nevermore aBorable Geschrieben 29. Mai 2012 Ihr wieder. Ich bin mir sicher er wollt ihm nur ein bissl Roxette vorsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 29. Mai 2012 Gruß an die Freunde des Nationalteams! Eine Frage: Wo bleibt der Platter-Smiley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 Gruß an die Freunde des Nationalteams! Eine Frage: Wo bleibt der Platter-Smiley? Hier --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2012 Ihr wieder. Ich bin mir sicher er wollt ihm nur ein bissl Roxette vorsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2012 Ihr wieder. Ich bin mir sicher er wollt ihm nur ein bissl Roxette vorsingen. Dann hätte er aber auch gleich ein 2. Lied anstimmen können. Must a been love Es muß Liebe gewesen sein Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Leg ein Flüsstern auf mein Kopfkissen Hinterlass' den Winter auf dem Boden Ich wache einsam auf, ich starre in die Luft Überall im Schlafzimmer Berühr' mich jetzt, ich schließe meine Augen und träume... Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Es muß gut gewesen sein, aber ich verlor es Es muß Liebe gewesen sein, jetzt ist es vorbei Von dem Moment an, in dem wir uns berührten, bis ich weglief Glaub' es, wir waren zusammen Ich hatte Zuflucht zu deinem Herzen Aber innen und außen wurde ich zu Wasser Wie eine Träne in deinen Armen Und es ist ein kalter Wintertag, ich träume Es war alles, was ich wollte, jetzt lebe ich ohne es Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Es ist, wo das Wasser fließt, wo der Wind bläst Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Es muß gut gewesen sein, aber ich verlor es Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Von dem Moment an, in dem wir uns berührten, bis ich weglief es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Es war alles, was ich wollte, jetzt lebe ich ohne es Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei Es ist, wo das Wasser fließt, wo der Wind bläst Es muß Liebe gewesen sein, aber jetzt ist es vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 das nationalteam macht heute blau, denen gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Almer fällt also auch definitiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 is eh besser dass er sich gscheit erholt bevor er sich nur halbfit wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) gespielt wird in den auswärts-trikots http://www.laola1.at...-54---1140.html bearbeitet 31. Mai 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 die begeisterung für das heutige freundschaftsspiel haltet sich sehr bescheiden in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2012 die begeisterung für das heutige freundschaftsspiel haltet sich sehr bescheiden in grenzen relegation, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juni 2012 ich bin ja gespannt wie sich arnautovic heute präsentiert. die körpersprache und teilweise die einstellung sollen ja sogar schon koller zu denken geben. das größte problem vom marko ist sicher seine birne. ich denke der bräuchte einen psychologen. vielleicht macht es ja nach der geburt seines kindes mal klick und er wird klüger. sollte sich nichts tun, wird er seine karriere wie so viele in der regionalliga ost beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts