) General Manager holen, der die Öffentlichkeit in die Hand nimmt. Dann brauchst nur noch einen Hubert Müller der seinen Namen drunter setzt aber im Prinzip nix sagen muss. Und mit 300000 kannst dir schon jemanden aus Germanien holen der sein Handwerk versteht. Heldt zB. (der hat nur leider bis 16 Vertrag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Foda kommt so schnell nicht wieder nach Graz. Da ist zu viel Porzellan zerbrochen.

Mal ganz davon unabhängig, Ich hab keinen Namen im Kopf. Zwecks den Lachern wäre der DJ Ötzi (der ja mW Sturm Fan ist) sicher ne Alternative. Kartnig und Rinner will ich genauso wenig wie Stockinger zrück. Aber um ehrlich zu sein, brauch ich keinen Präse dessen Gesicht man in der Öffentlichkeit kennt. Die Kontakte kann man sich über einen Aufsichtsrat besorgen der nach dem Prinzip der Freunderlwirtschaft zamgsetzt wird. Man müsste einfach (Hausnummer) 300000 Euro im Jahr in die Hand nehmen und sich nen starken (!) General Manager holen, der die Öffentlichkeit in die Hand nimmt. Dann brauchst nur noch einen Hubert Müller der seinen Namen drunter setzt aber im Prinzip nix sagen muss. Und mit 300000 kannst dir schon jemanden aus Germanien holen der sein Handwerk versteht. Heldt zB. (der hat nur leider bis 16 Vertrag).

einen heldt könnten wir uns niemals leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

einen heldt könnten wir uns niemals leisten.

das is schon klar. Das war ja nur ein Name der mir grade in den Sinn kam. Von mir aus auch Markus Schupp, den wir uns sicher leisten können. Fragt sich halt ob der bei Aalen genug Kontakte gesammelt hat um wirklich ein "starkes" GM zu sein

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Analyse ist sehr zutreffend. Keiner redet über die schwachen Leistungen der Spieler, den mangelnden Einsatz, den nicht vorhandenen Kampfgeist. Alles dem Trainer umzuhängen und die Spieler aus der Verantwortung zu lassen, wie es der Standard-Blitzbirn-Anhänger tut, ist billig und nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Diese Analyse ist sehr zutreffend. Keiner redet über die schwachen Leistungen der Spieler, den mangelnden Einsatz, den nicht vorhandenen Kampfgeist. Alles dem Trainer umzuhängen und die Spieler aus der Verantwortung zu lassen, wie es der Standard-Blitzbirn-Anhänger tut, ist billig und nicht objektiv.

erkläre mir deinen Standard-Blitzbirn Fan und hast du eine Umfrage gemacht, Stichprobe Minimum 4 stellig

also ein Standard Fan ist gegen Hyballa und ist zufrieden mit der Leistung der Spieler und hinterfrägt sie nicht???

und welcher Fan bist du?

gehobener Standard, Elite Fan?

du bist ein Volldepp!

jedes mal muss ich mich ärgern und ich antworte auch noch

bearbeitet von Mampfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@mampfi

Der Großteil der Fans sieht/sah das Grundübel im Trainer und am Goalie. O-ton:" De scheiss Piefke sullns sie schleichn..."

Das Problem das ich und einige andere sehen ist, dass einige Spieler mit Ihrer Hinterfotzigkeit durchkommen. Ok, Schopp werden Sie aufgrund seines Standings im Verein nicht so leicht absägen, dennoch ...

Ich hoffe wirklich, dass einige unserer Helden nach Deutschland wechselt... dort überlebt keiner von denen auch nur eine Halbsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@mampfi

Der Großteil der Fans sieht/sah das Grundübel im Trainer und am Goalie. O-ton:" De scheiss Piefke sullns sie schleichn..."

Das Problem das ich und einige andere sehen ist, dass einige Spieler mit Ihrer Hinterfotzigkeit durchkommen. Ok, Schopp werden Sie aufgrund seines Standings im Verein nicht so leicht absägen, dennoch ...

Ich hoffe wirklich, dass einige unserer Helden nach Deutschland wechselt... dort überlebt keiner von denen auch nur eine Halbsaison.

Richtig. Viele glauben, dass nun das Problem enrfernt wurde, und ausser Hyballa keiner schuld an der spielerischen Misere ist. Platzierungstechnisch ist man ja im Plansoll. Wer wirklich denkt dass es nur Hyballa war, der die Verantwortung trägt, ist wirklich am Holzweg.

Gute Wortwahl übrigens, Mampfi, bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten