FK Austria Wien - SV Mattersburg (35. Runde)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach adam riese kann das eigentlich nur gut sein. je höher die wahrscheinlichkeit, desto besser.

Nur liegt die Wahrscheinlichkeit auch nicht grad hoch da wir die selber nur z.Teil beeinflussen können. Aber das gibt dann zumindest die Chance für eine ordentliche Neuausrichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chancen auf den europacup sehe ich irgendwo zwischen 30 und 50%

im grunde sind die 2 siege auch nicht so unrealistisch, auch wenn wir uns gegen mattersburg heuer im frühjahr bekanntlich nicht sonderlich ruhmreich angestellt haben. und sturm ist auch ziemlich am sand.

ich würde auch die bedeutung des cupfinales auf die admira spiele nicht überbewerten, nachdem die noch beide finalisten haben.

in der jetztigen phase ist mir die aufstellung und ausrichtung schon komplett egal, hauptsache die 6 punkte werden eingefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wunschergebnisse für heute:

FAK - SVM 1

WNR - RBS 1

KSV - SCR 2

ADM - RIE 2

FCW - STU 1

Ja ich wünsche den grünen einen Sieg damit im letzten Spiel der Druck auf Salzburg größer wird und sie gegen die Admira gewinnen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wünsche den grünen einen Sieg damit im letzten Spiel der Druck auf Salzburg größer wird und sie gegen die Admira gewinnen müssen!

Und dann gewinnen sie auch in der letzten Runde, während die Admira nervöse Salzburger besiegt, und zack: Rapid Meister, Austria Vierter. Nö nö, das Szenario ist so perfekt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und dann gewinnen sie auch in der letzten Runde, während die Admira nervöse Salzburger besiegt, und zack: Rapid Meister, Austria Vierter. Nö nö, das Szenario ist so perfekt nicht. ;)

Da müsste Rapdi aber acuh noch +5 Tore schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann gewinnen sie auch in der letzten Runde, während die Admira nervöse Salzburger besiegt, und zack: Rapid Meister, Austria Vierter. Nö nö, das Szenario ist so perfekt nicht. ;)

auch wenn das extrem unwahrscheinlich ist, aber das würde dann doch wieder heissen, dass Ried den Cup holen muss um in den EC zu kommen, nicht wahr? gegen Salzburger, die dann motiviert sein würden, wenigstens einen Titel zu holen. ich denk das kann man recht entspannt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste Rapdi aber acuh noch +5 Tore schießen

Nicht ganz. Tordifferenz derzeit +24 (S) zu +18 ®. Wenn RBS heute und am Donnerstag verlieren sollte, haben sie bestenfalls +22, also müsste Rapid im schlechtesten Fall fünf Tore schießen. Wenn die Admira Salzburg in der letzten Runde vom Platz fegt, reichen den Grünen vielleicht sogar zwei, drei Goals. Aber okay, jetzt wird es wirklich illusorisch... :D

auch wenn das extrem unwahrscheinlich ist, aber das würde dann doch wieder heissen, dass Ried den Cup holen muss um in den EC zu kommen, nicht wahr? gegen Salzburger, die dann motiviert sein würden, wenigstens einen Titel zu holen. ich denk das kann man recht entspannt sehen.

Stimmt, dann wär ein Cupsieg der Dosen doch glatt unser Rettungsanker! Naja, schaut eh nicht so übel aus alles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wird morgen nachgeprüft ob eine Frau wirklich Mutter ist?

wird nicht nachgeprüft in dem sinn, es sind demnach keine "beweise" wie dokumente oder dgl. nötig, auf der ost allerdings benötigen auch die mütter eine ID-card!

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wird nicht nachgeprüft in dem sinn, es sind demnach keine "beweise" wie dokumente oder dgl. nötig, auf der ost allerdings benötigen auch die mütter eine ID-card!

Daran merkt man wie absurd die ganze ID Sache ist. Bei uns saufens anscheinend wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wird nicht nachgeprüft in dem sinn, es sind demnach keine "beweise" wie dokumente oder dgl. nötig, auf der ost allerdings benötigen auch die mütter eine ID-card!

Und das völlig zurecht! Wer kennt sie nicht, die tobenden Mütterpartien, die vor jedem Match mit Nudelwalker und Bügeleisen bewaffnet durch Österreichs Stadien ziehen um dort Angst und Schrecken zu verbreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.