parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2012 Steaua, Genk und Stuttgart wäre fein ... Rest muss net sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2012 sollte man schon kennen... man darf gespannt sein Nun gut, die Zeiten sind schon etwas her, deren Koeffizient ist nur noch knapp über Rapid, die dürften die letzten Jahre also nicht berauschend gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 dnjepro wäre wohl worst case Wieso ist Dnipro der worst case? Die sehe ich total auf Augenhöhe. Für alle anderen braucht man schon zwei ziemlich gute Tage mMn. Ich würde Rapid gerne in der Gruppenphase sehen deswegen hoffe ich inständig auf Dnipro, oder Genk. Steaua kann man mMn auch biegen. Stuttgart und Eindhoven sind um Klassen stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. August 2012 Glaub am ehesten könnten wir noch Steaua oder PAOK raushauee absolutes Scheißlos wäre Dnjepor weil blöde Anreise und sportlichem saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) 6. Ukrainer, weil kein Reisepass warum losens uns auch als letzte aus -.- du weißt schon, dassd auch in der EU/Schengen einen Pass brauchst... und was deine Liste angeht. A bissl eigensinnig, meinst ned? Es ist völlig egal, wie geil die Auswärtsfahrt ist, der GEGNER ist wichtig bearbeitet 10. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2012 Reicht auch ein Personalausweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Wieso ist Dnipro der worst case? Die sehe ich total auf Augenhöhe. Für alle anderen braucht man schon zwei ziemlich gute Tage mMn. Ich würde Rapid gerne in der Gruppenphase sehen deswegen hoffe ich inständig auf Dnipro, oder Genk. Steaua kann man mMn auch biegen. Stuttgart und Eindhoven sind um Klassen stärker... stuttgart und eindhoven kommen unserer spielanlage aber deutlich mehr entgegen als z.b. Tessaloniki oder steaua von daher 1 eindhoven 2 genk 3 paok 4 stuttgart 5 steaua 6 mit abstand dnipro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 du weißt schon, dassd auch in der EU/Schengen einen Pass brauchst... Personalausweis reicht da aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk384su Banklwärmer Geschrieben 10. August 2012 Nur nicht 'dnjepro'... Den Rest haun wir raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Wieso ist Dnipro der worst case? Die sehe ich total auf Augenhöhe. Für alle anderen braucht man schon zwei ziemlich gute Tage mMn. Ich würde Rapid gerne in der Gruppenphase sehen deswegen hoffe ich inständig auf Dnipro, oder Genk. Steaua kann man mMn auch biegen. Stuttgart und Eindhoven sind um Klassen stärker... Du findest Genk auf Augenhöhe mit Dnipro? Hab die ukrainische Liga nicht beobachtet, aber die waren immer stark. Technisch als auch läuferisch UND sie stehen schon voll im Ligabetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 10. August 2012 Wird die Auslosung wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. August 2012 Bitte 1. Spiel auswärts - sonst kann i ned mit - und da wär mir Steau am liebsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2012 Wird die Auslosung wo übertragen? Eurosport 2 (angeblich) und via Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2012 1. Spiel ist als ungesetzter normal immer zu Hause oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 10. August 2012 Mich freuts besonder dass der Königshofer "Fehler" ohne Folgen blieb!! Europapokal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts