Jornada 38


Recommended Posts

Valero könnte sogar zu Real Madrid wechseln. Er kommt aus der Jugend und es gab schon öfter Gerüchte. Jetzt dürfte er billig zu haben sein.

Dass Villareal absteigen muss, ist wirklich sehr schade. Zaragoza muss man hingegen gratulieren. Bis zum Schluss der Saison richtig gekämpft!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Valero könnte sogar zu Real Madrid wechseln. Er kommt aus der Jugend und es gab schon öfter Gerüchte. Jetzt dürfte er billig zu haben sein.

Dass Villareal absteigen muss, ist wirklich sehr schade. Zaragoza muss man hingegen gratulieren. Bis zum Schluss der Saison richtig gekämpft!

Absolut richtig.

Ich persönlich hab sehr stark auf den Klassenerhalt gehofft. Nur, dass dafür Villareal und nicht Drecks-Rayo absteigen muss, ist halt sehr bitter...

Rossi damit übrigens wohl auch am Markt. Falls dem so ist, weiß ich wo der nächste Saison spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut richtig.

Ich persönlich hab sehr stark auf den Klassenerhalt gehofft. Nur, dass dafür Villareal und nicht Drecks-Rayo absteigen muss, ist halt sehr bitter...

Rossi damit übrigens wohl auch am Markt. Falls dem so ist, weiß ich wo der nächste Saison spielen wird...

Viel spielen wird er wohl nicht. Fällt zunächst noch 9-10 Monate aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Rossi damit übrigens wohl auch am Markt. Falls dem so ist, weiß ich wo der nächste Saison spielen wird...

Und wo?

Weiß hier jemand ob Rossi ablösefrei wäre?

Auch wenn er diese Klausel bei Abstieg nicht drinnen hat, kann sich Villareal aufgrund des Verletzungspech nicht mehr viel erwarten. Rossi riss sich ziemlich zeitgleich mit mir das erste mal das Kreuzband, und auch sonst wünsche ich ihm ALLES GUTE, damit er wieder stark zurückkommt.

Neben Rossi ist wohl auch Zapata _Kolumbien_ heiss begehrt in der Serie A, kam ja von Udinese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.