Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Wieso wird hier ein Bankeldrücker von Mainz und ein Spieler von einem türkischen Abstiegskandidaten einem Kavlak vorgezogen , der Woche für Woche bei Besiktas seine Leistung bringt Da ich in Istanbul war, quasi das gesamte Play-Off, kann ich dir da nicht zustimmen. Er war zwar großteils immer aufgestellt, hat aber seine Leistung mMn nicht gebracht. Ich war davon zweimal im Stadion - rest wurde brav im TV beobachtet - und mir hat das nicht gefallen, er ist höchstens bei seinen gelben Karten aufgefallen. Was natürlich nicht heißen soll, dass er hinter Baumgartlinger gereiht wird! Ich habe die Deutsche BuLi kaum gesehen, aber wie gesagt, überzeugt hätte mich Kavlak nicht. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass man in einem Match gegen Lautern, Augsburg, whatever leichter glänzen kann als im Play-Off, wo einfach die besten sich paar Wochen duellieren. Ich weiß Kavlak kann mehr als er in den letzten Paar Wochen zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2012 Kavlak hatte eine sehr starke Hinrunde, gegen Ende hin war seine Form nicht die beste. Trotzdem hat er eine gewisse Grundqualität, auf die das Team mMn nicht verzichten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2012 Baumgartlinger wird mMn ohnehin gesetzt sein, Kavlak wird sich ua. mit einem Leitgeb um den Platz neben ihm im DM matchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Baumgartlinger wird mMn ohnehin gesetzt sein, Kavlak wird sich ua. mit einem Leitgeb um den Platz neben ihm im DM matchen müssen da wird alaba spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Kavlak ist doch sowieso verletzt für diese beiden Spiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Kavlak ist doch sowieso verletzt für diese beiden Spiele, oder? das war gegen finnland ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2012 ich traue koller doch zu soviel fußballsachverstand zu haben um maierhofer nicht einzuberufen hihi, der fußballsachverstand ist so hoch dass er maierhofer einen werwolf nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 hihi, der fußballsachverstand ist so hoch dass er maierhofer einen werwolf nennt. ich denk er wird ihn eher für die moral und fürs einpeitschen geholt haben, spielen wird er denk ich nicht. aber mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2012 ich denk er wird ihn eher für die moral und fürs einpeitschen geholt haben, spielen wird er denk ich nicht. aber mal sehen bin gespannt ob du mit deiner einschätzung diesmal richtiger liegst. aber irgendwie musst du schon enttäuscht sein, dass der trainergott maierhofer einberuft. wenn er das öfters macht, ist er dann noch dein trainergott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2012 Ernesto hat dir der Thomas die Freundin ausgspannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 gut, wenn sich andere Stürmer nicht aufdrängen. da versteh ich schon, dass er Maierhofer einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Bin ja auch gespannt, wie Janko drauf sein wird. Hat in letzter Zeit nicht mehr gespielt und war auch angeschlagen. Also mit viel Selbstvertrauen wird er auch nicht gewappnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Bin ja auch gespannt, wie Janko drauf sein wird. Hat in letzter Zeit nicht mehr gespielt und war auch angeschlagen. Also mit viel Selbstvertrauen wird er auch nicht gewappnet sein. janko muss nur die 1. chance verwerten, dann mach ich mir keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Ernesto hat dir der Thomas die Freundin ausgspannt?? ich weiß auch nicht was er hat, wohl ein fall für den psychologen. @ ernesto wieso sollt ich entäuscht sein? MIr ist das wurscht, ich hätts halt nicht erwartet. und wie kommst du drauf er wäre mein trainergott? Auch wenn ich die Vorstellung eines solchen etwas infantil finde wär das dann doch eher Jürgen Klopp oder Pep Guardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2012 Maierhofer fällt aus, Bürger nachnominiert. http://www.90minuten...r-nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts