mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 "Wie so oft im Leben eines Mannes, muss man sich beugen" - Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Mai 2012 "Wie so oft im Leben eines Mannes, muss man sich beugen" - Pariasek Ja grandios. Mit beugen hat er Erfahrung, der Rainer Das war ja eine geile Hittn von Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Ja grandios. Mit beugen hat er Erfahrung, der Rainer Das war ja eine geile Hittn von Bodul Das 2:1 war dafür nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 So @ Home! Sehr cool wars! Ich hab nach der Aufstellung schon schlimmes vermutet, aber die Admira war einfach nicht zwingend genug. Sehr geil heute: Cziommers Verabschiedung Die Tore von Cristiano Die Leute im Stadion! 17.800 So tolle Stimmung Admira-Fans Sehr sympathisch. Ich weiß nicht, ob die das nach der Meisterfeier mitbekommen haben, aber in der Süd wurde auch mal kurz ein "Admiiiira Wacker!" angestimmt. kleines Contra: Die Organisation der Feier war... najo Die Musik so scheiß laut aufgedreht, dass man selbst in der Süd die Gesänge nicht verstanden hat. Sofort laute Musi aufgedreht damit man ja nichts hört. und die Fans nicht auf den Rasen zu lassen war mMn auch falsch. Das "Feuerwerk" hätten sie sich auch schenken können. weiße Lichter am hellichten Tag... super Idee... Ganz ehrlich, ich bin in der Süf gestanden und hätte lieber mit den Admira-Fans mitgefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Mai 2012 Admira-Fans Sehr sympathisch. Ich weiß nicht, ob die das nach der Meisterfeier mitbekommen haben, aber in der Süd wurde auch mal kurz ein "Admiiiira Wacker!" angestimmt. Haha, der p1 draht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) wer noch was tiefes sehen will: http://www.redbullsf...e/page/live=194 Live-Meisterfeier aus dem Fanpark EDIT: grad der Schwegler beim Fremdschämen im Bild bearbeitet 17. Mai 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Sehr sehr schöne Meisterfeier, kein Vergleich zu 09. Spielerisch natürlich ned besonders, aber war ja auch nur B-Team. Aber mit Leitgeb wurde man dann gleich um einiges besser.. bei den beiden Pässen, vor allem zum 2-0 , hat er dann auch wieder zeigt warum er für mich der Beste der Liga is. Maierhofer war heut ganz groß, unglaublich wie er das 2-0 jaa nicht selber machen wollt und nachher mit Jantscher abgfeiert hat Auch beim Feiern war er dann die treibende Kraft! Großen Respekt auch an die Admira-Fans, kann mich an keine einzige Beschimpfung RBS gegenüber erinnern. Nachn Spiel ham die Fachgruppen einander dann brav gratuliert, war nett... Bitte noch Cup holen und dann war das die beste Saison der RB-Geschichte. edit: das Meisterleiberl is eins der geilsten Shirts die ich in Sachen Fußball je gsehn hab, deshalb -> eines von mir mit leitgeb ist die offensive besser geworden und mit schwegler die defensive. diese war zuvor vorallem in person von hierländer teilweise komplett überfordert. schöner saisonabschluss mit sehr symphatischen admira fans. das ist fankultur, wie ich mir sie wünsche, diese würde ich dann auch als "beste fans" bezeichnen, statt der in österreich vorherrschenden "mentalita". sehr nobel vom maierhofer nicht selber das 2:0 zu machen. hab ich ihm hoch angerechnet. gratulation der admira zur hochverdienten EC teilnahme. die austria hätte es sich mit dem passiven-defensiven kick einfach nicht verdient gehabt..... das gleiche gilt übrigens auch für rapid, was den teller betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2012 Bissal früher heimgefahren heute, war ein schöner Tag. Pro: Cristiano Maierhofer Leitgeb Stimmung Freibier Contra: Fast die restlichen Spieler (vor allem Teigl und Douglas) Den Savic fand ich ganz ok, braucht aber noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2012 sehr nobel vom maierhofer nicht selber das 2:0 zu machen. hab ich ihm hoch angerechnet. gratulation der admira zur hochverdienten EC teilnahme. die austria hätte es sich mit dem passiven-defensiven kick einfach nicht verdient gehabt..... das gleiche gilt übrigens auch für rapid, was den teller betrifft. Als hätte Maierhofer den rein gemacht. Er hat halt den einfacheren Weg gewählt, wo er sich trotz allem aber wieder feiern lassen kann. Schön war's, Cristiano für mich auch ohne Tore der mit Abstand beste Mann am Platz, den will ich in der kommenden Saison so oft wie möglich sehen. Am Zeiger geht mir Savic. Der soll wie schon öfters erwähnt beständig seine Leistung bei den Juniors bringen, sein Hendldasein endlich einmal beenden und dann kann man weitersehen. Mit diesem Körper hat er 0 Chance auf der Seite durchzukommen und das, obwohl er technisch wirklich nicht so schlecht wäre. Aber der kann ja keinen Ball abdecken. Gratuliere an die Admira, ist mir schwer am Herz gelegen, dass sie es in den EC schaffen. Ich trainier selber nicht selten in der Südstadt und kann mit den Leuten dort sehr gut. Ein rundum sympathischer Verein, der es mit dieser jungen und hungrigen Mannschaft mehr als verdient hat im EC zu starten, gratuliere dazu! Nach so einem geilen Tag überlegt man es sich als Spieler hoffentlich zweimal, ob man da wirklich noch einmal wegwill. Das war sensationell geil heute, danke unserem Salzburger Fußballverein, wir lieben dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Die Meisterfeier war mal geil, warum bin ich bloß gefahren? Walke <3 Edit: Seke bitte Vorschreier auf der Süd nach Karriereende, hab mich bepisst vor Lachen. bearbeitet 17. Mai 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Mai 2012 Cristiano Leitgebs Pässe SM9 Ganzes Stadion jubelt beim 2:1 von Sturm Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2012 Wunderschöner Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Großen Respekt auch an die Admira-Fans, kann mich an keine einzige Beschimpfung RBS gegenüber erinnern. Anti-Gesänge gibts bei uns im Grunde genommen sowieso kaum, höchstens bei brutalen Individualaktionen ein "xxx du oaschloch". bearbeitet 17. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Gratulation zum Meister, aber ganz besonderen Dank für dieses tolle Fußballfest und die Fairnes von Mannschaft und Fans ! Liebe Grüsse aus der Südstadt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2012 zwei Mannschaften, die beide feiern dürfen, da kann ja nur ein Fussballfest rauskommen! hat Spass gemacht :-) meine meisterlichen Impressionen gibt es hier: http://www.flickr.co...7629795299212/# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts