flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 mit der truppe will ich keine gruppenphase, die blamage sollte man team und fans ersparen. Selten so einen Schwachsinn gelesen und ich les viel im Transferthread mit. In einer Gruppenphase kann Rapid nur gewinnen. Finanziell wäre es ein riesen Gewinn und sportlich haben wir schon als schlechteres Team einige andere Mannschaften bezwingen können. Damals in der CL hab ich auch gewusst dass wir nix reißen werden und trotzdem hab ich mich wochenlang auf die Spieler der Gruppenphase gefreut. Trotz der 0 Punkte war ich stolz auf unsere Mannschaft. Auch wenns in der Vergangenheit ärgerlich war dass wir beispielsweise daheim gegen Sofia verloren haben, Blamage ist bei mir was anderes. Hier reden wir immer noch von der EL und die Mannschaften in der Gruppenphase kochen auch nur mit Wasser. An guten Tagen können wir bestimmt die ein oder andere Mannschaft fordern und Punkte holen, mehr erwartet sich eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 Wobei Inter wäre es sowieso schnuppe, ob sie Euro League spielen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 Attraktivität ist zweitrangig, in beiden Runden bitte die leichtesten Gegner die möglich sind. richtig! und in der gruppenphase dann (vl) für die ein oder andere überraschung sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 Selten so einen Schwachsinn gelesen und ich les viel im Transferthread mit. In einer Gruppenphase kann Rapid nur gewinnen. Finanziell wäre es ein riesen Gewinn und sportlich haben wir schon als schlechteres Team einige andere Mannschaften bezwingen können. Damals in der CL hab ich auch gewusst dass wir nix reißen werden und trotzdem hab ich mich wochenlang auf die Spieler der Gruppenphase gefreut. Trotz der 0 Punkte war ich stolz auf unsere Mannschaft. Auch wenns in der Vergangenheit ärgerlich war dass wir beispielsweise daheim gegen Sofia verloren haben, Blamage ist bei mir was anderes. Hier reden wir immer noch von der EL und die Mannschaften in der Gruppenphase kochen auch nur mit Wasser. An guten Tagen können wir bestimmt die ein oder andere Mannschaft fordern und Punkte holen, mehr erwartet sich eh keiner. äpfel und birnen. in der CL-Saison hatte Rapid eine Mannschaft und einen Spielstil, auf den man stolz sein konnte. Das Team hat sich immer gut verkauft. Das ist jetzt nicht mal annähernd der Fall, bevor man sich 6 Mal blamiert in der Gruppenphase, sollt man lieber gegen einen Kracher in Runde 4 tapfer ausscheiden. wegen geld: soviel bleibt ned über, dass rapid das so unbedingt brauchen würd. richtig! und in der gruppenphase dann (vl) für die ein oder andere überraschung sorgen! genau jene überrachungen traue ich der derzeitigen truppe nicht zu. und ohne diese überraschungen ist eine gruppenphase nicht wirklich förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 hängst du das eher an Schöttel auf oder könnte die eine oder andere verstärkung deine meinung ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 wegen geld: soviel bleibt ned über, dass rapid das so unbedingt brauchen würd. genau jene überrachungen traue ich der derzeitigen truppe nicht zu. und ohne diese überraschungen ist eine gruppenphase nicht wirklich förderlich. wie viel würd rapid in etwa bekommen bei einem einzug in die gruppenphase, kannst du das in etwa abschätzen? wenn der kader ca so bleibt wie jetzt, kanns ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber ich hoffe halt, dass die verantwortlichen wissen, dass wir ein paar neuzugänge brauchen, die uns auch wirklich weiterhelfen können. aber da wirst du im mom mehr wissen als ich und ich hoff es is positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 äpfel und birnen. in der CL-Saison hatte Rapid eine Mannschaft und einen Spielstil, auf den man stolz sein konnte. Das Team hat sich immer gut verkauft. Das ist jetzt nicht mal annähernd der Fall, bevor man sich 6 Mal blamiert in der Gruppenphase, sollt man lieber gegen einen Kracher in Runde 4 tapfer ausscheiden. wegen geld: soviel bleibt ned über, dass rapid das so unbedingt brauchen würd. Wer sagt dir dass wir uns 6x blamieren? Schau dir mal in Ruhe an welche Mannschaften da überhaupt mitspielen. Wenn ich mir anschaue mit welcher Mannschaft wir zB in Birmingham gespielt haben, dann würd ich solche Aussagen nochmal überdenken. Nuhiu hat dort ein Tor geschossen, Tor Nummer 3 war Trimmel auf Gartler, Dober war dabei, Soma hat gespielt usw. 3x Happel Stadion + Merchandising + Uefa Prämien + neue Mitgliedschaften + natürlich der sportliche Reiz --> mehr brauchts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2012 Wer sagt dir dass wir uns 6x blamieren? Schau dir mal in Ruhe an welche Mannschaften da überhaupt mitspielen. Wenn ich mir anschaue mit welcher Mannschaft wir zB in Birmingham gespielt haben, dann würd ich solche Aussagen nochmal überdenken. Nuhiu hat dort ein Tor geschossen, Tor Nummer 3 war Trimmel auf Gartler, Dober war dabei, Soma hat gespielt usw. 3x Happel Stadion + Merchandising + Uefa Prämien + neue Mitgliedschaften + natürlich der sportliche Reiz --> mehr brauchts nicht. So ist es, flanders hat absolut recht in diesem und vorangegangenen Posts. Ein Schwachsinn sondergleichen, sich Rapid (mit welchem Team auch immer!) nicht in einer Gruppenphase zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2012 Wer sagt dir dass wir uns 6x blamieren? Schau dir mal in Ruhe an welche Mannschaften da überhaupt mitspielen. keine sorge, das hab ich bereits in den letzten jahren gesehen, auch über nächste saison hab ich bereits einen überblick. da warten teils schon sehr harte lose. Wenn ich mir anschaue mit welcher Mannschaft wir zB in Birmingham gespielt haben, dann würd ich solche Aussagen nochmal überdenken. Nuhiu hat dort ein Tor geschossen, Tor Nummer 3 war Trimmel auf Gartler, Dober war dabei, Soma hat gespielt usw. Ja, wegen eines sensationellen Spiels, das Jahre her ist, werd ich für nächste Saison, wo die Hälfte der damaligen Mannschaft gar nicht mehr da ist, sicher nicht mehr Hoffnung schöpfen. 3x Happel Stadion + Merchandising + Uefa Prämien + neue Mitgliedschaften + natürlich der sportliche Reiz --> mehr brauchts nicht. Happel-Stadion kostet halt auch eine Stange Geld, Merchandising-Zahlen sind rückläufig, UEFA-Prämien gibts nur bei Erfolgen (die ich eben nicht erwarte). Dazu kommen teure Auswärtsfahrten und Spielerprämien. neue Mitgliedschaften gibts vielleicht, aber sicher nicht aufgrund einer Gruppenphase. Der sportliche Reiz ist genau das, was ich allen ersparen will. Aber sei es wie es sei: wir werden eh sehen. So ist es, flanders hat absolut recht in diesem und vorangegangenen Posts. Ein Schwachsinn sondergleichen, sich Rapid (mit welchem Team auch immer!) nicht in einer Gruppenphase zu wünschen. nicht falsch verstehen. nichts würde ich mir mehr wünschen, als eine starke rapid-mannschaft, die in der gruppenphase schöne erfolge feiert - nur glaub ich nach derzeitigem stand nicht daran, und bevor man außer anstrengenden spielen und teuren auswärtsfahrten mit 0-2 punkten ausscheidet und deshalb die konzentration auf die meisterschaft für vergleichsweise wenig (bis nichts) leidet, lieber keine gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 keine sorge, das hab ich bereits in den letzten jahren gesehen, auch über nächste saison hab ich bereits einen überblick. da warten teils schon sehr harte lose. Ja, wegen eines sensationellen Spiels, das Jahre her ist, werd ich für nächste Saison, wo die Hälfte der damaligen Mannschaft gar nicht mehr da ist, sicher nicht mehr Hoffnung schöpfen. Happel-Stadion kostet halt auch eine Stange Geld, Merchandising-Zahlen sind rückläufig, UEFA-Prämien gibts nur bei Erfolgen (die ich eben nicht erwarte). Dazu kommen teure Auswärtsfahrten und Spielerprämien. neue Mitgliedschaften gibts vielleicht, aber sicher nicht aufgrund einer Gruppenphase. Der sportliche Reiz ist genau das, was ich allen ersparen will. Aber sei es wie es sei: wir werden eh sehen. nicht falsch verstehen. nichts würde ich mir mehr wünschen, als eine starke rapid-mannschaft, die in der gruppenphase schöne erfolge feiert - nur glaub ich nach derzeitigem stand nicht daran, und bevor man außer anstrengenden spielen und teuren auswärtsfahrten mit 0-2 punkten ausscheidet und deshalb die konzentration auf die meisterschaft für vergleichsweise wenig (bis nichts) leidet, lieber keine gruppenphase. Also wenn man deine Postings so durchliest glaubst du also an keine qualitative Verstärkung im Sommer und das die Mannschaft mehr oda weniga so beschränkt bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 keine sorge, das hab ich bereits in den letzten jahren gesehen, auch über nächste saison hab ich bereits einen überblick. da warten teils schon sehr harte lose. Topf 1 +2 ja, im Topf 3 gibts schon Vereine wie Sofia. Von denen müssen wir uns nicht ins Hemd machen. Überraschungen gibts so auch immer wieder weil viele Vereine die EL nicht ernst nehmen. Ja, wegen eines sensationellen Spiels, das Jahre her ist, werd ich für nächste Saison, wo die Hälfte der damaligen Mannschaft gar nicht mehr da ist, sicher nicht mehr Hoffnung schöpfen. War ja nur ein Beispiel und die damalige Mannschaft war um nix besser als die jetzige. Happel-Stadion kostet halt auch eine Stange Geld, Merchandising-Zahlen sind rückläufig, UEFA-Prämien gibts nur bei Erfolgen (die ich eben nicht erwarte). Dazu kommen teure Auswärtsfahrten und Spielerprämien. neue Mitgliedschaften gibts vielleicht, aber sicher nicht aufgrund einer Gruppenphase. Der sportliche Reiz ist genau das, was ich allen ersparen will. Aber sei es wie es sei: wir werden eh sehen. Wir gehen bald eine ganze Saison ins Happel Stadion, sicher kostet das ganze auch was, nur sind die Kosten gegenüber den Einnahmen Peanuts. Marek hats eh schon erklärt, ab ca. 22.000 Zuschauer herum verdienen wir schon so viel wie im Hanappi. Ich hab die Merchandising Zahlen nicht mehr im Kopf, aber wir haben damals Rekordumsätze erzielt und der Rudi hat auf der Hauptversammlung feuchte Augen bekommen wie er die Statistiken präsentiert hat. Ich frag mich nur von wem wir uns blamieren sollen. Was die Kasperln in Channel 4 + 6 schreiben ist mir ehrlich gesagt wurscht und international gesehen wirds den Spaniern, Italienern usw. egal sein wie Rapid im EC abschneidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2012 es ist einfach ein absoluter schwachsinn, sich zu wünschen, dass rapid in keine gruppenphase kommt. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 abgesehen davon sei erwähnt, dass wir in runde 3 nicht auf sparta treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 nicht falsch verstehen. nichts würde ich mir mehr wünschen, als eine starke rapid-mannschaft, die in der gruppenphase schöne erfolge feiert - nur glaub ich nach derzeitigem stand nicht daran, und bevor man außer anstrengenden spielen und teuren auswärtsfahrten mit 0-2 punkten ausscheidet und deshalb die konzentration auf die meisterschaft für vergleichsweise wenig (bis nichts) leidet, lieber keine gruppenphase. ich befürchte schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2012 bei einer gruppenphase geht es nicht nur ums sportliche, sondern um viel mehr. flanders hat das eigentlich schon sehr fein vorgerechnet und auch ich bin der meinung, dass die positiven aspekte auf jeden fall überwiegen. blamieren würden wir uns schon nicht, solche über-mannschaften spielen in der el nicht und jedes einzelne internationale match bringt der mannschaft und dem trainer erfahrung, dem verein kohle und auch den fans jede menge freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts