UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Das klingt eigentlich sehr interessant und für alle die Zeit haben auch günstig.

Zudem steht nun auch eine Bus-Reise von Rapid und Blaguss zur Verfügung:

Busfahrt ab Wien direkt zum Stadion Novi Sad und nach dem Spiel Rückfahrt nach Wien

Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen

Preis pro Person für die Busfahrt: EUR 75.—

Die Preise sind für die Busleistung pro Person bei der angegebenen Mindestteilnehmerzahl gültig. Eine Durchführung wird nur ab dieser Mindestteilnehmerzahl erfolgen.

Die Eintrittskarten für das Spiel werden von uns extra organisiert und sind nicht im angegebenen Tarif enthalten.

Anmelden für die Busreise könnt ihr euch per Mail unter Angabe der Kreditkartenverbindung bei:

Frau Dijana Simunovic, [email protected]

Eine Buchungsbestätigung wird danach per Mail übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hätten wohl Interesse an der Variante am 1.8. am Abend mit dem Zug ab Wien zu fahren und retour eben mit dem angesprochenen um 23:43... Dass das doch ziemlich knapp werden dürfte nach dem Match macht mir aber etwas sorgen, da ich Freitag hackln sollte... Ist der hier gepostete Preis mit 120€ Wien-NoviSad hin und retour richtig? Bzw kann man das iwo im Inet nachlesen?

Alternativ gäbe es dann noch die Möglichkeit mit offiziellen Bus, was mir wohl sympathischer wäre.

Gibts sonst noch Möglichkeiten (Flug kommt nicht in Frage) bzw. wie reist ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

der preis von 120,20 wurde mir von der Dame am Telefon +43 (0)5-1717 genannt, da dieser online nicht ersichtlich ist und auf diese Nummer verwiesen wird.

8/9 Stunden im Bus ist für mich ein nogo - wenn dann Bahn oder Flug, bin noch am überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

der preis von 120,20 wurde mir von der Dame am Telefon +43 (0)5-1717 genannt, da dieser online nicht ersichtlich ist und auf diese Nummer verwiesen wird.

8/9 Stunden im Bus ist für mich ein nogo - wenn dann Bahn oder Flug, bin noch am überlegen.

alles klar, danke!

ist anzunehmen, dass man nach spielende noch etwas im sektor "eingesperrt" wird, oder? wha, wenn die die partie um 20h anpfeifen würden, wär alles easy going..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Falls man über Nacht in Novi Sad/Belgrad bleiben würde - wo wär es 'gscheiter' zu übernachten? - nehme mal an das in Belgrad die Hölle los sein wird und muss dort ned mitn Rapid-Leiberl mein Hotel suchen wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Falls man über Nacht in Novi Sad/Belgrad bleiben würde - wo wär es 'gscheiter' zu übernachten? - nehme mal an das in Belgrad die Hölle los sein wird und muss dort ned mitn Rapid-Leiberl mein Hotel suchen wollen, oder?

ziehst es halt aus. ;-)

alternativ wirds wohl auch jemand im auto für dich verstauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tickets gerade bei der Oebb gekauft.

Am 2.8 um von 6 bis 15 Uhr hin..Match..danach ne Nacht in nem Hostel in Novi Sad. Am nächsten Tag in der Früh nach Belgrad und am 3.8 von Belgrad über nacht im Liegewagen zurück.

Kosten mit Vorteilscard sind 41 Euro hin. 55 Euro (Liegewagen) zurück.

(Geht natürlich auch dass ma in Novi Sad bleibt aber denk Belgrad ist interessanter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

alles klar, danke!

ist anzunehmen, dass man nach spielende noch etwas im sektor "eingesperrt" wird, oder? wha, wenn die die partie um 20h anpfeifen würden, wär alles easy going..

also mitn nationalteam sind wir vor 3 jahren in belgrad 2 stunden im sektor eingsperrt gwesn, war aber wohl deswegn weils vor und während dem spiel schon gekracht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Tickets gerade bei der Oebb gekauft.

Am 2.8 um von 6 bis 15 Uhr hin..Match..danach ne Nacht in nem Hostel in Novi Sad. Am nächsten Tag in der Früh nach Belgrad und am 3.8 von Belgrad über nacht im Liegewagen zurück.

Kosten mit Vorteilscard sind 41 Euro hin. 55 Euro (Liegewagen) zurück.

(Geht natürlich auch dass ma in Novi Sad bleibt aber denk Belgrad ist interessanter)

hab jetzt auch mal ein Hotel in Novi Sad gebucht, denn öffentlich schauts um die Uhrzeit nicht gut aus um nach Belgrad zu kommen. Da werd ma uns noch z'samm reden wegen einen Treffpunkt auf ein (oder mehrere) Bier nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aus rapidfans.at

Einige Punkte:

1) In Novi Sad selbst gibt es nicht nur Vojvodina. Roter Stern und Partizan stellen große und jahrzentealte Haufen, die teilweise die stärksten Sektionen ihrer Kurve außerhalb Belgrads sind!

2) Roter Stern spielt an diesem Tag im Marakana gegen Omonia Nikosia, ganz Nordserbien wird im Zug retour stecken - viel Spaß beim zurückfahren aus Novi Sad! Zug ist in meinen Augen eine Selbstmordaktion, jeder wie er meint. Der 2-Tages-Flieger-Sinn erschließt sich mir auch nicht so wirklich, soll aber auch nicht unsere Sorge sein - wenn jemand damit fliegt sollte er am Vorabend vorsichtig sein und sich nicht in größeren Gruppen bewegen, wenn er keinen Haufen hat, der sich verteidigen kann.

3) Roter Stern und Partizan mögen RAPID aus mehreren Gründen nicht. Deswegen solltet ihr in Novi Sad eventuell nicht grölend am Hauptplatz "Hurra, die Wiener, die sind da" schreien, wenn ihr nicht wollt, dass es euch so geht wie den Weikersdorfern in Sofia (Da rede ich von jenen, die 2-Tages-Flieger nutzen - achtet auf euch. Bewegt euch nicht in die Außenbezirke)

4) Grenze wird ein Problem, für das es schwierig wird eine Lösung zu finden. Üblicherweise werden Fußballfans angehalten und in die Stadt eskortiert, wo gespielt wird unter massenhafter Polizeibegleitung. Oft wird man einfach an eine Raststation gekarrt, die dann den ganzen Tag bewacht wird und kurz vor dem Match dann in die Stadt, wo das Spiel stattfindet.

5) Seit dem tragischen Tod von Taton in Belgrad bei Partizan - Toulouse ist die serbische Polizei extrem darauf erpicht, dass EU-Bürgern in Serbien bei Sportveranstaltungen nichts passiert, alle die organisiert anreisen, werden eskortiert werden und extrem bewacht werden.

!!! IN SERBIEN GIBT ES EIN GESETZ GEGEN GEWALT BEI SPORTVERANSTALTUNGEN (DAS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR UNS:) -> AUF PYROTECHNIK, SCHLÄGEREIEN, SESSELWERFEN UND FLASCHENWERFEN STEHT GEFÄNGNIS! SCHALTET EUER HIRN EIN!

Geschlossen werden wir dort einen super Auftritt ablegen! Das obige ist keine Panikmache, eher eine Information an jene, die nicht in der Fanszene sind, aber mitfahren (Respekt an jeden Einzelnen). Die anderen kennen sich ohnehin aus.

ALLE NACH NOVI SAD!

danke das du den beitrag aus rapidfans.at hier reingestellt hast. nicht unwichtig fuer alle die wenig erfahrung im europacup haben oder in kleineren gruppen anreisen .

bei rapid hat in den letzten jahren alles - bis auf die trottelaktion der weikersdorfer - recht gut funktioniert in europa.

wenn in serbien alle das hirn einschalten und sich geschlossen in der stadt aufhalten wird das ein super trip nach novi sad.

ich fuerchte die polizeipraesenz wird (wie oben schon erwaehnt) relativ hoch sein . das geht in serbien von der grenze bis ins stadion .

ich weiss , fuer viele wirkt sowas stoerend und provozierend , aber bitte nicht zu unueberlegten handlungen hinreissen lassen .

fuer alle die mit pwk anreisen und mit minibussen , also in kleineren gruppen , waere es am besten sich dann vor ort an die grossen fanclubs zu haengen . ist aber glaube ich eh nichts neues .

RAPID spielt wieder in europa ! alle die zeit und das geld haben nach novi sad , die manschaft braucht uns ! busse werden sicher genug aufgestellt .

PS: wieviele waren wir damals in albanien ? ich schaetze 250 - 300 . kommt das hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

danke das du den beitrag aus rapidfans.at hier reingestellt hast. nicht unwichtig fuer alle die wenig erfahrung im europacup haben oder in kleineren gruppen anreisen .

bei rapid hat in den letzten jahren alles - bis auf die trottelaktion der weikersdorfer - recht gut funktioniert in europa.

wenn in serbien alle das hirn einschalten und sich geschlossen in der stadt aufhalten wird das ein super trip nach novi sad.

ich fuerchte die polizeipraesenz wird (wie oben schon erwaehnt) relativ hoch sein . das geht in serbien von der grenze bis ins stadion .

ich weiss , fuer viele wirkt sowas stoerend und provozierend , aber bitte nicht zu unueberlegten handlungen hinreissen lassen .

fuer alle die mit pwk anreisen und mit minibussen , also in kleineren gruppen , waere es am besten sich dann vor ort an die grossen fanclubs zu haengen . ist aber glaube ich eh nichts neues .

RAPID spielt wieder in europa ! alle die zeit und das geld haben nach novi sad , die manschaft braucht uns ! busse werden sicher genug aufgestellt .

PS: wieviele waren wir damals in albanien ? ich schaetze 250 - 300 . kommt das hin ?

PKW,kleiner Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.