Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieso wird hier ein Bankeldrücker von Mainz

und ein Spieler von einem türkischen Abstiegskandidaten einem Kavlak vorgezogen ,

der Woche für Woche bei Besiktas seine Leistung bringt

Da ich in Istanbul war, quasi das gesamte Play-Off, kann ich dir da nicht zustimmen. Er war zwar großteils immer aufgestellt, hat aber seine Leistung mMn nicht gebracht. Ich war davon zweimal im Stadion - rest wurde brav im TV beobachtet - und mir hat das nicht gefallen, er ist höchstens bei seinen gelben Karten aufgefallen.

Was natürlich nicht heißen soll, dass er hinter Baumgartlinger gereiht wird! Ich habe die Deutsche BuLi kaum gesehen, aber wie gesagt, überzeugt hätte mich Kavlak nicht.

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass man in einem Match gegen Lautern, Augsburg, whatever leichter glänzen kann als im Play-Off, wo einfach die besten sich paar Wochen duellieren. Ich weiß Kavlak kann mehr als er in den letzten Paar Wochen zeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich traue koller doch zu soviel fußballsachverstand zu haben um maierhofer nicht einzuberufen

hihi, der fußballsachverstand ist so hoch dass er maierhofer einen werwolf nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denk er wird ihn eher für die moral und fürs einpeitschen geholt haben, spielen wird er denk ich nicht.

aber mal sehen

bin gespannt ob du mit deiner einschätzung diesmal richtiger liegst. aber irgendwie musst du schon enttäuscht sein, dass der trainergott maierhofer einberuft. wenn er das öfters macht, ist er dann noch dein trainergott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja auch gespannt, wie Janko drauf sein wird. Hat in letzter Zeit nicht mehr gespielt und war auch angeschlagen. Also mit viel Selbstvertrauen wird er auch nicht gewappnet sein.

janko muss nur die 1. chance verwerten, dann mach ich mir keine sorgen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ernesto hat dir der Thomas die Freundin ausgspannt??

:lol: ich weiß auch nicht was er hat, wohl ein fall für den psychologen.

@ ernesto wieso sollt ich entäuscht sein? MIr ist das wurscht, ich hätts halt nicht erwartet.

und wie kommst du drauf er wäre mein trainergott? Auch wenn ich die Vorstellung eines solchen etwas infantil finde wär das dann doch eher Jürgen Klopp oder Pep Guardiola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag