Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Morgen gibt es den Kader für die Testspiele gegen die Ukraine und gegen Rumänien. Folgende Spieler werden mal fix ausfallen: Harnik Weimann Jantscher Almer Säumel Dibon Schauen wir mal wer es alles ins Team schafft. Möglicher Kader: Maierhofer (leider) (Stürmer) Janko (Stürmer) Hoffer (Stürmer) Arnautovic (Stürmer) Pehlivan (Mittelfeld) Leitgeb (Mittelfeld) Kavlak (Mittelfeld) Junuzovic (Mittelfeld) Ivanschitz (Mittelfeld) Fuchs (LV) Ulmer (LV) Dag (leider) (RV) Baumgartlinger (Mittelfeld) Alaba (Mittelfeld) Schiemer (IV) Scharner (Mittelfeld) Prödl (IV) Pogatetz (IV) Dragovic (IV) Garics (RV) Lindner Gratzei Gründwald Schmid? bearbeitet 14. Mai 2012 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Mai 2012 Janko - Arnautovic Ivanschitz Alaba ----------------- Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2012 Burgstaller wird auch einberufen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 ich hab zwar die rapid spiele nicht gesehen, aber was man so liest ist königshofer nicht so schlecht gewesen die frühjahrssaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) ich hab zwar die rapid spiele nicht gesehen, aber was man so liest ist königshofer nicht so schlecht gewesen die frühjahrssaison? ja denke auch das er diesmal dabei ist weiteres könnt ich mir vorstellen das von sturm graz, bodul und koch ebenalls nominiert werden. ich fand koch schon bei altach ganz gut... bearbeitet 14. Mai 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 14. Mai 2012 Bodul wär super, der hat afaik auch einen Wahnsinns-Schuss. Mit Arnautovic hat er früher auch zusammengespielt, vielleicht harmonieren die beiden ja als Sturm Duo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 ich hoffe auf die üblichen verdächtigen plus: burgstaller, bodul, hadzic, und ev. schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2012 von den Sturm-spielern hat es sich niemand verdient, aber Gratzei wird wohl dabei sein. Bodul wäre möglich, wenn sich Koller ihn mal ansehen will. im frühjahr hat er allerdings nur ein tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Könighshofer hat mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, sehr gut gefallen. Der wird hoffentlich dabei sein. Ansonsten wird sich denke ich im Vergleich zum letzten Kader nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Janko - Arnautovic Ivanschitz Alaba ----------------- Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics Lindner Super Aufstellung, nur Fuchs und Alaba würde ich tauschen, da Alaba hinten stärker sein und Fuchs Flanken auf Janko schlagen könnte. Obwohl sich die beiden das wohl eh nach Situation aufteilen würden. bearbeitet 14. Mai 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Bodul und koch geile Namen die man hier liest. Leitgeb vermiss ich noch den hat bis jetzt niemand gepostet bearbeitet 14. Mai 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 Leitgeb vermiss ich noch den hat bis jetzt niemand gepostet Leitgeb würd ich auch gern wieder im Nationalteam spielen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2012 Bodul und koch geile Namen die man hier liest. Koch versteh ich auch nicht, da könnt man auch gleich Ehrenreich, Standfest oder Thomas Burgstaller vorschlagen. Aber Bodul kann man durchaus mal mitnehmen, so schlecht find ich den nicht. Wenn man die Möglichkeit hat, Alternativen zu testen, sollt mans auch wahrnehmen. In der WM-Quali brauch ich dann keine Testpiloten mehr, ehrlich gsagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 leitgeb und linz würd ich wieder zurückholen, leitgeb weil er auf der 8 ein belebendes element sein kann, linz weil er eine unglaubliche Grätzn im gegnerischen Strafraum sein kann. ich traue koller doch zu soviel fußballsachverstand zu haben um maierhofer nicht einzuberufen leider konnte okotie bei sturm noch nicht großartig aufzeigen aber die hoffnung stirbt zuletzt, hoffentlich dafangt der sich wieder. schmid hat afaik noch keinen Ö Pass, hätte es sich aber zumindestens mal verdient dabei zu sein. hatte bei freiburg ein paar gute spiele. ansonsten würde ich keine großen veränderungen vornehmen. interessant wird sein wer am rechten Flügel spielen wird. ich würde kavlak hinstellen auch wenns nicht seine lieblingsposition ist. die doppel 6 mit alaba und baumi hat nicht so schlecht geklappt. RV dürft wieder an Garics gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Kader: Tor: Almer, Gratzei, Königshofer, Lindner. Abwehr: Dragovic, Garics, Ortlechner, Prödl, Scharner, Suttner, Ulmer. Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Burgstaller, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Klein, Leitgeb, Pehlivan. Angriff: Arnautovic, Janko, Maierhofer, Sabitzer. Auf Abruf: Siebenhandl, Hinteregger, Margreitter, Dag, Weber, Hoffer, Bürger. Fuchs ist anscheinend mit Schalke auf USA Tour. Pogatetz + Harnik verletzt. Aber was ist mit Schiemer? Ist der auch verletzt? Kann doch nicht sein, dass man ihm den Ortlechner vorzieht. Hinteregger hätte man ev. auch anstelle von Ortlechner einberufen können (letzterer dann eben nur mehr auf Abruf). Der Rest sieht m.m. nach ganz ok aus. Ich hätte gerne noch Hadzic einberufen gesehen... im defensiven MF gibt's derzeit nicht so viele Möglichkeiten. bearbeitet 15. Mai 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts