cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2012 Die Titel in der grauen Vorzeit sollte man besser beiseite lassen, damit es nicht peinlich wird. Vergangene Titel interessieren keinen, das betrifft eure als auch unsere. Bin ich voll bei dir! Wenn man nämlich diese "Titel aus grauer Vorzeit" beiseite lässt, sind wir Österreichischer Rekordmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Bin ich voll bei dir! Wenn man nämlich diese "Titel aus grauer Vorzeit" beiseite lässt, sind wir Österreichischer Rekordmeister! Ist richtig. Bezweifelt ja auch keiner. Außer eure grünen Lieblinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2012 Ist ein Platzsturm zu erwarten bei Stand 0:2? ...Gegenfrage: wie schaut's bei 2:0 aus? Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Mai 2012 Jawohl... Unsre Jungs sind durch den neuen Trainer sicher noch mehr motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 ...Gegenfrage: wie schaut's bei 2:0 aus? Platzsturm? Die wamperten Fanatics schaffens eh nicht über den Graben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Die wamperten Fanatics schaffens eh nicht über den Graben. Genial! Aber vielleicht machen sie ja eine menschliche Brücke! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Mai 2012 Genial! Aber vielleicht machen sie ja eine menschliche Brücke! ;-) Der Graben wird mit Fanatics aufgefüllt, dass die anderen drüber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Eine Pontonbrücke. Kann man dann auch als Hüpfburg für die Kinder verwenden! Tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Mai 2012 Eine Pontonbrücke. Kann man dann auch als Hüpfburg für die Kinder verwenden! Tolle Sache! 2 in 1... Praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 Baldur, Daxi ist BGLDler - kein wiener, just for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Baldur, Daxi ist BGLDler - kein wiener, just for info Danke. Aber er spricht anders. Eine Stimmprobe von ihm könnte man ins Museum tun. Für mich sprachlich DER Mundl schlechthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 Danke. Aber er spricht anders. Eine Stimmprobe von ihm könnte man ins Museum tun. Für mich sprachlich DER Mundl schlechthin. also komm, als steirer braucht mada den mund ned zu weit aufmachen, göü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Es gibt solche und solche. Ich persönlich kenne keinen Grazer der bellt. Aber ja, das Oststeirische ist schon sehr rustikal. Nicht falsch verstehen, man soll Menschen nicht nach dem Idiom beurteilen, aber Daxbacher tut in den Ohren weh. Hat er sich wohl in seiner langen Wiener Zeit angeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Mai 2012 Die wamperten Fanatics schaffens eh nicht über den Graben. Hau mich ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2012 Der Graben wird mit Fanatics aufgefüllt, dass die UST drüber kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts