UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich fände es nicht so schlimm, wenn ein paar Gesetzte drin blieben. Das wären dann ja auch gute Gegner für uns.

sehe ich mitlerweilen genau so, da eine Setzung im Playoff sehr unwahrscheinlich ist, ist mir lieber es kommen einige gesetzte Teams

weiter, gegen die wir dann im Playoff eine realistische Chance haben, natürlich brauchen wir auch Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop völlig richtig. Setzung wird nicht passieren (da hätten jetzt schon mindestens 3 Vereine ausscheiden müssen), deshalb können die Vereine ala Rosenborg, Famagusta etc. ruhig aufsteigen. Und bezüglich Losglück: Eigentlich hatten wir die letzten beiden Male irrsinniges Pech (auch wenn wirs gepackt haben --> Villa :winke4: ), deshalb hoffe ich doch darauf im Falle eines Aufstiegs endlich einmal ein bisschen Glück zu haben.

Aber die Diskussion ist viel zu früh, zuerst bitte Novi Sad raushauen. Freu mich jedenfalls schon mal auf diese Partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiß jmd ob die Beginnzeit schon fest steht???

Zug wäre nämlich ideal: 6:01 - 15:05 und zurück von 23:43 - 8:46.

Stadion ist eine halbe Stunde vom Bahnhof weg.

Also wenns um 17:00, 18:00, 19:00 oder 20:00 ist geht sich das gut aus.

21:00 dagegen ist ziiiiiemlich knapp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß jmd ob die Beginnzeit schon fest steht???

Zug wäre nämlich ideal: 6:01 - 15:05 und zurück von 23:43 - 8:46.

Stadion ist eine halbe Stunde vom Bahnhof weg.

Also wenns um 17:00, 18:00, 19:00 oder 20:00 ist geht sich das gut aus.

21:00 dagegen ist ziiiiiemlich knapp..

laut offizieller fb seite um 21:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FYI - 121,20 euro würde die Bahnfahrt hin/retour ohne Vorteilskarte kosten.

Fahrplan: http://fahrplan.oebb...380091&OK#focus

FYI ein beitrag von rapidfans.at

Einige Punkte:

1) In Novi Sad selbst gibt es nicht nur Vojvodina. Roter Stern und Partizan stellen große und jahrzentealte Haufen, die teilweise die stärksten Sektionen ihrer Kurve außerhalb Belgrads sind!

2) Roter Stern spielt an diesem Tag im Marakana gegen Omonia Nikosia, ganz Nordserbien wird im Zug retour stecken - viel Spaß beim zurückfahren aus Novi Sad! Zug ist in meinen Augen eine Selbstmordaktion, jeder wie er meint. Der 2-Tages-Flieger-Sinn erschließt sich mir auch nicht so wirklich, soll aber auch nicht unsere Sorge sein - wenn jemand damit fliegt sollte er am Vorabend vorsichtig sein und sich nicht in größeren Gruppen bewegen, wenn er keinen Haufen hat, der sich verteidigen kann.

3) Roter Stern und Partizan mögen RAPID aus mehreren Gründen nicht. Deswegen solltet ihr in Novi Sad eventuell nicht grölend am Hauptplatz "Hurra, die Wiener, die sind da" schreien, wenn ihr nicht wollt, dass es euch so geht wie den Weikersdorfern in Sofia (Da rede ich von jenen, die 2-Tages-Flieger nutzen - achtet auf euch. Bewegt euch nicht in die Außenbezirke)

4) Grenze wird ein Problem, für das es schwierig wird eine Lösung zu finden. Üblicherweise werden Fußballfans angehalten und in die Stadt eskortiert, wo gespielt wird unter massenhafter Polizeibegleitung. Oft wird man einfach an eine Raststation gekarrt, die dann den ganzen Tag bewacht wird und kurz vor dem Match dann in die Stadt, wo das Spiel stattfindet.

5) Seit dem tragischen Tod von Taton in Belgrad bei Partizan - Toulouse ist die serbische Polizei extrem darauf erpicht, dass EU-Bürgern in Serbien bei Sportveranstaltungen nichts passiert, alle die organisiert anreisen, werden eskortiert werden und extrem bewacht werden.

!!! IN SERBIEN GIBT ES EIN GESETZ GEGEN GEWALT BEI SPORTVERANSTALTUNGEN (DAS GILT NATÜRLICH AUCH FÜR UNS:) -> AUF PYROTECHNIK, SCHLÄGEREIEN, SESSELWERFEN UND FLASCHENWERFEN STEHT GEFÄNGNIS! SCHALTET EUER HIRN EIN!

Geschlossen werden wir dort einen super Auftritt ablegen! Das obige ist keine Panikmache, eher eine Information an jene, die nicht in der Fanszene sind, aber mitfahren (Respekt an jeden Einzelnen). Die anderen kennen sich ohnehin aus.

ALLE NACH NOVI SAD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit dem Belgrad Match stimmt schon...aber die können (außer es gibt nen Spielabbruch) gar nicht in dem Zug um 23:43 sitzen da der schon um 22:10 aus Belgrad weg fährt und Roter Stern laut Uefa Homepage erst um 20:30 spielt...aber ist vermutlich sowieso zu knapp..vllt ein Zimmer in Novi Sad und am nächsten Tag gemütlich (ohne Fußballfans ;)) Belgrad anschauen und über Nacht zurück...hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.