Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 also im großen und ganzen finde ich den kader auch "ok" Dass Maierhofer dabei ist, ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber Koller wird schon merken dass der gegen international erfahrene Verteidiger keinen Ball sieht. Zum Thema Ortlechner ... dass ist irgendwie eigenartig dass der immer wieder dabei ist und am Ende keine Minute spielt. Das wurde hier schon mal thematisiert, ich finde den Gedanken dass er sowas wie die "Team Mama" ist gar nicht so abwegig. Er ist diplomatisch, sachlich, eloquent und intelligent. Vielleicht wird er einfach als Mensch im Team gebraucht, nicht als Fußballer. Naja man kann nur raten. Sabitzer.. Jo mei, vielleicht damit Schalke 04 oder der VFB wirklich die Ablöse hinlegt Hoffer und Özcan hätten es sich aber wirklich verdient. Das ist sicher Kanonenfutter für Peter Linden, ich wett an 10er drauf dass der dies bzgl noch wettert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Mai 2012 Wofür beruft man bitte 4 Torleute ein? Gratzei hat im Nationalteam nix verloren, ditto Ortlechner, Klein und Maierhofer. Grundsätzlich passt der Kader aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 Wofür beruft man bitte 4 Torleute ein? ich vermute mal das ist weil fraglich ist ob almer rechtzeitig fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2012 Almer Garics - Scharner - Dragovic - Suttner Baumgartlinger - Alaba Kavlak - Junuzovic - Ivanschitz Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2012 Almer Garics - Scharner - Dragovic - Suttner Baumgartliner - Alaba Junuzovic - Ivanschitz - Jantscher Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2012 der kader ist so in ordnung mMn, für die zukunft gäbe es da VIELLEICHT noch bürger, hadzic, hinteregger, dibon und konsorten. und im aktuellen u-21-kader gibts mittel- und langfristig natürlich auch ein paar kandidaten fürs zukünftige nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2012 4-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 http://www.laola1.tv/en/int/fussball/oefb-nationalteam/peitschenknaller-werwoelfe-und-ein-braeutigam/video/0--84674.html das vid is da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 man merkt bei koller sofort dass er eine hungrige mannschaft bilden will die sich auf nix ausruht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Almer Garics - Scharner - Dragovic - Suttner Baumgartlinger - Alaba Kavlak - Junuzovic - Ivanschitz Janko wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine deutliche bessere balance mit folgendem system hätten: Almer Garics - Scharner - Dragovic - Ulmer Kavlak - Baumgartlinger - Alaba Junuzovic - Ivanschitz Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine deutliche bessere balance mit folgendem system hätten: Almer Garics - Scharner - Dragovic - Ulmer Kavlak - Baumgartlinger - Alaba Junuzovic - Ivanschitz Janko wichtig dabei wäre nur dass janko mit flanken gefüttert wird wenn er als solospitze aufgestellt wird. außerdem bin ich der meinung dass ein leitgeb noch über baumgartlinger zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine deutliche bessere balance mit folgendem system hätten: Almer Garics - Scharner - Dragovic - Ulmer Kavlak - Baumgartlinger - Alaba Junuzovic - Ivanschitz Janko Mir fehlt es da irgendwie an "Dynamik", bis auf Alaba kann da eigentlich niemand mal einen Spieler stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2012 Mir fehlt es da irgendwie an "Dynamik", bis auf Alaba kann da eigentlich niemand mal einen Spieler stehen lassen. darum kavlak in die zentrale und leitgeb nach rechts, dann gefällt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Mai 2012 wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine deutliche bessere balance mit folgendem system hätten: Almer Garics - Scharner - Dragovic - Ulmer Kavlak - Baumgartlinger - Alaba Junuzovic - Ivanschitz Janko Gefällt mir sehr gut, nur würd auch ich Leitgeb über Baumgartlinger stellen: Almer Garics - Scharner - Dragovic - Ulmer Kavlak - Leitgeb - Alaba Junuzovic - Ivanschitz Janko Und ich versteh Sabitzer schon, mal Teamluft schnupper und testen - bei einem Hoffer weiß man was man kriegt. Aber Ortlechner? Er spielt eh wieder nicht... Maierhofer hat sich mit seiner Leistung wohl den Platz verdient, auch wenn ich kein Fan von ihm bin.[/left] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) darum kavlak in die zentrale und leitgeb nach rechts, dann gefällt es genau... klavlak als zentraler defensiver mann vor der abwehr. das funktioniert sicherlich. leitgeb anstelle von kavlak halb rechts lass ich mir einreden. bearbeitet 16. Mai 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts