FK Austria Wien - SV Mattersburg (35. Runde)


Recommended Posts

be strong, be wrong....

ich wünsche mir einfach ein gepflegtes "hurra die gams!" über 90 minuten.

die mannschaft wird eh spielen wie sie wollen, IV hat eh nichts mehr zu reden und er hat sich einen anständigen abschied verdient.

für den fall, dass mit den heutigen tag die el quali geschichte ist, werde ich es mir nicht nehmen lassen, ein kräftiges "karl daxbacher" an zustimmen.

einfach als dezente "gratulation" an unsere verantwortlichen.

ich hoffe darauf verzichten zu dürfen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Gutes gefühl für heute.

Das herumswitchen zwischen FAK und der admira wird anstrengend :D

An die die im stadion sind - machts stimmung. Fanclubs machen glaub ich nichts, soviel ich gehört habe. Eigentlich eine ziemliche farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich wünsche mir einfach ein gepflegtes "hurra die gams!" über 90 minuten.

die mannschaft wird eh spielen wie sie wollen, IV hat eh nichts mehr zu reden und er hat sich einen anständigen abschied verdient.

für den fall, dass mit den heutigen tag die el quali geschichte ist, werde ich es mir nicht nehmen lassen, ein kräftiges "karl daxbacher" an zustimmen.

einfach als dezente "gratulation" an unsere verantwortlichen.

ich hoffe darauf verzichten zu dürfen.

Daxbacher hat die Mannschaft ebenfalls auf Platz 4 übergeben. Schlechter ist es also nicht geworden, wenn man den Tabellenplatz hernimmt und die damit verbundene EL Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Daxbacher hat die Mannschaft ebenfalls auf Platz 4 übergeben. Schlechter ist es also nicht geworden, wenn man den Tabellenplatz hernimmt und die damit verbundene EL Qualifikation.

Wenn ma schon oberflächlich analysieren dann vergleiche den rückstand auf den tabellenführer zum zeitpunk von daxbachers entlassung mit dem jetzigen und dann red noch mal von keiner verschlechterung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn ma schon oberflächlich analysieren dann vergleiche den rückstand auf den tabellenführer zum zeitpunk von daxbachers entlassung mit dem jetzigen und dann red noch mal von keiner verschlechterung

Man könnte aber auch den Punkteschnitt vergleichen und der ist wiederum bei Vastic höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ma schon oberflächlich analysieren dann vergleiche den rückstand auf den tabellenführer zum zeitpunk von daxbachers entlassung mit dem jetzigen und dann red noch mal von keiner verschlechterung

Wenn ma schon oberflächlich analysieren dann vergleiche den rückstand auf den tabellenführer zum zeitpunk von daxbachers entlassung mit dem jetzigen und dann red noch mal von keiner verschlechterung

Das Thema hat echt schon einen Bart. Aber wenn wir schon dabei sind zu analysieren:

Die Spiele der Austria waren unter Vastic wesentlich schlechter anzusehen. Hatte neben den Abgängen von Bara und Junu sicher auch Vastic einen gehörigen Anteil daran.

ABER

Salzburg hat definitiv eine gute Rückrunde gespielt. Ich glaub die haben bis auf 2-3 Spiele alles gewonnen, also selbst wenn wir alles gewonnen hätten, wären wir jetzt nur 2-3 Punkte vor ihnen. (alle Angaben ohne Gewähr, aber ich werd das heute noch ausrechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenn ma schon oberflächlich analysieren dann vergleiche den rückstand auf den tabellenführer zum zeitpunk von daxbachers entlassung mit dem jetzigen und dann red noch mal von keiner verschlechterung

was interessiert das? wichtig ist wieviele punkte wir geholt haben. und da gibt es nur minimale unterschiede. bzw nach dem sieg heute liegt der schnitt von vastic sogar über dem von kd. über die leistung brauchen wir nicht reden, aber karl daxbacher hätte uns auch nicht nach europa geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was interessiert das? wichtig ist wieviele punkte wir geholt haben. und da gibt es nur minimale unterschiede. bzw nach dem sieg heute liegt der schnitt von vastic sogar über dem von kd. über die leistung brauchen wir nicht reden, aber karl daxbacher hätte uns auch nicht nach europa geführt!

Naja die Abozahlen im nächsten Jahr werden mMn schon etwas anderes Aussagen, denn die Leute werden dort sehr wohl nach der gezeigten Leistung gehen, egal ob wir im EC dabei sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja die Abozahlen im nächsten Jahr werden mMn schon etwas anderes Aussagen, denn die Leute werden dort sehr wohl nach der gezeigten Leistung gehen, egal ob wir im EC dabei sind oder nicht.

ahja eh, jeder der so engstirnig denkt darf auch gern zu hause bleiben. was isn das fuer eine depppate begruendung?

das ist so wie die aussagen, dass wir in der momentanen verfassung in der el quali runde 1 ausscheiden wuerden - DAS ist egal, weil ein neuer trainer sowie spieler kommen werden

und selbst wenn die austria in liga 3 spielt werd ich hingegen und mir ein abo vesorgen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Naja die Abozahlen im nächsten Jahr werden mMn schon etwas anderes Aussagen, denn die Leute werden dort sehr wohl nach der gezeigten Leistung gehen, egal ob wir im EC dabei sind oder nicht.

natürlich war/ist die leistung zum scheissen. aber wenn als argument der rückstand auf den tabellenführer genannt wird muss ich dem eben den punkteschnitt entgegenhalten. als wäre es die leistung von daxbacher dass salzburg einen scheiss herbst gespielt hat. und ich glaube darauf wollte kaos hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ahja eh, jeder der so engstirnig denkt darf auch gern zu hause bleiben. was isn das fuer eine depppate begruendung?

das ist so wie die aussagen, dass wir in der momentanen verfassung in der el quali runde 1 ausscheiden wuerden - DAS ist egal, weil ein neuer trainer sowie spieler kommen werden

und selbst wenn die austria in liga 3 spielt werd ich hingegen und mir ein abo vesorgen

Meinst du jetzt mich? Ich werde mein Abo haben, aber wenn ich so manche Meinung in meinem Umfeld anhöre wird es so wie von mir beschrieben ausgehen. Die Karten für das MG Spiel musste ich mehrmals im Bekanntenkreis anbieten bis sich jemand gefunden hat, war die letzten Jahre niemals so und ist für mich schon ein Indiz für meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich war/ist die leistung zum scheissen. aber wenn als argument der rückstand auf den tabellenführer genannt wird muss ich dem eben den punkteschnitt entgegenhalten. als wäre es die leistung von daxbacher dass salzburg einen scheiss herbst gespielt hat. und ich glaube darauf wollte kaos hinaus.

also an jeden der sich ein abo antut, RESPEKT!!!! a bissel masochistische züge habts a schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.